Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.12.10, 21:28
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
Alle WoW teile kaufen..DE oder UK Import
Hey, ich überleg mal wieder mit WoW anzufangen und brauch ja alle games (standart+TBC+WotlK+C) um halt Cataclysm zu zocken. Nun hab ich mal bei amazon DE und UK verglichen wo alle spiele halt zusammen am billigsten ist (bin ein armer Schüler) und UK ist 15 € billiger.
Nun meine Frage, ist das Spiel dann auch auf Deutsch wenn ichs aus UK bestelle oder lässt sich auf Deutsch umstellen?
LG
bitte nichts von wegen WoW ist eh scheiße, danke
btw. Battlechest ist doch die standart Verion von WoW und TbC, seh ich das richtig?
|
|
|
08.12.10, 21:29
|
|
Banned
Bedankt: 50
|
sry aber bitte sei so schlau und vergiss wow - lass di finger davon - nur sehr wenige können es kontrollieren und es zerstört dein leben - spreche aus erfahrung... tu es einfach nich... und nein ich bin kein hater - ich finds spiel immernoch voll genial, aber es ist einfach zu gefährlich... NICHT KAUFEN...
Ps: is nur ein Tip meinerseits, will dir nur dein Leben retten...
|
|
|
08.12.10, 21:35
|
|
Newbie
Bedankt: 39
|
Du kannst das auch auf deutsch zocken, musst dir dann glaube nur die deutschen Dateien runterladen. So isses zumidnest bei anderen Spielen von Blizzard.
btw: WOW passt NIEMALS ins Reallife Forum. Davon kannste dich gleich verabschieden
|
|
|
08.12.10, 21:42
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von roflboon
sry aber bitte sei so schlau und vergiss wow - lass di finger davon - nur sehr wenige können es kontrollieren und es zerstört dein leben - spreche aus erfahrung... tu es einfach nich... und nein ich bin kein hater - ich finds spiel immernoch voll genial, aber es ist einfach zu gefährlich... NICHT KAUFEN...
|
Ich verstehe immer nicht was alle haben?
Ich kenne mehrere Leute inklusive mir, die WoW gespielt haben, wieder nicht gespielt haben und dann wieder gespielt haben...,etc.
Wenn man ein klein wenig selbstbeherrschung hat ist es doch nicht so schwer da nicht jeden tag bis zur verwahllosung drin zu hängen ...
Aber anscheinend ist das wie Alkohol... es gibt leute die Trinken n bisschen was sind gut drauf und hören auf, bevors zu viel wird und ein paar knallen sich eben weg... schade, dass nicht jeder genießen kann und es so viele gibt die es übertreiben...
|
|
|
08.12.10, 21:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Bei BLizzard direkt gabs Classic für 5 Euro, TBC ebenso und Wotlk für 10 Euro dann noch Cata und du bist mit 55 Euro dabei.
Ansonsten die üblichen Key Seiten abklappern  (g2play) oder so...
Solange du die EU Version haste kansnt du dir Sprachpakete laden: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch.
|
|
|
09.12.10, 13:38
|
|
No0n3
Bedankt: 875
|
Zitat:
Zitat von roflboon
|
Du übertreibst, nur weil du eine schwache Psyche hast, muss es nicht jeder haben.
Ich spiele Just4Fun und hab 3x ein halbes Jahr nicht gespielt...(von Insgesamt 5 Jahren)
Und zurzeit geh ich höchstens 3 mal die Woche für 3 Stunden oder so rein...
Und wer denkt das es viel ist, hat noch keine Suchtis gesehn...
Vorallem die ganzen Statistiken mit den Jugendlich die täglich spielen usw., das ist doch lange keine Sucht. Ich bin schon öfter 20h am Stück an einem Spiel gesessen (WoW höchstens 8 Stunden), das waren aber meistens Singleplayerspiele, die ich durchgezockt habe und dannach nie wieder gespielt hab...
|
09.12.10, 15:43
|
|
Newbie
|
ich hab schon wow gezockt nur als dann TBC rauskam kein bock mehr gehabt und seid ich letztens beim kumpel nen bisschen zugeguckt hab beim zocken hat mich das spielfieber halt wieder gepackt^^
also das geht mit der englischen version 100 pro?
und wie sieht das mit der frage zu battlechest aus (erster post)
|
|
|
10.12.10, 01:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
Bei BLizzard direkt gabs Classic für 5 Euro, TBC ebenso und Wotlk für 10 Euro dann noch Cata und du bist mit 55 Euro dabei.
|
Zeig mir wo du das gesehen hast? Die Preisen weichen stark von deinen ab
|
|
|
10.12.10, 09:42
|
|
Crowned with Weed
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von Nomans
Zeig mir wo du das gesehen hast? Die Preisen weichen stark von deinen ab 
|
Das war eine Aktion direkt vor dem Release von Cataclysm.
Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass es wohl eher Classic 5€, TBC 10€ und WOTLK 15€ waren.
Bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher.
|
|
|
10.12.10, 16:25
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von the_wizard
Das war eine Aktion direkt vor dem Release von Cataclysm.
Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass es wohl eher Classic 5€, TBC 10€ und WOTLK 15€ waren.
Bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher.
|
Ich glaube die Aktion ist leider schon wieder vorbei... warscheinlich seid dem Cata draussen ist.
|
|
|
10.12.10, 19:21
|
|
Anfänger
|
bei Amazon gibts Classic , TBC und WOTLK für zusammen 20€.
Ist wohl das beste zur Zeit, dann brauchst nur noch Cata irgendwo günstig.
|
|
|
11.12.10, 12:18
|
|
Newbie
|
battlechest und wotlk ist das dann oder @ Nomans
|
|
|
11.12.10, 15:01
|
|
Anfänger
|
nicht direkt Battlechest, sondern die einzelnen Spiele, WOW Classic, Burning Crusade und Lichking, zusammen für knapp 21 €.
|
|
|
11.12.10, 19:09
|
|
Newbie
|
hm ok danke schonmal...kann mir dann noch jemand sagen wieviel tage ich dann spielen kann bis ich ne neue gamecard brauche? also man hat doch 30 tage drin wenn man sich das game kauft, aber auch bei jedem?
|
|
|
11.12.10, 22:31
|
|
Anfänger
|
Du kannst was ich dir auch raten würde, erstmal die kostenlose Probeversion aktivieren, dann haste schonmal 10 Tage mehr, dann direkt nach dem aktivieren alle Versionen eingeben, dadurch haste 40 Tage Spielzeit im Preis mit drin.
|
|
|
12.12.10, 12:29
|
|
Newbie
|
mach ich so...lohnt es sich bzw. kann ich überhaupt noch meinen alten acc "wiederbeleben" hab gezockt als tbc noch net draußen war und als es rauskam hab ich nicht weitergezockt
|
|
|
12.12.10, 15:28
|
|
Anfänger
|
hol dir am besten alles neu, den die addons brauchst du sowieso, du hast nur das spiel welches 4€ bei amazon kosten, im gegenzug wen du es neu holst hast du für die 4€ investition 40 Tage Spielzeit Gratis, lohnt sich also mehr.
|
|
|
12.12.10, 16:11
|
|
Newbie
|
ok, wie lange bleibt der testversion acc bis er gelöscht wird?
|
|
|