myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Ixtreme updaten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.09, 11:13   #1
jorimov
Anfänger

Bedankt: 0
jorimov ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Ixtreme updaten

Hallo Leutz,

habe seit nem knappen Jahr ne geflashte Xbox 360. Nun habe ich gelesen, dass die aktuellen Spiele nur ab der Firmware 1.51 laufen.

Was genau muss ich tun um die Xbox zu updaten? Bin noch ein Noob in diesem Gefilde und wurde aus den Tutorials nicht schlau.
jorimov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.09, 11:30   #2
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jorimov Beitrag anzeigen
Hallo Leutz,

habe seit nem knappen Jahr ne geflashte Xbox 360. Nun habe ich gelesen, dass die aktuellen Spiele nur ab der Firmware 1.51 laufen.

Was genau muss ich tun um die Xbox zu updaten? Bin noch ein Noob in diesem Gefilde und wurde aus den Tutorials nicht schlau.
an deiner stelle würd ich damit anfangen, den thread dahin zu posten wo er hingehört. und das wäre wohl eher nicht die BÖRSE. denn was tut man auf einer BÖRSE? richtig!..
zweitens würd ich mir einfach mal google zur hand nehmen und sowas eingeben wie "wer flasht wo" oder "xbox360 flashen" es gibt ne schöne flasher liste in gewissen anderen foren und es gibt auch ganz offizielle konsolen shops die sowas machen für nen bisschen bimbes. ich werd aus den tutorials auch nicht schlau, desswegen hab ich nen kumpel der das für nen zehner für mich macht. oh yeah

EDIT: das wäre damit wohl erledigt
raiden1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort