Zitat:
Zitat von ElHefe
Hallo
Hab mir vor kurzem ne geflashte Xbox360 gekauft. Kenn mich aber überhaupt nicht aus mit dem flashen von ner Xbox (bevor ihr mich fragt, keine Ahnung welcher flash dabei durchgeführt wurde, wo sieht man das?). Hab das Problem das ich immer wieder das Laufwerk öffnen und schließen muss bis es die DVD erkennt. Ist sowas normal und wenn nicht, wie kann ich es updaten oder besser machen?
|
eigentlich nicht normal, es wird enweder daran liegen dass du es nicht bei seriösen händlern hast flashen lassen, oder dein brennen bzw. brennlaufwerk bzw. rohlinge sind falsch. das allerdings vermute ich eher ersteres. was sagt er denn wenns nicht funktjioniert. updaten lässt sich das einfach bei konsolenprofis.de oder konsolenjünger.de, beides seriöse flashseiten, musst deine konsole einschicken (porto übernehmen die) und nach 5 tagen hastes normalerweise wieder. kostet allerdings 20 euro. n freund der sich damit auskennt wäre besser....
MfG#
Edit: sorry grad gesehn dass du die ja schon geflasht gekauft hast. wo hast du die gekauft ( bitte sag nicht ebay.... xD, dann ist die meist von hand privat geflasht, das geht oft nicht gut. Gehen originale spiele bei dir ? wenn nicht, dann ist nur noch die möglichkeit a) laufwerk schrott b) xbox 360 schrott c) flash schlecht durchgeführt (ich hoffe a oder c, b wird teuer.... )