denk mal nach, wie das auf den Servern aussah nach dem Release der beiden Addons...ich war aus Spaß im Mediamarkt und hab miterlebt, wie krass der Ansturm da war....
Naja..aber es gibt halt nicht genügend neue Spieler, der Rest hat zum großen Teil alles erkundet, rennt nur noch auf der Suche nach Archivements rum und questet nicht oder raided wie verrückt beim Lich King.... naja...ich vermute mal, dass an dem Releasetag des nächsten großen Patches die Server wieder voll sind...und mit dem nächsten Addon....
aber die Startgebiete nicht....ich deke einfach, dass die neuen Spieler eher auf neue MPORG´s zurückgreifen...
aber unsozial ist das nicht.....ob einer Gilde oder einem Sportverein treu ergeben.....alternative Realität....also ob für einen nur der Sport oder nur die Gilde wichtig ist, macht kaum einen Unterschied....viele Menschen haben nun mal die Angewohnhernicht, sich in eine Sache zu stürzen.....
also fast alle, die ich kenne stürzen sich ab und zu in ein Spiel (SP fast ohne Pause durchspielen), aber keiner von ihnen ist süchtig nach einem Spiel....
|