Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.12.10, 23:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Xbox 360 kauf !
Hey
Guten abend aller seits
Ich hatte vo rmir eine Xbox360 slim zu kaufen.Ich kenne mich nicht so gut mit dem flashen einer Xbox360 aus, ich wollte jetz fragen ob sich da bei der slim was machen läst?
Danke für die Antworten
|
|
|
12.12.10, 00:10
|
|
Banned
Bedankt: 144
|
Moin,
wenn du einen Benq oder LiteOn Laufwerk hast, kannst du das Laufwerk von dem XBox Slim tauschen bzw. die Konsole spoofen (täuschen). Aber für das neue Slim Laufwerk gibt es noch kein Flash.
|
|
|
12.12.10, 00:11
|
|
Anfänger
|
Danke
wie viel kostet den so ein lt laufwerk?
und wird es den ein flash geben?
|
|
|
12.12.10, 00:23
|
|
Banned
|
Wenn du unter Ebay.de "LiteOn DG-16D2S" suchst, findest du wahrscheinlich drei verschiedene Versionen von LiteOn, unzwar die LiteOn 74850c, LiteOn 83850c und die 93450c oder du gibst "XBox 360 Benq" ein, um einen Benq VAD6038 Laufwerk zu kaufen. Vielleicht hast du ja viel Glück beim Bieten und kriegst das Ding für billig.
Ich habe selber die XBox Slim und warte zur Zeit auf den Flash für das Slim Laufwerk LiteOn DG-16D4S. Hoffentlich wird das nicht so lange dauern.
|
|
|
12.12.10, 00:25
|
|
Anfänger
|
also wird der flash kommen?
sollte ic hwarten oder kaufen ?
EDIT: Der BenQ laufwerk ist doch auch für die slim geignet oder?
|
|
|
12.12.10, 00:30
|
|
Banned
|
Also laut Angaben von Team Xecuter wird der Flash noch erscheinen. Ich rate dir, noch zu warten.
|
|
|
12.12.10, 00:35
|
|
Anfänger
|
Oke danke
kann mann das nur mit demLT laufwerk machen oder gibt es auch andere für die slim?
|
|
|
12.12.10, 00:42
|
|
Banned
|
Also du kannst entweder ein LiteOn Laufwerk einbauen oder ein Benq Laufwerk. Da die alten Laufwerke etwas breiter sind musst du sie dem Slim anpassen, indem du die Füße des Laufwerks absägst.
Du solltest aber wissen, dass XBL (XBox Live) gespoofte (getauschte) Laufwerke erkennt, sodass du gebannt werden kannst. Siehe FAQ:
Zitat:
Q: Can I spoof a Benq or Liteon to a 360 Slim if I have the Slim's DVD Key ?
A: Yes. But spoofing can be detected by XBL. If you are banned or not using or don't care about Live then yes you can spoof.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.12.10, 01:39
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
Zitat:
Du solltest aber wissen, dass XBL (XBox Live) gespoofte (getauschte) Laufwerke erkennt, sodass du gebannt werden kannst. Siehe FAQ:
|
eben drum. Kauf dir lieber eine Xbox 360 Elite (dicke Version) kosten knapp bei gutem Angebot die Hälfte und du brauchst nicht Spoofen oder sonst irgendetwas. Einfach LT+ drauf und loszocken.
|
|
|
12.12.10, 02:18
|
|
©
Bedankt: 34
|
Zitat:
Zitat von Corpse1989
eben drum. Kauf dir lieber eine Xbox 360 Elite (dicke Version) kosten knapp bei gutem Angebot die Hälfte und du brauchst nicht Spoofen oder sonst irgendetwas. Einfach LT+ drauf und loszocken.
|
Du behauptest also dass man mit der Elite (LT+) nicht gebannt werden kann? na denn..
Da du @UMD dich mit dem flashen nicht auskennst, wirst du, so wie ich, einen geflashten Xbox kaufen müssen. Und das bitte nicht bei eBay.
Konsolenprofis.de wäre z.B. was. Aber die bieten aktuell keine geflashte Konsolen an - warum auch immer.
Da gibt es noch eine Webseite, ähnlich wie Konsolenprofis.de, nur fällt mir der Name nicht mehr ein.
|
|
|
12.12.10, 03:31
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
Ich muss mal sagen hier hat dir fast keiner geholfen
ganz einfach mein tipp ist hol dir eine xbox 360 slim und warte bis der flash rauskommt mach das mit
denn laufwerk tausch nicht ist zuteuer und man wird mit ein gespooften lw nochwahrscheinlicher gebannt
einfach geduld haben.
|
|
|
12.12.10, 07:29
|
|
Anfänger
|
Danke für die Antworten
Ich hattte mir auch gedacht eine slim zu holen und abzuwrten weil da ja höchstwahrscheinlich ein flash rauskommen wird zudem wird microsoft bestimt versuchen das alles zu hindern und bastelt an der xbox die mann dann evtl später nicht flashen kann oder?
das war bei der psp auch so die neuen 3004 modele können och kaum geflasht werden da ich allzulange mit dem kauf der ps p gehindert wurde kann ich meine jetz nicht flashen oder sonnst was mit anfangen
|
|
|
12.12.10, 11:01
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von genesis810
denn laufwerk tausch nicht ist zuteuer und man wird mit ein gespooften lw nochwahrscheinlicher gebannt
|
Du solltest mal aufhören zu schreiben, wenn du betrunken oder zu müde bist. 
Und außerdem habe ich auch oben erwähnt, dass gespoofte Laufwerke von XBL erkannt werden und man gebannt wird.
|
|
|