Das tolle bei Guild Wars ist, dass man seine "Einstellung" jederzeit ändern kann.
Mal 2 Beispiele:
Beim Elementarmagier kann ich Feuer wählen um gut schaden zu machen, wenn ich mich oder die Gruppe mit Heilung unterstützen muss, wechsel ich schnell zu Wasser, wenn der Boss auf mich zu rennt oder nen riesen AOE macht, dann wechsel ich zu Erde für mehr Verteidigung, wenn er kleine Freunde spawnt wechsel ich zu Blitz für ne schnelle AOE-Kette.
Bsp. 2 beim Wächter/Guard, wenn ich den Boss tanken will dann spring ich ihn mit meinem riesen 2-Händer an wenn dann meine HP ziemlich runter sind, weil nicht genug Heiler da sind wechsel ich zum Stab und spring zurück um die anderen die gerade tanken zu unterstzüten.
Am besten kann man das bei den Meta events verfolgen. Man muss nie wirklich sich ne Gruppe suchen. Speziell bei den Groß events die meherere Event Ketten darstellen kommen viele Spieler zusammen und am Ende steht immer ein überdimensional großer Boss und alle 30-50 Spieler (schätz ich mal so) ergänzen sich wie von geisterhand zu einer riesigen Gruppe und am besten ist, dass der Boss sich der Anzahl der Spieler anpasst. So wird er schwerer zu töten je mehr leute da sind um immer noch eine Herausforderung zu gewährleisten und am Ende bekommt auch jeder der beteiligt war eine Kiste zu looten
|