Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.12.11, 16:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
XBox 360 anders nutzen?
Hallo Leute,
ich habe heute eine XBox 360 geschenkt bekommen und spiele eigentlich ausschließlich am PC, außer ab und zu auf der PS2. Ich habe also nun mit XBox null Erfahrung, weiß aber immerhin, dass man Sie mit dem PC verbinden kann (Lan-Kabel war auch dabei). Allerdings hab ich mich nun gefragt, ob man Sie nicht einfach am PC wie eine externe Festplatte nutzen könnte, (wie gesagt ich spiele eigentlich ausschließlkich am PC) denn die würde mir für Backups und ein paar Filme völlig reichen. Falls das hilft, ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7320 und könnte die Xbox auch darüber mit dem PC verbinden. Notfalls wäre es auch kein Problem Zusatz-Software zu installieren, aber am besten wäre natürlich, wenn Freeware. Achja, hab XP Home SP3.
Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
Headshot
|
|
|
24.12.11, 16:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Verkauf se und hol dir von dem Geld nen NAS
|
|
|
24.12.11, 16:28
|
|
Anfänger
|
Ok hätte vielleicht oben noch mit reinschreiben sollen, dass ich gerne ernste und vernünftige Antworten bekommen würde -.- Wie wärs einfach mit nem geht nicht oder mach das so und so? Ist denn das so schwer, mal nen paar zusammenhängende Sätze zu formulieren die auch ne klare Antwort geben?
|
|
|
24.12.11, 16:29
|
|
Anfänger
|
Nebenbei, glaubste nicht die Person die mir die (zu Wehnachten!) geschenkt hat, wäre ein wenig beleidigt, wenn ich die verscheuern würde?
|
|
|
24.12.11, 17:02
|
|
the cake is a lie!
Bedankt: 703
|
Zitat:
Zitat von Headshot1811
Nebenbei, glaubste nicht die Person die mir die (zu Wehnachten!) geschenkt hat, wäre ein wenig beleidigt, wenn ich die verscheuern würde?
|
Wäre mir lieber als wenn du mein Geschenk als Festplatte missbrauchst...
Und ist es denn so schwer, sich eine halbe Minute hier im Forum umzusehen und dann festzustellen, dass du im falschen Bereich gelandet bist? -.-
|
|
|
24.12.11, 17:01
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Würde das Gespräch suchen und sie zurück geben lassen/verkaufen.
Und nein, sowas geht nicht wirklich.
Kauf dir ne NAS.
|
|
|
24.12.11, 17:06
|
|
Anfänger
|
Alles klar, dann hat sich das erledigt. Trotzdem Danke.
|
|
|
24.12.11, 23:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Nun ja, je nach Xbox Version. Geht folgendes:
-Mit HDD: Ausbauen, formatieren und als Externe missbrauchen(dass dies schwachsinn ist, brauche ich ja nicht zu sagen, von dem Geld kannst du sie verkaufen und eine richtige Externe kaufen)
-Ne alte oder neue, die du gewollte bist zu Jtaggen oder mit nem Reset Glicht zu versehen, dann besteht die Möglichkeit die Interne HDD per FTP an zu sprechen und sie somit als "NAS" zu missbrauchen. Dass dies mit knappen 80~100W im idle der totale Humbug ist, brauche ich ja auch nicht zu sagen 
Aber in irgend einer Art und Weise "gehts"
/dev
|
|
|
25.12.11, 01:40
|
|
Schafrichter ;)
Bedankt: 35
|
ne konsole nicht zum zocken zu nutzen ist wie ein auto als aufbewahrungsraum zu verwenden.
ich kann mich nur anschliessen. Entweder verkaufen oder sinnvoll nutzen.
|
|
|
25.12.11, 10:07
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Nutz deine Konsole mir wegen als Briefbeschwerer oder sonst was.
Aber nutze die Börse nur für Angebote!
-verschoben-
|
|