ich habe mir vor kurzem die neuste Version von dashlaunch auf die Xbox gemacht ging auch alles hab mal ein Spiel ausprobiert .
So nun hatte ich eine launch.ini schreiben wollen wegen l.a. Noire dem DVD-Wechsel.
aber als ich als erstes vom Dashlaunch aus die Befehle in die ini geschrieben habe wie z.b. wenn die Console freezt dann neu start und ihr wisst ja noch alle was an Befehlen in die ini geschrieben werden konnte .
So und seitdem kann ich die Console zwar mit dem Controller einschalten aber nicht synchronisieren und bekomme weder bild noch ton auch in xelllaunch komm ich nicht.
So jetzt habe ich einer Website mein Problem geschrieben und eine kam mir gleich mit das es an der GPU liegt und wir das klassische Reballing verfahren anwenden . So aber meine Console hat schon ein Reballing hinter sich ! und ich glaube es auch nicht weil die Anzeichen dafür deutlich anders waren so jetzt vertrau ich keinem Geschäft die mir sagen ja wir machen ein Reballing was mich 60 euro kostet obwohl die nur etwas machen was 15 euro kostet kontrollieren kann ich es ja eh nicht und ich bin mir sicher das einfach nur der Flash veranzt wurde !