Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.10.11, 18:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Stronghold 3
hat jemand zufaellig einerseits das spiel auf deutsch stellen koennen? oder vielleicht sogar ein handbuch? oder die taste zur spielgeschwindigkeit gefunden?
danke im voraus
handbuch wenn auch in englisch entdeckt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Spiel neu geladen und deutsch installiert. handbuch über steam auch in deutsch bekommen.
leider an der geschwindigkeit nichts zum ändern::  (((
|
|
|
26.10.11, 09:35
|
|
Mitglied
Bedankt: 974
|
Hat jemand noch den Bug in der 2. Wirtschaftsmission, das man die Ruinen nicht anklicken kann und somit das Level nicht zu schaffen ist?
Alternativ: Hat jemand einen Speicherstand, am Besten Militärmission 2 und Wirtschaftsmission 3 ?
|
26.10.11, 10:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Starte die Wirtschaftsmission einfach ein paar mal neu bei mir konnte ich die Ruine beim dritten Anlauf zerstören.
|
|
|
26.10.11, 13:12
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
nach den Infos die ich hab soll das Spiel nicht so der Bringer sein, was meinen die, die das SPiel schon haben? Lohnt es sich überhaupt das spiel zu saugen?
|
|
|
26.10.11, 14:50
|
|
Banned
Bedankt: 33
|
ich hätte eigentlich an mehr werbung zu stronghold 3 gedacht ich wusste nichtmahl das es schon draußen ist ;D bzw. das es erhältlich ist ^^
|
|
|
26.10.11, 18:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Jemand ne Ahnung was man machen kann, wenn man in den Grafikoptionen nur höchstens 1776x1000 einstellen kann, statt 1920x1080 !?!?
|
26.10.11, 19:04
|
|
Mitglied
Bedankt: 117
|
man kann doch jede auflösung wählen
bis 1920*1200
meine frage ist wie bekomme ich den auf deutsch verdammt
|
|
|
26.10.11, 19:20
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Ich bekomm es nichtmal gestartet.Also es startet kurz, schließt aber mit der Meldung "stronghold.exe funktioniert nicht mehr"
Ich hab die reloaded version.
Edit:Als Admin ausgeführt und es geht.
Auf Deutsch kann ich es bei der Reloaded version in der steam_rld.config datei.
|
|
|
27.10.11, 18:54
|
|
Mitglied
Bedankt: 974
|
Ich hab das Spiel bereits abgehackt, es ist einfach nur eine Katastrophe, absolut verbuggt und nicht vernünftig spielbar...
|
27.10.11, 21:08
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Ach du scheiße. als Crusader Veteran habe ich mich auf das Spiel gefreut, nachdem es hieß, Stronghold 3 würde wieder eher wie Stronghold 1 sein. Doch das Spiel ist gelinde gesagt beschissen.
Nichts geht wirklich gut, alles scheint unfertig zu sein.
Ich fasse hier mal einige Fehler zusammen:
Zitat:
Wälle: Man kann zwar Steinwälle bauen, durch die gegnerische Truppen nicht laufen können, doch Schutz geben diese nicht. Pfeile fliegen einfach durch und töten alles dahinter.
Ökonomie: Hier haben es die Macher richtig verschissen. Während man bei Stronghold Crusader noch bei guter Laune pro Sekunde einen Bauer bekommen hatte, braucht dies jetzt knapp 25 Sekunden! Außerdem wirken sich Einflüsse sofort auf die Laune aus. Während früher die Laune langsam schlechter wurde, bis sie bei 0 ankam, bzw besser zu 100, ist es jetzt so: Wenn nichts ist, hat man 0. Hat man dann zum Beispiel keine Nahrung hat man SOFORT -30 (!!) und die Leute verlassen die Burg von der einen auf die andere Sekunde. Und da die Leute wie die Schnecken laufen kann es sein, dass der Arbeiter der Obstplantage auf dem Weg zur Plantage einfach umkehrt, da die Laune zu schlecht ist -> Man hat diese Runde verloren.
Truppen können nicht schnell laufen. Alle Schlendern gemütlich zum Feind. Bei Stronghold 1 rannten die Truppen los, falls der Gegner in Reichweite war.
Die Belegung der Hotkeys kann nirgends nachgeschaut werden.
Wenn das Holz ausgeht und man vergessen hat, eine Holzfällerhütte zu errichten, kann man das Spiel beenden. Früher konnte man die erste Holzfällerhütte in diesem Fall umsonst errichten.
Durch das langsame Laufen ist es unmöglich genug Nahrung zu haben. Und wenn einmal der Kornspeicher leer ist, laufen einem auch die Plantagenarbeiter weg -> -30 Laune -> Verloren.
Falls man es doch schafft, sich irgendwie über Wasser zu halten, hat man regelmäßig Feuerbrand oder Rinderpest, was heißt, dass alle Plantagen unfruchtbar werden, bzw. alle Kühe sterben. Bis wieder Nahrung produziert werden kann dauert es mindestens 3 (!) Minuten -> Kornspeicher leer -> Verloren.
Die Bauern sterben sofort beim ersten Angriff. Während sich früher die Bauern noch zur Wehr setzen konnten (vor allem die Holzfäller), sterben nun außnahmslos alle Bürger, bis der Burgherr oder Truppen ankommen.
Wenn es regnet, bekommt man sofort -10, lol.
Es gibt kein Gefecht mehr, bei dem man gegen den Computer spielen könnte. Einzige die Wirtschaftskampagne und die Militärkampagne ist verfügbar.
Die Karten beim freien Bauen sind viel zu klein. Hinzukommend kann man keine Ereignisse mehr starten.
Der Multiplayer ist so verbugt, dass man nur mit Glück ein Spiel starten kann, welches dann nach wenigen Minuten abstürzt.
|
Schade, ein so vielversprechendes Spiel so in den Sand zu setzen. Vielleicht ist es ja in einem Jahr spielbar, doch bis jetzt bleibt es eine unverschämte Frechheit die Käufer so zu verarschen.
Die 1 1/2 Sterne auf Amazon.de sind absolut gerechtfertigt.
|
|
|
27.10.11, 21:14
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Jap die Fehler kenne ich alle. Hab für die erste Wirtschaftsmission 3 Versuche gebraucht weil ich immer wieder -30(Nahrung leer) bekommeh hab und dadurch meine Holzfäller abgehauen sind. Man braucht 1000 Holz.
Also hab ich's versucht indem ich mehr Felder bau, damit die auf Vorrat anbauen.
15 Felder, 1/2 Rationen. Einmal Feuerbrand = -30 (Nahrung leer) Vom Holzverbrauch für die Felder ganz zu schweige.
Ich steck noch in Mission 2 fest, da ich es nicht schaff die ganzen Wolfattacken abzuwehren ohne Bauern zu verlieren, oder minuspunkte zu bekommen. Die Wellen kommen fast ohne Pause , d.h meine ersten Krieger die ich hab, gehen schon aus bevor ich die ersten nachbauen kann.
|
|
|
28.10.11, 00:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Am Anfang direkt nen Holzturm beim Waldgebiet bauen, die Bogenschützen da raufschicken, 2 Holzfäller dort bauen, die Landsknechte auf das Burgdach schicken (die werfen nun mit ihren Speeren o_O) und erstmal keine Nahrungsproduktion sondern sofort Bogenproduktion starten. Nahrung auf halbe Rationen, mit dem ersten Holz ne neue Hütte nah an der Burg bauen, dann kommt man auch erstmal mit der Zufriedenheit hin während Bogenschützen und Landsknechte die Wölfe wegmachen. Zwischenzeitlich bisschen Steuern erhöhen oder Holz verkaufen. Wenn man dann die ersten Bogenschützen rekrutiert hat, hat man die Mission im Prinzip gewonnen.
Allerdings hab ich bei der Mission das Problem, dass ich eine Ruine nicht wegmachen kann. Die Mission lässt sich somit nicht beenden. Jemand ne Idee was man da machen könnte? >_<
|
|
|
28.10.11, 11:09
|
|
Anfänger
|
Kann mir mal wer helfen wie man Gebäude drehen kann.
Eigentlich über das Mausrad aber das Funzt bei mir gar nicht.
Eine Tastensteurung zum drehen von Gebäuden wäre mir hilfreich.
Danke.
|
|
|
28.10.11, 15:53
|
|
Anfänger
|
wie kann man das mit cheat engine schneller machen?
|
|
|
28.10.11, 19:35
|
|
Mitglied
|
wie habt ihr den 4 level geschaft bei wirtschafft modus
ziemlich schwer man muß gegen die zeit kämpfen + die feinde
den schwiriedsgrad kann man nicht ändern
|
|
|
28.10.11, 23:46
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Big Doe
wie habt ihr den 4 level geschaft bei wirtschafft modus
ziemlich schwer man muß gegen die zeit kämpfen + die feinde
den schwiriedsgrad kann man nicht ändern
|
Die war knifflig, ja.
Ich hab erstmal Holzproduktion aufgezogen, danach 2 Jägerhütten (wegen Ehre) und Waffenschmied gebaut. Da du von Anfang an 6 Waffen im Lager hast kannst du gleich ein paar zusätzliche Leute rekrutieren. Bin da mit 8 Mann + Burgherr zum Banditenlager und hab es geplättet. Je früher man das macht, desto besser. Danach kann man sich rein auf die Wirtschaft konzentrieren und die Mission ist kein großes Problem mehr. Der Steinbruch hat übrigens kein Ochsenjoch stehen, wenn man das direkt am Anfang baut und die Steine regelmäßig vertickt hat man ne stabile Geldquelle. Gegebenenfalls Waffen + Eisenproduktion still legen und die bauern für die Bierproduktion verwenden. 1500 Ehre ist nicht so schwer zu schaffen. Wenn man von jedem Artikel eine Produktion macht multiplizieren sich die Boni, so dass man recht einfach auf den Betrag kommt. Da is die Bierproduktion schon zeitaufwendiger.
|
|
|
29.10.11, 09:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
ich habe genug nahrung, es sind auch genug hütten vorhanden, trotzdem habe ich nie bauern am lagerfeuer sitzen und kann somit auch keine soldaten ausbilden. die glücklichkeitsrate liegt meist bei +20. Bin bei der 3. Mission im Wirtschaftsbereich. Wenn ich eine fabrik baue, dauerts einwenig aber dann wird sie besetzt, wenn ich sie aber abreisse habe ich nicht einen bauern übrig, sondern er verschwindet einfach. Was kann ich tun damit mehr menschen zur burg kommen?
|
|
|
29.10.11, 20:58
|
|
Mitglied
|
man kann nur 2 soldaten rekutieren die bauern und die soldaten .
hatt schon eine den patch drauf
Version 1.124196
ich spiele das auf english hatt niemand die deutsch dateien .
es würde reichen wenn ich nur deutche texte bekomme
|
|
|
29.10.11, 22:45
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 84
|
alter, das ding is ja ma bockschwer!
bin in mission 3 der militärkampagne schon heftig hängengeblieben, die 3 forts sind total sinnlos, eher ein nachteil, weil der gegner seine speere durch die mauern durchwerfen kann?! (macht sinn)
und ich werde einfach ma überrannt, bevor ich einigermaßen truppen bauen kann!
irgendwie hätte da gut noch 2-3 monate feintuning gemacht werden können...
|
|
|
30.10.11, 01:41
|
|
Mitglied
|
habt den 4 level geschaft ,der trick ist dabei direkt mit den Commandat angreifen .
der macht die alle platt + den schupen
|
|
|