Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.07.10, 22:02   #12
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Leute man kann auch in normalen Umgangston reden, d. h. keine Wörter wie scheiße benutzen.....danke!

@Rengu: Die alte XBOX ist so ähnlich gebaut wie ein PC und wieso kann man die noch nicht emulieren denk mal nach.

Die Hardware von der PS3 ist nunmal stärker als eines PC oder wieso kauft das Militär von USA so viele PS3 sie konnte ja genauso gut PC nutzen, machen sie aber nicht.

Und ich sage ja dass es nicht geht und es ist auch wegen der Hardware oder wieso hat man es geschafft XP auf die PS3 zu bringen?

Aber sicherlich ist es auch schwer zu emulieren denn so ein Programm muss man erst entwickeln und kein Emulator funktioniert 100% richtig.
@XXX-Freak Konsolen emulieren ist arm?

Ja, wieso haben hier die meisten Konsolen und laden sich die spiele runter ?

Man könnte ja sagen PC spiele zu downloaden ist auch arm oder NDS oder PSP Spiele ist ja dann auch arm.

z.b. ich habe lust ein ps1 titel zu spielen warum soll ich dann extra meine PS1 rauspacken und den Fernseher anschließen wenn ich es doch gleich am Laptop/PC spielen kann. Verbraucht ja auch weniger Strom.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten