myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wow auf ultra spielen..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.12, 20:27   #1
ronnso
ATI Radeon HD 5570,

Bedankt: 0
ronnso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wow auf ultra spielen..

Hallo,
ich spiele schon längere zeit wow und habe gemerkt das ich nicht auf grafikeinstellung ULTRA spielen kann und das obwohl soweit ich weiss mein rechner die empohlenen einstellungen überschreitet..
Habe auch gehört das alles die GPU belastet, weil die wow grafikengine auf der warcraft 3 engine aus 97 basiert...

Bitte um schnelle nützliche hilfe und keine blöden kommentare

MFG ronnso

Mein System:
ATI Radeon HD 5570
2,6 GHZ quad core Prozessor
4GB Ram
Win 7 x64
Win7 Leistungsindex (für die dies nützlich finden) 5,9
ronnso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:32   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Die Grafikkarte ist dafür eindeutig zu schwach
Ungelesen 29.11.12, 10:08   #3
Massemassimo
Anfänger

Bedankt: 54
Massemassimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut möglich, dass "empfohlenen Einstellungen" ein Mindestmaß sind, um das Spiel in akzeptabler Qualität genießen zu können, nicht in maximaler Qualität.
Massemassimo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort