![]() |
XBOX 360 + Macbook
Hey, gibt es eine Möglichkeit die Xbox 360 mit einem Macbook zu verbinden und dann auf dem Macbook Xbox zu spielen?
Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte? |
4 Buchstaben...
nein... wenn du xbox Spiele spielen möchtest dann spiel sie auf der Xbox.... |
ja klar es geht ja darum den macbook als monitor zu verwenden un die xbox daran anzuschließen, wie es ja auch mit anderen pc-monitoren möglich ist
|
Wenn dein MacBook ein VGA-Eingang hat und kein VGA-Ausgang, dann kannst es als Monitor verwenden, aber wenn es den VGA-Ausgang hat, um dein Mac mit mehreren Monitoren noch verbinden zu können, dann kannst du es vergessen. Oder es klappt auch, wenn dein MacBook HDMI Input hat.
|
hat das macbook denn ein HDMI Input?
|
Zitat:
mfg mediadesk |
Nein, hat es nicht. Guckst du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
(OT: Ich hab' heute zu viel "Was guckst du?" angeschaut. :D) Edit: Lies mal noch das hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
es hat nur einen Mini Display Port, jedoch gibt es adapter...
|
RE: MiniDisplayPort Ein- / Ausgang
Moin,
nur der aktuelle iMac hat einen MiniDisplayPort der als Ein- und Ausgang benutzt werden kann. Bei den tragbaren Modellen ist es nur ein Ausgang um größere Bildschirme wie z.B. das Apple Cinema Display anschließen zu können. :T Gruß Intercooler |
kein fernseher zuhause ???
wäre mir zum zocken zu klein !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |