myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 braucht ne ewigkeit bis zum lesen der DVD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.10, 21:07   #1
ElHefe
Newbie

Bedankt: 3
ElHefe gewöhnt sich langsam dran | 74 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 braucht ne ewigkeit bis zum lesen der DVD

Hallo

Hab mir vor kurzem ne geflashte Xbox360 gekauft. Kenn mich aber überhaupt nicht aus mit dem flashen von ner Xbox (bevor ihr mich fragt, keine Ahnung welcher flash dabei durchgeführt wurde, wo sieht man das?). Hab das Problem das ich immer wieder das Laufwerk öffnen und schließen muss bis es die DVD erkennt. Ist sowas normal und wenn nicht, wie kann ich es updaten oder besser machen?
ElHefe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 20:38   #2
Chillman1234
Mitglied

Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ElHefe Beitrag anzeigen
Hallo

Hab mir vor kurzem ne geflashte Xbox360 gekauft. Kenn mich aber überhaupt nicht aus mit dem flashen von ner Xbox (bevor ihr mich fragt, keine Ahnung welcher flash dabei durchgeführt wurde, wo sieht man das?). Hab das Problem das ich immer wieder das Laufwerk öffnen und schließen muss bis es die DVD erkennt. Ist sowas normal und wenn nicht, wie kann ich es updaten oder besser machen?
eigentlich nicht normal, es wird enweder daran liegen dass du es nicht bei seriösen händlern hast flashen lassen, oder dein brennen bzw. brennlaufwerk bzw. rohlinge sind falsch. das allerdings vermute ich eher ersteres. was sagt er denn wenns nicht funktjioniert. updaten lässt sich das einfach bei konsolenprofis.de oder konsolenjünger.de, beides seriöse flashseiten, musst deine konsole einschicken (porto übernehmen die) und nach 5 tagen hastes normalerweise wieder. kostet allerdings 20 euro. n freund der sich damit auskennt wäre besser....

MfG#

Edit: sorry grad gesehn dass du die ja schon geflasht gekauft hast. wo hast du die gekauft ( bitte sag nicht ebay.... xD, dann ist die meist von hand privat geflasht, das geht oft nicht gut. Gehen originale spiele bei dir ? wenn nicht, dann ist nur noch die möglichkeit a) laufwerk schrott b) xbox 360 schrott c) flash schlecht durchgeführt (ich hoffe a oder c, b wird teuer.... )
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 19:21   #3
ElHefe
Newbie

Bedankt: 3
ElHefe gewöhnt sich langsam dran | 74 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal für deine Antwort!

Also gekauft hab ich die Xbox leider privat. Die Originalen Spiele funktionieren auf anhieb. Ich benütze Verbatin DVDs und brenne mit CloneCD. Ich vermute das es am schlechten flash liegt. Gibt es ne Möglichkeit zu sehen was für ein flash durchgeführt wurde?
ElHefe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 15:37   #4
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tiago30 Beitrag anzeigen
habe eine xbox 360 mit LT flash die liest weder noch original noch sk.
Woran könnte das problem liegen??
Hast du eine xbox 360 slim wenn ja mit denn neuen dashboard update laufen die games
nicht mehr(auch nicht original spiele) eben nur bei der slim
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort