Bei meinem freund wollte ich es einrichten das er auch xbox live benutzen kann aber es funzuniert nicht.Ich habe das netzwerkkabel in den merkwürde box ein gesteckt (Box weil das son merkwürdiger verteiler ist er hat leider auch nur isdn) und halt in die xbox 360. Von der verteiler box geht noch ein netzwerkkabel ab zum pc davor ist noch ein so etwas wie ein router oder so das netzwerkkabelgeht da hinein und dann sind da nur noch strom und ein kabel das jetz an den pc angeschlossen ist jedoch nicht mit einen netzwerkkaber sondern mit usb dadurch bekommen die internet.Dann dachte ich dann kann ich ja das netzwerkkabel an den pc anschließen und die internet verbindung überbrücken das geht aber nicht weil es über usb angeschlossen ist. Jetz kommen wir zum eigendlichen problem wenn die kabel eingestäckt sind meint die xbox das die kabel nicht verbunden sind sie sind doch aber an die xbox angeschlossen und in diese komiesche verteiler box. Wie behebe ich es das er nun xbox live nutzen kann ??