myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 braucht ne ewigkeit bis zum lesen der DVD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.10, 21:07   #1
ElHefe
Newbie

Bedankt: 3
ElHefe gewöhnt sich langsam dran | 74 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 braucht ne ewigkeit bis zum lesen der DVD

Hallo

Hab mir vor kurzem ne geflashte Xbox360 gekauft. Kenn mich aber überhaupt nicht aus mit dem flashen von ner Xbox (bevor ihr mich fragt, keine Ahnung welcher flash dabei durchgeführt wurde, wo sieht man das?). Hab das Problem das ich immer wieder das Laufwerk öffnen und schließen muss bis es die DVD erkennt. Ist sowas normal und wenn nicht, wie kann ich es updaten oder besser machen?
ElHefe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 20:38   #2
Chillman1234
Mitglied

Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ElHefe Beitrag anzeigen
Hallo

Hab mir vor kurzem ne geflashte Xbox360 gekauft. Kenn mich aber überhaupt nicht aus mit dem flashen von ner Xbox (bevor ihr mich fragt, keine Ahnung welcher flash dabei durchgeführt wurde, wo sieht man das?). Hab das Problem das ich immer wieder das Laufwerk öffnen und schließen muss bis es die DVD erkennt. Ist sowas normal und wenn nicht, wie kann ich es updaten oder besser machen?
eigentlich nicht normal, es wird enweder daran liegen dass du es nicht bei seriösen händlern hast flashen lassen, oder dein brennen bzw. brennlaufwerk bzw. rohlinge sind falsch. das allerdings vermute ich eher ersteres. was sagt er denn wenns nicht funktjioniert. updaten lässt sich das einfach bei konsolenprofis.de oder konsolenjünger.de, beides seriöse flashseiten, musst deine konsole einschicken (porto übernehmen die) und nach 5 tagen hastes normalerweise wieder. kostet allerdings 20 euro. n freund der sich damit auskennt wäre besser....

MfG#