Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.09.11, 14:28   #12
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kann ich die älteren Treiber (Nvidia) auch nur für das Spiel starten, sozusagen wie den kompatiblitätsmodus??
Glaube nicht,dass das funktioniert.Wissen tue ich dies allerdings nicht.
Installiere ruhig mal einen älteren Treiber.Selbst neuere Spiele sollten auch mit einem alten Treiber laufen.Zuerst sollte man testen,ob es eventuell überhaupt am Treiber liegt.Grossartig neues kommt kaum mit neuen Treiberversion hinzu.Häufig wird mehr Performencesteigerung betrieben.
Ich hatte auch mal ne ganze Zeit(ca.1 Jahr) ,zwecks ältere Spiele, die Treiberversion 196 für meine Grafikkarte gehabt.Konnte damit problemlos auch neuere Spiele spielen.
Wenn durch den älteren Treiber dein Problem nicht behoben wurde,liegt es warscheinlich gar nicht am Treiber und kannst getrost wieder den aktuellen Treiber installieren.
Zitat:
Habe das jetzt mal versucht mit dem Taskmanager, aber er sagt mir immer "kein Zugriff auf Prozessaffinität..." kann den also nicht auf 1. CPU beschränken..
Eventuell geht das mit dem Spiel nicht.
Ich werde dir mal ein Programm,mit dem man von vorher die Zugehörigkeit festlegen kann,hochladen.Eventuell lässt sich Vista damit "überlisten".Downloadlink schicke ich dir per PN.Ist sehr simpel zu benutzen.Ne kleine Anleitung schreibe ich dir dazu.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten