Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.07.10, 16:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
xbox 360 flashen problem..
hallo....
habe ein problem mit dem brennen...
irgendwas mache ich da scheinbar falsch...
ich habs schon mit 3 verschiedenen brennern versucht und mit verschiedenen spielen und isos!
ich mach alles, wies sein muss, starte clone cd, wähle die .dvd datei aus, brenne mir 2.4 x und alles... so hab ichs auch damals gemacht(hab die xbox 1/2 jahr nich benutzt) die alten spiele klappen auch alle!
wenn ich die gebrannte dvd dann aber in die xbox tuh, startet er die dvd wie ein film... also startet er die dvd und dann kommt n weißer bildschirm, wo xbox 360 drauf steht. dann kann ich eig play und stop und so drücken, aber geht ja nich, da es kein film ist...
ich hoffe es kann mir einer helfen.. hab schon 5 rohlline verballert :'D
mfg
denis
|
|
|
29.07.10, 16:11
|
|
Flashibert
Bedankt: 62
|
Hast ne alte Firmware auf der Box.
Update oder lass sie updaten und dann kannste auch wieder zocken.
|
|
|
29.07.10, 16:13
|
|
Anfänger
|
ahh oooke danke für die schnelle antwort
gibs iwi n video tut wie mans flasht?
ists sehr kompliziert?
was muss ich in google eingeben?
xbox 360 firmware update ?
ich hab aber letztems die box aktualisiert... hatte red dead redemption geholt(orginal) und dann hat ers geuptdated :/
oder meinst du n anderes update?
ist das hier n richtiges tut? "http://mygully.com/thread/364-xbox-360-tut-spiele-runterpatchen-1927737/"
|
|
|
29.07.10, 16:33
|
|
Flashibert
|
Das ist zum runterpatchen.
Kannste zwar auch machen, empfehle ich aber nicht. Gibt später dann doch wieder Streß.
Im Forum gibts nen TUT zum Flashen. Mußt nur etwas suchen.
|
|
|
29.07.10, 16:40
|
|
Anfänger
|
danke
klappts auch hiermit?
wäre glaub ich einfacher....
meine box ist schon gebannt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und woran erkenn ich welches laufwerk ich habe?
|
|
|
29.07.10, 16:45
|
|
Flashibert
|
Sollte gehen.
|
|
|
29.07.10, 16:53
|
|
Anfänger
|
worann erkenn ich welche firmware ich auf der box habe?! :/
um zu wissen auf welche wave ich patchen muss :/
|
|
|
29.07.10, 17:01
|
|
Flashibert
|
Laufwerk ausbauen und am Rechner auslesen.
Dann siehste, welche Firmware drauf ist. Dann biste aber auch schon soweit, daß du flashen kannst.
Patch mal auf Wave3. Dann sollten die Games laufen.
|
|
|
29.07.10, 17:38
|
|
Macianer
Bedankt: 49
|
Oder du Brennst dir einfach ne Activation Iso...das sollte auch reichen...habe ich auch gemacht, weil einige aktuelle Games bei mir nich laufen...
Grüße MH
|
|
|
29.07.10, 17:47
|
|
Flashibert
|
Da er ja nichtmal weiß, welche Firmware er drauf hat, nützt die Activation Iso nur bedingt. Hat er nämlich die 1.51 drauf, läuft die nicht. Erst ab 1.6 läuft die Activation Iso.
|
|
|
30.07.10, 11:45
|
|
Anfänger
|
oooke dann ne andere frage, ich will mit dem tut : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mein samsung laufwerk flashen...
hab meine xbox auf gemacht und so, aber ich weiß nicht, wie ich das laufwerk mit dem pc verbinden kann :/
ich hab da 0 ahnung :/
kann mir da jemand helfen..?
brauch ich da extra kabel oder geht das mit den 2 kabeln vom xbox laufwerk oda wie?
alsooo das laufwerk muss ja ans sata kabel vom pc... ist der sata anschluss vom pc der anschluss da hinten am pc, der manchmal blau oder weiß oder so aussieht? da wo auch mein monitor ran kommt?
oder muss ich mir so ne carte kaufen??? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.07.10, 13:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von denisspain
oooke dann ne andere frage, ich will mit dem tut : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mein samsung laufwerk flashen...
hab meine xbox auf gemacht und so, aber ich weiß nicht, wie ich das laufwerk mit dem pc verbinden kann :/
ich hab da 0 ahnung :/
kann mir da jemand helfen..?
brauch ich da extra kabel oder geht das mit den 2 kabeln vom xbox laufwerk oda wie?
alsooo das laufwerk muss ja ans sata kabel vom pc... ist der sata anschluss vom pc der anschluss da hinten am pc, der manchmal blau oder weiß oder so aussieht? da wo auch mein monitor ran kommt?
oder muss ich mir so ne carte kaufen??? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Wenn Du keine Sata Karte hast solltest Du Dir eine kaufen wie bei deinem Link die geht auf alle Fälle. Ein Sata Kabel ist rot und hat einen schwarzen Stecker ca. 2cm breit. Solltest dann in den Sata Anschluss 1 gehen. Ich hatte bei meiner Karte manchmal Proleme wenn ich in die anderen Eingänge gegangen bin.
Gruss
accelarator
|
|
|
30.07.10, 14:37
|
|
Anfänger
|
oke danke  habs jez bestellt
wenns dann kommt, muss ich dann das samsung laufwerk der xbox einfach an diesen sata card anschliessen mit dem einen kabel anschliessen und dann mit den programmen vom tut uns so alles machen?
|
|
|
30.07.10, 14:47
|
|
Xbox 360 Flasher
Bedankt: 22
|
Ich rieche noch eine tote xbox.. xD
|
|
|
30.07.10, 15:53
|
|
Anfänger
|
haha ;'D
warum? kann man da sooo viel falsch machen? :/
hab die box ja schon offen
|
|
|
30.07.10, 16:08
|
|
Xbox 360 Flasher
Bedankt: 22
|
offen ist nicht gleich geflasht^^
natürlich kannst du was falsch machen, besonders du..alls anfänger..
bevor du was machst, erstmal alles durchlesen 5, 8x..dann erst machen
|
|
|
30.07.10, 16:32
|
|
Flashibert
|
Warum er glaubt, daß du die Box schrottest?
Sorry, aber wenn man nichtmal weiß wo und wie ein SATA Anschluß aussieht, dann wirds echt kriminell mit dem flashen.
Investier lieber 20 Euro und dann haste Ruhe.
|
|
|
30.07.10, 17:20
|
|
Anfänger
|
mh okee.... neee sata port und so war eig das einzigste... ich kenn mich ansonsten eigentlich mit sowas recht gut aus.. ich verstehe ja die anleitung und so da auch ... ich mein ich habs auch geschafft meine psp selbs zu downgraden bla... dann wird das HOFFENTLICH auch iwi klappen :'D
|
|
|
30.07.10, 18:04
|
|
Flashibert
|
Naja, die Xbox ist keine PSP.
Wenn du wirklich Mist machen solltest, gibt es kein Zurück mehr und die Box ist nur noch ein DVD Player.
Deshalb alles gut durchlesen und vor allem Verstehen. Lieber noch 2 mal nachlesen, als aus Nachlässigkeit die Box zu schrotten.
|
|
|
30.07.10, 19:12
|
|
Anfänger
|
okeee danke euch für die hilfe
|
|
|
30.07.10, 20:47
|
|
Banned
Bedankt: 144
|
Guten Abend,
was für eine XBox 360 Laufwerk hast du?
Du kannst den 360WavesPatcher verwenden. Das benutze ich auch.
Du musst eben nur die Wave Dateien auf Wave 2 patchen.
Achtung: Du darfst bei dem Programm keine Files downloaden, wenn schon bestimmte Wave Files (WavesData: Wave1, Wave2, Wave3, Wave4) vorhanden sind, sonst tretet ein Fehler auf, wodurch du deine .iso Datei nicht patchen kannst.
