Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.10.10, 18:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Xbox 360 6000 MS-Points
Hallo zusammen!
Heute habe ich bei Ebay entdeckt, dass es 6000 Points für 13 Euro gibt.
Der Haken: Die Points sind auf einem anderen Gamertag, welchen man nur für 24 Stunden benutzten und die Points ausgeben kann.
Mein Problem: Ich hab' mir hier Fifa 11 gezogen und möchte gerne online spielen und Live Season wäre auch noch ganz gut.
Bei Fifa 11 kann man ja einen sogenannten Onlinepass erwerben, und meine Frage lautet:
Wenn ich diesen Online Pass von dem "Ebay-gamertag" aus kaufe, kann ich den dann auch mit meinen Gamertag benutzen?
Und wie sieht's mit Live-Season und allgemein DLC's wie Assassins Creed Sequenz 13&14 aus?
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
MeikIGnaa
|
|
|
12.10.10, 18:59
|
|
Anfänger
|
weiß niemand etwas und kann seine erahrungen mit mir teilen?
|
|
|
12.10.10, 19:04
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
ich glaube kaum das das funktioniert, dann könnte man sich ja mit seinen kumpels nen gamer tag teilen, auf diesem gamertag alle dlc´s die man gerne haben möchte kaufen, sich auf verschiedenen boxen damit einloggen und schwupps hat jeder die dlc´s obwohl nur einer dafür bezahlt.
|
|
|
12.10.10, 19:14
|
|
Schafrichter ;)
Bedankt: 35
|
ich habe bei dem typen schon 22000 punkte gekauft.
wie es mit Fifa genau aussieht kann ich dir nicht sagen, aber mit Rock Band Titeln und Arcade Games funktioniert es einwandfrei.
Die accounts sind auf jeden fall "legit", werden per PN verschickt und beinhalten auch die Punkte.
|
|
|
12.10.10, 21:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von l4M4rr
ich glaube kaum das das funktioniert, dann könnte man sich ja mit seinen kumpels nen gamer tag teilen, auf diesem gamertag alle dlc´s die man gerne haben möchte kaufen, sich auf verschiedenen boxen damit einloggen und schwupps hat jeder die dlc´s obwohl nur einer dafür bezahlt.
|
auf der ps3 geht das so
|
|
|
12.10.10, 21:12
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von CrayTek
auf der ps3 geht das so
|
schön, da hat jetzt aber keiner was von.
|
|
|
13.10.10, 03:05
|
|
Schafrichter ;)
|
ich glaube auf der xbox geht das genauso-- ich hab noch nen account mit 140 punkten, spricht was dagegen den account zu veröffentlichen?
abgesehen davon, dass der typ der die ebay verchecktnatücli hauch nicht bezahlt hat.
Wahrscheinlich ist es ein Entwickler, der sich was nebenbei verdienen will. Denn als Entwickler hat man unbegrenzten Zugriff auf Points.
Google: Microsoft Employee #92681. Name: Frank Howard
So lange die Gamertags auf der Platte bleiben sind die Daten untereinander zugänglich.
Außerdem wird im Store gespeichert, was bereits erworben wurde, von da her sollte es möglich sein, auf diese art daten für andere zugänglich zu machen..
|
|
|
13.10.10, 15:28
|
|
Schafrichter ;)
|
Zitat:
Zitat von brainpinker
Wenn du auf der Xbox einen Gamertag auf mehreren Konsolen haben willst musst du den Gamertag retten, einziges problem der letzte der den Gamertatg auf seiner Xbox aktiviert hat hat den aktuellen.
Alle anderen werden im Live gesperrt.
Also es ist definitiv nicht möglich mehrerer itendische Gamertags zu benutzen um Online zu spielen.
|
Es geht ja nicht wirklich um das online spielen, sondern viel mehr darum, ob man gekaufte Contents wie GH Songs, Arcade Games und andere Erweiterungen untereinander austaushcen kann, wenn man den account freistellt.
Ja, unwahrscheinlich, dass zwei leute GLEICHZEITIG damit online sein können, aber ist es unmöglich, dass sich zwei boxen die gekauften Inhalte nutzbar machen?
|
|
|