myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   xbox 360 geflashed + systemaktualisierung?! (https://mygully.com/showthread.php?t=2437400)

sphynx 29.09.11 21:27

xbox 360 geflashed + systemaktualisierung?!

Hallo, bin neu in sachen xbox 360,

habe mir bei ebay eine xbox geholt die bereits geflashed ist. und wollte nun alles einrichten.. beim abschnitt Xbox Live öffnete sich ein popup Fenster mit der Meldung das eine System Aktualisierung bereit steht.

So und da ich ja nicht gleich den ersten fehler begehen will stell ich mir die frage ob der flash nach dem Update noch da ist oder ob ich auf das update und damit Xbox Live verzichten soll..

zur Box

Baujahr: 2006
Laufwerk: Samsung
Flash: iXtreme LT 1.9+

Danke für Antworten..

sumisu25 29.09.11 21:45

Wie viele Themen noch???

Kennst du die SuFu? Oder schau einfach mal hier im Bereich rum. Die Threads gibt es Massenweise...

sphynx 29.09.11 22:05

Zitat:

Zitat von sumisu25 (Beitrag 22782601)
Wie viele Themen noch???

Kennst du die SuFu? Oder schau einfach mal hier im Bereich rum. Die Threads gibt es Massenweise...

sehr freundlich, muß ich schon sagen..
und nein ich bin dumm.. was is ne suFu? Massenweise? nach dem ich jetzt nen ratgeber gesaugt habe um mich mit den funktionen dieses Boards vertraut zu machen konnte ich die SuFu funktion finden und auch nutzen..

oh siehe da 13 ergebnisse und in keinem steht ANFÄNGER freundlich beschrieben ob ja oder nein..

aber hey du bist perfekt auf die welt gekommen wa? is ja auch ne frechheit als neuling in einem Bereich ne frage zu stellen..

hab die 360 jetzt verbrannt.. sicher is sicher..

hach ja statt zu antworten, was ja in einem satz erledigt gewesen wäre, spamen wir lieber 3 sätze.

Tyr21 29.09.11 23:09

@ Sphynx
Du mußt zu diesem Zeitpunkt aber auch zugeben, das Du schon etwas länger in diesem Board angemeldet bist!
Daher könnte man jetzt mal annehmen, das Du sogar recht hast und wirklich dumm bist, weil Du ja nicht wirklich als "Neuling" zu bezeichnen bist ...
Und da gebe Ich dem Sumisu25 auch noch mal Recht : Mit der Sufu hätte dieser Tröt nicht eröffnet werden brauchen ...
Wer spamt hier also rum ???
Nebenbei: Achte bitte das nächste mal auf Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen ... die haben schon irgendwo einen Sinn; die Suchfunktion macht ja bei längerem Überlegen dann auch irgendwie eine Funktion/ einen Sinn ...
.. aber wenn man sich erstmal einen Ratgeber saugen muss, ist das schon richtig schlecht :)
Wie peinlich ist das denn eigentlich?!?
Ist jetzt nicht wirklich böse gemeint :
JEDER der sich nur ein wenig auskennt, wird innerhalb eines Forums ERSTMAL die SuFu fragen!
(Bei den Fraggles gab es damals schon die "Allwissende Müllhalde"/sogar Dr. Snuggles hatte die "WerWasWo"-Maschine und Captain Future hatte zur Not Prof. Simon Wright ...In diversen Foren gibts sowas auch unter den Sinonym "SuFu")
Alle Anderen sind einfach nur zu faul und müssen eben mit ner Abfuhr rechnen - Du gehöhrst dann wohl zu den "Alle Anderen"

johnsk 29.09.11 23:19

OMG...

-closed-

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.