Hi.Ich will vielleicht meine x360 chippen und hätte da fragen...
-Kann man jede Xbox Chippen ?
-Kann man alle Spiele mit ner gechippten Xbox Spielen?
-Kann man Spiele dann auch noch auf der Platte installieren damit es nicht laut ist?
1. wieso n Chip rein? mach lieber nen Softmod, sprich flashen lassen. ist flexibler(updates)
2. weiß ich nicht, da es kaum "gechippte boxen gibt (alle geflasht und da kann man alle drauf spielen)
3. Eig. müsste das auch bei "gechippten" gehen. (bei geflashten auf jeden fall)
Also mein rat:
Flashen lassen!!!
(schau mal in der wer-flasht-wo-liste:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Dann hast du höchstwahrscheinlich das Lite-On 74850C Laufwerk... das kann man entweder mit löten oder mit dem Speziellem auslese Werkzeug flashen
Ich würds ja nicht selber machen.dazu bin ich viel zu tollpatschig^^
Könn das Flasher?
XBOX 360 Flash und Reperatur
Preis:
25,00 € Festpreis
Umbauten und Reparaturen direkt vom Fachmann
Was bringt ein „Laufwerksflash" für meine Xbox 360?
Durch den Laufwerksflash ist es möglich, dass selbst erstellte / gebrannte DVDs abgespielt werden können!
Somit wird unter anderem ermöglicht Sicherheitskopien zu starten.
Also, schonen Sie die Originalen Games und spielen Sie statt dessen Sicherheitskopien
Ein Paar Details zum Umbau/Flash:
- Alle Laufwerke und Xbox 360 Modelle werden unterstützt
- Dauer pro Konsole ca. 45 min, es darf gerne zugeschaut werden
- Kein Verlust der Microsoft Garantie/Gewährleistung
(Siegel an der Xbox wird nicht durch trennt oder etc.)
- Original Firmware wird mitgeben (ermöglicht ein zurück flashen der Xbox, womit eine Modifikation Unachweisbar wird)
- Bereits geflashte Konsolen können auf die neuste iXtreme FirmWare geupdatet werden
- Es wird immer mit der aktuellsten iXtreme FW gearbeitet!!!
- Zur Zeit die Ixtreme Lite Touch (LT) nur für Lite Ons
- Xbox Live Dienste können weiterhin genutzt werden
- Täglich Zeit, einfach kontaktieren um einen Termin abzusprechen
- Es wird nur professionelle Hardware verwendet
Details zur Umbau-Garantie:
Die Original Garantie/Gewährleistung von Microsoft geht bei diesem
„Umbau“ zwar nicht verloren, aber ich garantiere jedem, der sich
seine Konsole von mir umbauen lässt, dass im Falle eines
unreperablen Schadens, der beim Umbau stattgefunden hat von mir umgehend Ersatz bekommt.
Sollte ein wirklich grober Schaden entstehen bin ich bereit SOFORT
eine neue Konsole im Tausch gegen die defekte anzubieten, da gibt
es dann hier auch keine Diskussion mit mir!
Fragen?
Sie sind sich unsicher oder es bestehen Fragen?
Melden Sie sich einfach!
Ich erkläre gerne alles in ruhe und beantworte jede Frage.
ja... ich kanns auch wenns das 7er Laufwerk ist das ich das auslese teil habe^^
Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf..vllt kommste ja aus der nähe^^
-Ist der ROD bei der 360 häufiger wenn man sie geflasht hat?Denn ich sehe bei eBay und co nur defekte geflashte boxen..
-Wenn ich jetzt z.B ixtreme drauf hab...ich hab gelesen dass so wave4 spiele nicht laufen.Was ist das?^^
Nein der Rod hat gar nichts mit dem flashen zu tun. Es sei den jemand flasht die falsche Firmware (falsch gespooft ect..)drauf dann kommt ne Fehlermeldung. Die ersten Konsolen waren noch sehr Rod anfällig. Daher würde ich ne Konsole mit Japser Board vorziehen. Die bekommst Du auch im Moment sehr günstig. Bei Amazon gibts im Moment noch die Elite mit Splinter Cell für 154 Euro. Die Preise werden wohl in zwei Monaten wieder n bischen hoch gehen weil die Slim dann wohl noch nicht flashbar ist.
Die neueste Firmware die Lt V1.1 spielt alle Wave Versionen ab.Also hast Du keine Probleme damit das irgendwelche Spiele nicht laufen.
Nein der Rod hat gar nichts mit dem flashen zu tun. Es sei den jemand flasht die falsche Firmware (falsch gespooft ect..)drauf dann kommt ne Fehlermeldung. Die ersten Konsolen waren noch sehr Rod anfällig. Daher würde ich ne Konsole mit Japser Board vorziehen. Die bekommst Du auch im Moment sehr günstig. Bei Amazon gibts im Moment noch die Elite mit Splinter Cell für 154 Euro. Die Preise werden wohl in zwei Monaten wieder n bischen hoch gehen weil die Slim dann wohl noch nicht flashbar ist.
Die neueste Firmware die Lt V1.1 spielt alle Wave Versionen ab.Also hast Du keine Probleme damit das irgendwelche Spiele nicht laufen.
Joa hab hier ne Jasper rumliegen^^
Hab ne frage...der typ der mir meine box flashen will sagt die garantie geht nicht verloren weil er das garantie siegel vorsichtigt abmacht ohne es zu zerstoeren und wieder dran macht...und wenn ich nen rod bekommen wuerde muesste ich nur meine box mit der cd zurueckflashen und es wuerde nicht nachweisbar sein dass meine box geflasht ist.
stimmt das ?!
Achja und noch ne frage ^^
Man soll ja spiele nur mit DVD +R DLs brennen..
ich hab nen laptop...(toshiba l40 13 s)
Kann das DVD +R DL Brennen?
Ich glaub schon aber ich wollte lieber nachfragen...
ProduktDaten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab ne frage...der typ der mir meine box flashen will sagt die garantie geht nicht verloren weil er das garantie siegel vorsichtigt abmacht ohne es zu zerstoeren und wieder dran macht...und wenn ich nen rod bekommen wuerde muesste ich nur meine box mit der cd zurueckflashen und es wuerde nicht nachweisbar sein dass meine box geflasht ist.
stimmt das ?!
ProduktDaten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit dein Notebook kannst die Rohlinge brennen ja, nimm am besten Verbatim und CloneCD! Zum Thema flashen und garantie ist nicht sooo einfach, auf der CD sind die alten Daten enthalten, diese kann man natürlich wieder aufspielen aber wenn nen ROD hast und dir den vorher keiner behebt kannst auch keine alten Daten wieder draufspielen ^^ Die meisten ROD sind eh leicht zu beheben... Meist klappt das schon mit der Garantie zudem bekommst ab heute wo es die XBox360 im neuen Design gibt (die weiße wird nimmer Produziert) ide Konsolen eh hinterhergeworfen und das Geld was für die Games sparst rechnet sich da zehnfach...
__________________ Mfg-Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen!
stimmt das ?!
Steht doch dick im Text dabei Schreiben: 4x DVD+R (Double Layer)
Das Laufwerk hat ebenfalls noch ein kleines Garantiesiegel, wenn du eine 100% Sicherheit haben willst dass MS die Konsole repariert müsste dieses ebenfalls unbeschädigt bleiben, steht nämlich extra auf dem Siegel "Warranty Void if Removed"
Es gibt aber auch genug Fälle bei denen eine eingesendete Konsole mit Flash repariert wurde, hängt ganz vom Defekt ab, ob z.B. das Laufwerk einen Schaden hat und daher von MS repariert wird und dadurch näher betrachtet oder der Defekt eben an anderer Stelle aufgetreten ist.
okay vielen dank.
Wenn man einen flash hat kann man aber noch die orginalen spiele spielen oder?
und man wird ja xboxlive banned..Und was ist wenn man mit orginalen Spielen spielt?
Klar gehen originale...
Mit dem Bann is momentan unklar da es die ixtreme lt gibt und noch keiner weiß wie man da gebannt wird bzw ob da sie angeblich Bann sicher ist..
originale online spielen bringt nichts da MS nach der Firmware guckt und nicht nach dem Spiel
Aber der Bann ist jetzt eh harmlos da nur das Online Spielen gesperrt wird und nicht mehr die Festplatte
Deswegen ist es egal wenn man gebannt wird da:
Entweder man geht nicht online um nicht gebannt zu werden
oder man geht online und kann iwann nicht mehr online...
Kommt ja beides auf das selbe raus..
Klar gehen originale...
Mit dem Bann is momentan unklar da es die ixtreme lt gibt und noch keiner weiß wie man da gebannt wird bzw ob da sie angeblich Bann sicher ist..
originale online spielen bringt nichts da MS nach der Firmware guckt und nicht nach dem Spiel
Aber der Bann ist jetzt eh harmlos da nur das Online Spielen gesperrt wird und nicht mehr die Festplatte
Deswegen ist es egal wenn man gebannt wird da:
Entweder man geht nicht online um nicht gebannt zu werden
oder man geht online und kann iwann nicht mehr online...
Kommt ja beides auf das selbe raus..
Achso okay.
Aber man bekommt ja auch eine cd mit der orginalen fw.wenn man die wieder installiert kann man wieder online spielen ohne dass man angst haben muss dass man gebannt wird oder?
Aber okay.Hab grad gelesen dass Spiele nur mit DVD +r DL richtig funktionieren...Die sind aber ziemlich teuer.
Könnte man die auch auf eine Externe Festplatte machen und dann den usb stecker in die xbox rein und ich kann spielen?
Die ist dafür da wenn man die Firmware updaten will. Denn dann braucht man den Laufwerkskey nicht neu auszulesen.
Mit der Festplatte geht nur wenn man ne Konsole hat mit speziellen Voraussetzungen. unter anderem ein altes dashboard und so..nennt sich Jtag is aber ne ganz andere Geschichte.
Aber ein Rohling kostete etwas 1,20.. was kostet denn ein neues Spiel?!?
DAher sollte man darüber nich meckern!
Die ist dafür da wenn man die Firmware updaten will. Denn dann braucht man den Laufwerkskey nicht neu auszulesen.
Mit der Festplatte geht nur wenn man ne Konsole hat mit speziellen Voraussetzungen. unter anderem ein altes dashboard und so..nennt sich Jtag is aber ne ganz andere Geschichte.
Aber ein Rohling kostete etwas 1,20.. was kostet denn ein neues Spiel?!?
DAher sollte man darüber nich meckern!
Okay danke :>
naja .. Stimmt auch wieder.Es müssen aber die Verbatim+r DL sein oder?
Von wo weiß ich ob mein Laufwerk das brennen kann?
Hab ein Toshiba Sattelite l40 13 s
Neue frage
Man kann dann aber noch mp Spiele spielen bei denen man nicht online spielt sondern mit mehreren Controllern vor einem Fernseher,oder?
Und was heißt dieses Stealth?
Manchmal steht da:
Stealth for iXtreme und so.
was ist das?
Neue frage
Man kann dann aber noch mp Spiele spielen bei denen man nicht online spielt sondern mit mehreren Controllern vor einem Fernseher,oder?
Und was heißt dieses Stealth?
Manchmal steht da:
Stealth for iXtreme und so.
was ist das?
Sicher kann man das. Stealth bedeutet nur das es angeblich sicher ist Online zu spielen. Aber das ist eh Blödsinn wird sich bald zeigen
Achso okay danke
Wenn ich jetzt meine box mit dem neusten iXtreme flash flashe (1.6) ...
Muss ich nach ner Zeit wieder die Flashen um die neuste Version zu haben?Oder kann ich mit 1.6 auch alle Spiele spielen und auch Spiele die in einem Jahr rauskommen?
neuste ist ixtreme Lite touch (lt) 1.1
Soweit ich weiß kann man damit für immer alle spiele spielen da es keine Wave Prüfung macht.. bin mir da aber nicht sicher.
neuste ist ixtreme Lite touch (lt) 1.1
Soweit ich weiß kann man damit für immer alle spiele spielen da es keine Wave Prüfung macht.. bin mir da aber nicht sicher.
achso ich dachte diese lite wär son billiges lite produkt oder so
nene lite steht dafür das nur ein kleiner teil der original Firmware verändert wird damit soll es angeblich sicher sein.. bei xbox live.. gibt aber noch keine Erfahrungswerte ^^
hae wie?
Muss man das spiel dann am pc iwie patchen oder wie geht das ?
Nein, manche Spiele kriegen gelegentlich kleine Bugfixes, die lädt man manuel runter wenn man bei Xbox Live angemeldet ist und das entsprechende Spiel startet.
Zitat:
Zitat von Mini Ninja
Achja und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass die xbox kaputt geht wenn man sie flasht?
Das hängt ganz davon ab ob du dich genau an eine Anleitung hälst oder z.B. einfach planlos die Knöpfe im jungleflasher drückst ^^
Die einzige Fehlerquelle die es beim flashen gibt ist der Flasher.
Nein, manche Spiele kriegen gelegentlich kleine Bugfixes, die lädt man manuel runter wenn man bei Xbox Live angemeldet ist und das entsprechende Spiel startet.
Ich meine manchmal erscheint doch die meldung bei Starten eines Spiels: Ihre Xbox braucht eine Aktulisierung...was dann?
Zitat:
Das hängt ganz davon ab ob du dich genau an eine Anleitung hälst oder z.B. einfach planlos die Knöpfe im jungleflasher drückst ^^
Die einzige Fehlerquelle die es beim flashen gibt ist der Flasher.
Ich meine manchmal erscheint doch die meldung bei Starten eines Spiels: Ihre Xbox braucht eine Aktulisierung...was dann?
Oehm ein `Fachmann` wurde meine Box flashen
1) Redest du jetzt von einer Meldung die kommt wenn du online bist und das Spiel startest oder auch offline?
offline dann ist auf der Spieledisk eine neuere Dashboardversion drauf als auf deiner Konsole, diese würde durch die genannte Meldung aktualisiert werden, falls du zustimmst.
online es gibt einen Bugfix für das Spiel den du erst runterladen musst um es online zu spielen.
2) Wenn er ein Fachmann ist besteht kein Risiko dass er das Laufwerk beschädigt
3) habe gelesen du hast gestern auch einige Fragen gestellt, falls manche noch nicht beantwortet sind nenn mir kurz welche und ich antworte dir diese dann.