myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 kopie, funktionieren nicht mehr, HILFE!!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.09, 11:24   #1
Mas-n
Anfänger

Bedankt: 0
Mas-n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 kopie, funktionieren nicht mehr, HILFE!!!!

Hallo, hab schon paar Spiele kopiert und zum laufen gebracht aber in letzter Zeit funzen manche garnicht oder haben gravierende Fehler, benutze immer nur bis WAVE 4 Spiele, ixtreme 1.6 mit liteon laufwerk und xbox backup creator 2.9 auf win 7. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann? Sorry is mein erster Thread und warscheinlich voll deplaziert. Danke schon mal.
Mas-n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 11:35   #2
dj.k32
Anfänger

Bedankt: 208
dj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punkte
Standard

mhh..die frage ist..seit wann hast win 7 drauf...liefen die spiele vorher auch wo du win 7 drauf hattes..?

oder hates du nur xp vorher drauf ?

dann die frage,mit was brennst du die und wie schnell ??

ich brenne nur mit clone cd 5.3.1.3 und brenn nur max mal..2,4....fach..mehr nicht...habe damit keine probleme bis jetzt und habe auch win 7 drauf die 32 bit fassung !!
dj.k32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 11:49   #3
Mas-n
Anfänger

Standard

Hab die 64bit Version und vorher mit Vista ohne Probleme gebrannt. Laufwerk das Samsung HD501LJ ATA Device. Also muss noch sagen das ich an dem Programm Xbox Backup Creator dateien austauschen musste weil es nicht für win 7 geschrieben wurde. Naja und brennen tu ich eigentlich immer so schnell wies geht. Hab anscheinen alles falsch gemacht was falsch zu machen geht, außerdem spiel ich noch online. Gruß und schonmal vielen Dank
Ungelesen 30.12.09, 11:54   #4
Cokecola3
Ist öfter hier

Benutzerbild von Cokecola3

Bedankt: 13
Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man immer mit einer niedrigen Geschwindigkeit brennen da es sonst zu Rucklern kommen kann (ich brenn nur mit 2.4)
Ungelesen 30.12.09, 12:25   #5
RenneR-76
Anfänger

Bedankt: 1
RenneR-76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich brenne Teilweie mit 10x und alle Spiele laufen bei mir einwandfrei...
RenneR-76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 12:52   #6
usher36
X360zocker

Benutzerbild von usher36

Bedankt: 6
usher36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das problem hab ich auch ,seit dem ich neue spiele gebrannt habe gehen einige spiele nicht mehr
System mit win xp pro imgburn 2,4x verbatim rohlinge, LG brenner HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167b DL13
xbox 360 system LITEON ixtreme1.61 ; laser tweak wurde durchgeführt, nochmal geflasht,
festplatte formatiert , nun bin ich zum entschluss gekommen mir ein Neues laufwerk zu holen,

Spiele die zum BSP nicht funktionieren sind UFC 2009 (wave3), Borderlands(wave3), TEKKEN6(wave4),
Fehlermeldung sind DVD/CD kann nicht gelesen werden, sind VERschmutzt oder zerkratzt, bitte mit tuch reinigen und XBOX neustarten,

Die spiele stürzen vor dem starten der DVD ab oder während des INTROS des spiels.

bei meinen kumpels funktioniern die Spiele problemlos
usher36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 14:22   #7
Mas-n
Anfänger

Standard

Habe jetzt langsamer mit 2.4 x gebrannt und clone cd benutzt es geht trozdem nicht hat noch jemand ne andere Idee?
Ungelesen 30.12.09, 14:56   #8
king-kooper
Anfänger

king-kooper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch probleme mit meinem laufwerk, vllt kann mir da jemand helfen, ich brenn die games so wie früher nur das jetzt immer wieder kommt, "cd kann nicht gelesen werden", dann muss ich laufwerk auf laufwerk zu machen und des 1000mal bis die xbox des game endlich mal erkennt. orginalspiele liest er ohne probleme oder ältere games die ich vor jahren gebrannt hab^^
kann des am laser liegen??
king-kooper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 16:32   #9
Valizz
Anfänger

Bedankt: 4
Valizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mas-n Beitrag anzeigen
Habe jetzt langsamer mit 2.4 x gebrannt und clone cd benutzt es geht trozdem nicht hat noch jemand ne andere Idee?
schmeiss dir xp oder vista aufn pc, brenn dann damit..wenns dann auch nicht geht..kannst du schonmal ausschließen das es nicht da drann liegt
Valizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 18:50   #10
Noir-Blood
Demon Lord

Bedankt: 68
Noir-Blood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi also ich nutz sowohl Win 7 Ultimate 32 und 64 bit, brenne mit IMG Burn und 2-2,4x geschwindigkeit und nutze verbatim rohlinge und also ich muss sagen hatte bisher mit keinem spiel probleme ausser l4d2 und selbst damit gings dann iwann auch. also ich kann dir IMG Burn nur empfehlen hatte bisher noch nie probs damit auf keiner version.

MfG Noir Blood
Noir-Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 20:03   #11
usher36
X360zocker

Benutzerbild von usher36

Bedankt: 6
usher36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von king-kooper Beitrag anzeigen
ich habe auch probleme mit meinem laufwerk, vllt kann mir da jemand helfen, ich brenn die games so wie früher nur das jetzt immer wieder kommt, "cd kann nicht gelesen werden", dann muss ich laufwerk auf laufwerk zu machen und des 1000mal bis die xbox des game endlich mal erkennt. orginalspiele liest er ohne probleme oder ältere games die ich vor jahren gebrannt hab^^
kann des am laser liegen??
am laser kann das nicht liegen das problem habe ich auch, LASER tweak hab ich auch gemacht , und nun habe ich mir ein neues laufwerk bestellt,hoffe dann das das problem gelöst wird .
usher36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 22:37   #12
charly091283
Scheiße und ranz-Schranz

Benutzerbild von charly091283

Bedankt: 7
charly091283 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

denke auch das es am lw liegt,hab noch ne 2te xbox und da spinnt der Laser auch,1.51(hitachi)und am zu schnellen brennen soll es evtl liegen?????:-( das ist ja schon fast so wie ..."na du idiot hast du etwa intenso rohlinge benutzt" einer so,einer so,imgburn oder clonecd, manchmal mag clonecd spiele nicht und manchmal imgburn nit(beides gut)...macht denn das lw beim lesen schon komische geräusche...dann ist es das nämlich auf jeden fall....,hatte ich und n kumpel au schon.....greeetz
Ungelesen 31.12.09, 10:46   #13
Mas-n
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Noir-Blood Beitrag anzeigen
Hi also ich nutz sowohl Win 7 Ultimate 32 und 64 bit, brenne mit IMG Burn und 2-2,4x geschwindigkeit und nutze verbatim rohlinge und also ich muss sagen hatte bisher mit keinem spiel probleme ausser l4d2 und selbst damit gings dann iwann auch. also ich kann dir IMG Burn nur empfehlen hatte bisher noch nie probs damit auf keiner version.

MfG Noir Blood
Hi Blood, also ich hatte es mit IMG Burn auch schonmal versucht, aber ich muss es da doch auch einfach nur als Image brennen, sonst nichts einstellen oder?
Kann es vllt. an meinem Brenner liegen wegen Master-Slave oder irgend so nen Dreck?
Gruß
Antwort