![]() |
xbox 360 laser problem
hallo leute
hab seit gestern probleme mit der konsole, als ich MW2 spielte (ca. 30 min) hat mir die bos gezeigt das die disk verschmutzt ist, aber es ist nicht mal 1 kratzer drauf, es wird immer zufällig erkannt, wenn ich es auf HDD installieren will bricht der mal bei 32% oder mal 49% konnte gestern abend auch 1 std ohne probleme spielen, als ich die box aus gemacht hatte und wieder neu startete konnte ich das game nicht mehr starten. hab dann ein anderes game probiert und das wurde gleich sofort erkannt, ohne das ich einen laser tweak gemacht hatte. bei MW2 kommen auch klack klack geräusche, linse wahrscheinlich, ausgerechnet MW2 und bei kane & lynch 2 gibt es garkeine probleme, beide spiele bzw alle meine ps3 und xbox360 spiele 99,9% kratzer frei. wird es etwa zeit für einen neuen laser für die box oder ist das dinge "DEFEATED" ?? bitte um hilfe :( |
Ja, ich empfehle dir einen neuen Laser zu kaufen bzw. neues Laufwerk.
cheers, 50mo |
Was für ein Laufwerk? Was für Rohlinge?
Bevor ich Geld für einen neuen Laser oder ein neues Laufwerk rauswerfe würde ich erstmal alles andere ausschließen und ggf. einen Lasertweak machen. |
also ich hab laser tweak gemacht (3,1 Ohm), hab ein LiteOn laufwerk, benutze keine rohlinge bzw. SICHERHEITSKOPIEN, spiele sowieso NUR MW2
|
Wir schreiben mal per PN :D
|
ALso wenn Du eh nur Originale nutzt und eh schon auf 3.1 Ohm dann ist der Laser fast hin.
Bei einem Lite-On hilft auch da auch keine PN ... |
Dem schließe ich mich an,tiefer würde ich den Poti nicht drehen,da brennt dir der laser weg...
|
In der Reihenfolge sollte man es machen:
-Rohlinge Checken -Laser Reinigen -Laser Tweak -Laser Tauschen -Laufwerk Tauschen -Konsole Tauschen -Konsolen Marke Wechseln -Konsolen weg schmeißen Fangt vorne an, ab irgend einer Stufe wird es schon funktionieren. |
Zitat:
Habs per PN mit ihm geklärt. Thread kann geclosed werde :T cheers, 50mo |
Wird auch gemacht 50mo :)
|
Na dann werd ich mal
(Wenn doch noch klärungsbedarf ist,PN an mich und ich mach wieder auf) -closed- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |