myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wie heißt dieses vermaledeite Spiel?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.12, 13:22   #1
h0rsti
Anfänger

Bedankt: 3
h0rsti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie heißt dieses vermaledeite Spiel?

hallo Gullianer

Nachdem mein Wenigkeit für diese Woche krank geschrieben ist und man sich ein wenig langweilt kam mir doch letztens der Gedanke zum zocken. Ja ich weiß es gibt massenhaft an guten Spielen aber ich suche ein bestimmtes.

Zum ersten mal gespielt habe ich es vor 5-6 Jahren. Damals war ich ein kleiner Drecksschraz und es war ein ganz tolles Ballerspiel. Jugendfreigabe ab 18, bzw. gar keine, i don't know.

Gespielt hat man einen Polizisten und das ganze war irgendwie ein bisschen aufgebaut wie GTA. Man hat sich in einer Welt bewegen können, Autos klauen, Nebenmissionen gemacht und Geld verdient. Je nachdem wie weit man im Spiel gekommen ist hat man sich durch Prüfungen eine neue Dienstwaffe verdient oder eine schnellere und tollere Karre bekommen. Irgendwie war man voll der Held und hat all seine Kollegen geownt und eine Uniform hatte man auch nicht nötig. Außerdem waren die Missionen als eine Art „Weg“ angelegt. Man konnte den Weg gehen und auch vom Weg abweichen, aber das hat immer in eine Sackgasse geführt. Ich habe mir gestern den ganzen Abend den Kopf darüber zerbrochen wie das Spiel heißt, bin aber nicht draufgekommen.

Ich wäre euch sehr dank verpflichtet, wenn mir jemand sagen könnte wie dieses Spiel heißt. (Insofern das an der grottigen Beschreibung überhaupt möglich ist)

LG
h0rsti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 13:33   #2
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Klingt verdächtig stark nach True Crime, entweder 'Streets of L.A.' oder 'New York City'
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 13:33   #3
Dorado100
Suspendierter Langweiler

Bedankt: 34
Dorado100 wird langsam besser | 100 Respekt PunkteDorado100 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Meinst du vll. "True Crime"? Davon gibts 2 teile. Der erste Teil heisst "True Crime - Streets of LA" und der 2 "True Crime - New York City ". Hoffe ich konnte dir helfen
Dorado100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 13:35   #4
h0rsti
Anfänger

Bedankt: 3
h0rsti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr seids einfach. True Crime hieß der Schinken

Danke!
h0rsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort