myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Geflashed - Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.10, 20:13   #1
jenemy
Anfänger

Bedankt: 1
jenemy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Geflashed - Fragen

Heyho,

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Antworten geben.

Habe meine Xbox 360 vor ungefähr 2 Wochen flashen lassen, welches System ich drauf habe weiß ich allerdings nicht. Würde ich natürlich sofort hinzufügen wenn mir jemand sagt, wo ich die Info finde. Unter "Konsoleneinstellungen -> Systeminformationen" steht "Aktuelle Einstellung / Steuerung : 2.0.9199.0" (vielleicht reicht die Info ja).

So, meine Fragen:

Beim flashen meinte derjenige zu mir, ich könnte danach die meisten gebrannten spiele spielen, nur mit den neuen Kinekt dingern soll ich vorsichtig sein weil die evtl. updaten wollen.

- Die meisten neueren Spiele sind Kinekt fähig (Ohne Joystick lenkbar), bezieht sich das also auf alle neueren Spiele?
- Wenn ich auch neuere Spiele spielen will, muss dann noch mal jemand so aufwändig die ganze Flashprozedur vollführen? (Laufwerk zur hälfte raus, nadel rein und so) ?
- Falls nicht alle neuen Spiele betroffen sind, wie kann ich die betroffenen Spiele dann erkennen?
- Falls ich ausversehen eins der neueren Spiele starte, bekomme ich dann die Auswahl ob ich updaten möchte? oder macht der das von alleine? Falls die Xbox automatisch geupdatet wird; ist es dann zu spät? oder ist da noch was zu retten? Bzw. was heißt das für mich eigentlich? "Nur" einen Xbox Live ban? oder kann ich dann garkeine Spiele mehr spielen?

Vielen dank , ich glaube das war's so weit!
jenemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 20:25   #2
Zombie2011
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Zombie2011

Bedankt: 728
Zombie2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viele Fragen ok fangen wir mal an was meonst du damit system meinst du damit welchen flash du drauf hast?Es besiht sich nicht auf die neuen Spiele es werden ja auch Spiele auch ohne Kinekt rausgebracht!
Wenn du alle Spiele spielen willst barauchst du am besten de LT+ Flash er kann nämlich den AP2.5 umgehen (AP2.5 neure´Kopierschutz)Und mit nur xbox live ban bedeuten das du z.b mit einem gebrannten Spiel Online gehts und sie dann gesperrt wirt für Online (Du kannst keine Online Spiele mehr Spieln also nur Offline!)
Zombie2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 20:35   #3
jenemy
Anfänger

Standard

Hey, schonmal vielen dank für die schnelle Antwort!

Weißt du wie ich rausfinde, welchen Flash ich drauf habe? Oder ist die einzige Möglichkeit den Typen zu kontaktieren der mir die Xbox geflashed hat? (Habe nämlich keine Verbindung von XBOX zu PC).
-
Was ein Xbox live bann ist weiß ich, aber kann auch was schlimmeres passieren als der Xbox live bann? So dass ich quasi auch offline keine spiele mehr starten kann? (keine gebrannten zumindest?)
-
Ist der einzige unterschied von neueren Spielen zu den alten spielen der AP2.5 Kopierschutz?
Heißt also wenn bei dem Spiel in der Beschreibung steht "Kein Ap2.5" heißt das so viel wie ich kann das ohne bedenken spielen? Ich dachte das hätte was mit diesem "Wave" 1-9 Kram auf sich.
-
Wenn es nur vom Kopierschutz Ap2.5 abhängt steht das aber bei den wenigsten spielen hier im Board dabei, gibts da vielleicht ne Liste wo man sich die Info besorgen kann welchen Kopierschutz welches Game hat?
Ungelesen 02.12.10, 20:52   #4
Zombie2011
Erfahrener Newbie

Standard

Ok du kannst immer noch gebrannte spiele spieln auch mit ban halt nicht mehr online eben
Mit dem Ap2.5 ist es so gemeint das ist der neuste Kopierschutz das mit den wave bedeuten z.b wen man eine älteres dashboard gat was nur wave 3 abspielt und du wave runterladest das du es nicht spieln kannst also musst du das auf wave 3 patchen also sogesehen zurück!!
Es gibt momentan 3 Spiel die den AP2.5 aufweisen Assasin 3 Need for speed hot...
und nein es gibt keine Liste
Ungelesen 02.12.10, 21:14   #5
jenemy
Anfänger

Standard

Okay, wenn es nur 3 Spiele gibt die AP2.5. aufweisen,
müssen die neuen Kinekt spiele ja einen anderen Grund haben, warum sie nicht spielbar sind.
Dieser wäre?
Sie wollen das Dashboard updaten?
(Falls ja: )
danach ist das Dashboard kein geflashtes mehr und gebrannte spiele sind nichtmehr spielbar?

Ist übrigens eine Kunst deine Sätze zu entziffern,
trotzdem danke für die antworten!
Ungelesen 02.12.10, 21:18   #6
Zombie2011
Erfahrener Newbie

Standard

So ich habe meine xbox mit den neusten update geupdatet und ich habe den laufwerkflash 1.61 und ich kann die Kinekt Spiele alle spielen ohne Probleme und man kann das dashboard updaten und trotzdem weiter SK spielen
Achja und wegen KUNST sorry bin seit 18 Stunden auf den Beinen!
Ungelesen 02.12.10, 21:25   #7
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt bis her 3spiele die ap 25 haben need of speed Hot pursuit. a-creed-brotherhood und fable 3

diese starten auch nur wenn man die lt+ hat (spiel(ap25) müssen noch ausserdem gepatche wern von abgx)

hast du eigenlicht abgx 1.0.4 sehr nüztlich für dein spiele iso sie steahlt für online spiele zumachen

und eben zuschauen welsches spiel ap25 hat.

wenn du nix kapiert hast frag nochmal
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 21:28   #8
jenemy
Anfänger

Standard

"Ich habe meine Xbox mit dem neusten update geupdated"
Ist bestimmt nicht so einfach, oder? Ich würde auch sagen ihr könntet mir zielgerichteter antworten, wenn ihr wüsstet was für ein Dashboard und was für eine Flash version ich habe; ablesen kann man das aber nirgendwo oder? Wobei das Dashborad ja glaubig in meinem startpost steht.

@ genesis
Fable 3 kann ich spielen! Heißt? das hat mir der flasher direkt dazu gegeben!
Also habe ich wohl die lt+ !
Woran liegt es also, das ich bei kinekt spielen trotzdem aufpassen soll?
Ungelesen 02.12.10, 21:31   #9
Zombie2011
Erfahrener Newbie

Standard

genesis810 danke das mich wenigstens einer richtig nachvollziehen kannst, naja statt die Leute mal googlen oder selber suchen sind sie auch noch zu den Antworten frech!!
Naja das leben ist hart aber schwer
Ungelesen 02.12.10, 21:34   #10
genesis810
Supernova Elite

Standard

du kannst fable 3 spielen weil du noch den alten dashboard hast 2.0.9199.0 wenn du jetzt zum beispiel

einupdate machts auf neuen dashboard greift der ap25 schutz ,kannst dann trozdem nicht fable 3

spielen wenn du auch die lt+ hast musst woher noch spiel patchen mit abgx
Ungelesen 02.12.10, 22:08   #11
jenemy
Anfänger

Standard

1. kann man ohne jegliches vorwissen nicht googlen
2. war ich zu deiner antwort nicht frech, dass ich deine rechtschreibung bemängel ist ja nicht aus dem nichts gegriffen sondern mehr als berechtigt. nichts desto trotz bin ich dir ja dankbar für deine antworten, nur wie schon gesagt; vorwissen habe ich garkeins. dazu noch deine wirre art zu schreiben macht es ziemlich schwer das sowieso schwere thema zu peilen.

danke erstmal euch beiden, ich steige da absolut nicht durch. so lange ich nicht weiß welchen lt+ lp+ oder was weiß ich , ich habe, bringt mir das wohl sowieso nichts.
Ungelesen 02.12.10, 22:10   #12
genesis810
Supernova Elite

Standard

lp+ gibst nicht ist ein tipp fehler er meint damit lt +
Ungelesen 02.12.10, 22:26   #13
jenemy
Anfänger

Standard

Okay, danke, verwirrung -1
Mal eine etwas zielgerichtetere Frage

weißte ob ich dieses Spiel spielen kann?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kein ap2.5 , welches dashboard ich habe steht ja im startpost. kannste das daraus ablesen?
Ungelesen 02.12.10, 22:40   #14
Zombie2011
Erfahrener Newbie

Standard

Ja das Spiel kannst du spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort