myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox 360 flash durch update zerstört

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.15, 17:30   #1
Bodo91
Anfänger

Bedankt: 3
Bodo91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xbox 360 flash durch update zerstört

hallo ich habe von einem bekannten eine xbox 360(bj september 08 falls das hilft) bekommen mit einem flash laut seiner aussage darauf mit dem er die games hier im board spielen konnte. leider hatte er für ich glaube gta5 ein update für die xbox machen müssen wodurch jetzt scheinbar der flash "überspielt" wurde?

ich versuche mich gerade in die materie einzulesen aber das ganze ist ohne je eine xbox gehabt zu haben gar nicht so einfach... darum wollte ich euch fragen ob ihr wisst, ob man ohne das laufwerk auszubauen und mit dem pc verbinden zu müssen einen neuen flash darauf spielen kann(per dvd?) oder sie sonst wieder dazu bringen kann. die adapter sowie tastkopf den man zum verbinden bräuchte habe ich leider nicht. ich habe von ihm auch die activation disc mitbekommen die mir derzeit leider nichts nützt.

tut mir echt leid für die "blöden" fragen aber ich komme gerade einfach nicht weiter :/

ich würde mich sehr über hilfe freuen und wünsch euch schonmal schöne weihnachten lg
Bodo91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.15, 05:33   #2
polle0802
Mitglied

Benutzerbild von polle0802

Bedankt: 317
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]