Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.12.12, 05:39   #34
Nitre
t€xhn0£¥z€þ

Benutzerbild von Nitre

Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann dir nur folgendes sagen:

guild wars 2 wird dir anfangs spass machen aber die luft wird nach 1-2 wochen sowas von raus sein weil das spiel einfach keine tiefe hat und keine seele wie WoW zum beispiel. ich habe mit dem account von nem guten freund genau 1 woche sehr regelmäßig gespielt .er hat 70 € für beta zugang + spiel bezahlt und hat das spiel nach knapp 10 tagen aufgegeben und ist wieder zu WoW gegangen noch befor mop rauswar. er hatte einfach null bock auf das spiel mehr..genau wie ich nach lvl 22 guardian..

wir beide haben GW1 jahrelang gespielt..ich hab über 8k spielstunden auf GW1 udn bin immernoch ein riesenfan davon aber GW2 ist ein gutes spiel aber ein absolut schlechtes MMO. das einzige was du machen wirst ist von event zu event laufen und irgendwann mal nen dungeon machen (ich habe bis lvl 22 keinen einzigen dungeon machen dürfen und am ende ist nur noch pvp grind übrig..immer und immer wieder.

ich habe WoW jahrelang gespielt und es ist ganz einfach das bessere spiel aber ich rate dir einfach von beiden spielen ab.

tu dir selbsz einen gefallen und schmeiss nicht dein geld bloß nicht für GW2 raus..du wirst es bereuen.

und was der kollege über mir schreibt deckt sicht NULL mit all den reviews und meinungen von spielern die sagen MoP ist das beste addon bisher. ich vermute er hat es nochnicht mal gespielt und labert nur vor sich hin wie viele andere die WoW hassen weil es ist wie es ist.

fazit: finger weg von GW2..es ist ein gutes spiel aber ein schlechtes MMO. wenn du WoW noch nie gespielt hast kann es sein das es dich erwischt und du drauf hängen bleibst wie mich damals und meinen freund seit 2006.. aber ich würde dir raten auf etwas neues zu warten. beide spiele haben absolut grottige community..ganz besonders GW2..was ich alles gelesen hab in den mmorpg.com ..meine fresse-- gilden transferrieren leute auf anderen server damit sie im RvRvR auf der anderen seite sein können und spionieren können..WTF! sowas gibts in WoW einfach nicht weils keinen sinn macht. für mich ist WoW nur in guter gilde ein richtig gutes spiel. ich habe schon 2 mal aufgehört wegen der community vor paar jahren..es sind einfach zu viele kinde die das spiel spielen.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten