myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ratchet and Clank, brauche eure Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.14, 14:46   #1
Shaco993
Anfänger

Bedankt: 47
Shaco993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ratchet and Clank, brauche eure Hilfe

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Ratchet and Clank Tools of Destruction auf der PS3, ich bekomme immer sobald ich normalerweiße ins 2. Level kommen würde einen Weißen Bildschirm und PS3 Startet Neu. Ich kann 6h GTA 5 Spielen, oder LP2, FC3 etc. also bin ich schonmal froh das es nicht an meiner PS3 liegt, habe bei einem Bekannten das mal ausprobiert, selbe Stelle, selber Fehler.

Habe dann mal ein Savegame heruntergeladen, konnte Problemlos level wechseln etc.

Ich habe schon :
- Disc gereinigt
- Installationdaten gelöscht und neu Installiert
- PS3 Formatiert

Daher brauche ich nun von jemanden etwas Hilfe der dieses Spiel hat.

Es wäre wirklich sehr nett falls mir jemadn ein Savegame erstellen könnte und hochladen könnte. Nachdem man das erste Level geschafft hat (Das Startgebiet wo der Imperator einen jagt) Genau danach kommt eine Videosequenz , und da kommt dieser Fehler, also genau nach dem Video Speichern, USB Stick rein, auf USB Kopieren, dann irgendwo hochladen. Das ist eine Arbeit von 5 Minuten und ich wäre wirklich froh falls das jemand machen könnte.

Habe schon im Offizielen R&C Forum gefragt, aber nach 203 Aufrufen des Threads hat wohl keiner 5 Minuten Zeit. Ich hoffe ich bin hier erfolgreicher.

Danke schonmal.
Shaco993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.14, 15:32   #2
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Wenn du dich bis ca. 01:00 Uhr gedulden kannst fertige ich dir ein Savegame an, bin nur gerade arbeiten und hab dementsprechend keinen Zugriff auf meine PS3 geschweige denn meinen Rechner.
Ungelesen 03.12.14, 17:12   #3
Shaco993
Anfänger

Bedankt: 47
Shaco993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja klar, da werde ich zwar im Bett liegen und schlafen, aber morgen früh vor der Arbeit schonmal ne Runde Ratchet, wäre schön, schonmal danke für die Mühe
Shaco993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 12:25   #4
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Oh mist, ganz vergessen, mach ich sofort fertig :O

EDIT: So, hier ist das Savegame, ich hoffe es geht dann bei dir ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---------------------------------------
Hab über meinen Account gesehen dass du das Savegame runtergeladen hast, gehts?