360WavesPatcher: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
31.07.10, 10:13
|
|
Anfänger
|
wie meinst du das? "du darfst bei dem programm keine bestimmten files downloaden...."?
und ich hab ein samsung laufwerk
und mit dem wave patcher mache ich glaub ich iwas falsch, denn wenn ich dann brenne, brennt der die dvd nur bis 28 % und dann nicht mehr weiter :/
|
|
|
31.07.10, 12:47
|
|
Banned
|
Guten Mittag,
bei dem 360WavesPatcher steht ja unten "Download".
Das darfst du nicht machen, wenn du schon ein Ordner von dem Programm hast, das "Wave Files" heißt und die Dateien Wave1, Wave2, Wave3 und Wave4 hat, ansonsten werden die Dateien beim "Download" überschrieben und deine .iso Dateien können nicht mehr gepatcht werden. Nachdem du die .iso Datei gepatcht hast, patche die .iso Datei mit der XDVDMulleterBeta10.2. Und zuletzt brennst du deine Spiele mit dem ImgBurn 2.3.1.0, wo du noch den Haken bei "Verify" wegmachen musst und bei Tools -> Settings... -> Write -> (links oben) den Punkt auf "User Specified" und die Zahl "1913760" bei "Sectors in L0:" eingeben musst.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen,
HansPeter77
360WavesPatcher: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ImgBurn 2.3.1.0: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XDVDMulleterBeta10.2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
31.07.10, 13:41
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Mh hanspeter er hat seine xbox ja noch nicht mal geflasht. Wenn sie dann geflasht ist und er die aktuelle FW drauf hat brauch er sie ja nicht eunter patchen auf wave 2 oder so.
Zum Thema: les dir das tut erstmal durch dann kannste sie flashen wenn du das hast kann man dann in aller ruhe lesen wie man spiele brennt, patcht u.s.w
Bevor ihr euch hier schmeist und tolle tipps zum brennen gebt. Er muss sie erst flashen sonst wird das nix!
|
|
|
31.07.10, 14:31
|
|
Banned
|
Guten Mittag,
ich dachte, dass er seine XBox 360 schon geflasht hat. *EPIC FAIL*
|
|
|
31.07.10, 15:39
|
|
Anfänger
|
die ist auch schon geflasht!  nur hat halt ncoh die alte fw
danke peter, ich probiers jez mal aus  mfg
und hat alles geklappt
vieeeelen dank peter
nur bei 2 spielen kommt iwi beim brennen der fehler : failed to read from disk file.... Reason:datenfehler (crc-prüfung)
jez so ne frage... was mache ich, wenn ich ein orginal spiel auf dvd hab und das dann brennen will?
muss da ja auch die wave ändern...
muss ich die dateien auf pc kopieren und dann zu ner iso machen?
wenn ja wie geht das?
mfg
|
|
|
31.07.10, 18:58
|
|
Banned
|
Guten Nachmittag (,weil es noch keine Abenddämmerung gibt  ),
Anleitung zum Brennen von Xbox360 Games:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du brauchst diesen Laufwerk: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
31.07.10, 19:49
|
|
Anfänger
|
allles klar dankeee
und warum diese fehlermeldung kommt weisst du nicht?
failed to read from disk file.... Reason:datenfehler (crc-prüfung)
|
|
|
31.07.10, 20:15
|
|
Banned
|
Guten Abend,
das müsste ich mir genauer anschauen. Wir können ja einen Termin festlegen, wo ich dann per Teamviewer schaue, woran das liegen könnte. Wenn du Zeit hast, kannst du mich per PN anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
HansPeter77
|
|
|
02.08.10, 15:46
|
|
Anfänger
|
okeee viellen dank
wenn du lust hast, kanns du mir ja mal ne pn mit deiner icq oder msn oder steam nr/addy geben
mfg
|
|
|