Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
13.02.11, 12:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Wo Battlefield 3 vorbestellen?
Hi
ich werd mir battlefield 3 kaufen, allerdings sind mir 60 euro schon verdammt viel. jetzt bin ich am überlegen ob ichs mir aus england bestelle. da gibts das bei Amazon für 30 pfund = 35 euro + versand. findet ihr das gut oder gibts da noch billigere shops?
|
|
|
13.02.11, 12:48
|
|
Meister
Bedankt: 138
|
bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mfg
|
|
|
13.02.11, 12:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 178
|
Da ich schlechte erfahrungen mit Battlefield Bad Company 2 gemacht habe, werde ich jetzt nurnoch direkteastore bei EA bestellen.
Mein gekaufter Key von ebay wurde als Betrugsversuch gesperrt.
Da schau ich lieber bzw warte bis es feine Gutscheincodes gibt.
Beispielsweise EASTORE gibt 10 % aber keine Ahnung ob der noch gültig ist.
Grüße
|
13.02.11, 14:54
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von meister25
|
danke! 25 pfund ist sehr gut, werds wahrscheinlich dort bestellen
@malluki, eastore is teurer, will ich nicht
edit: oups hab auf bc2 geklickt ausversehn. bf3 kostet 35. hmmm dann doch lieber amazon
|
|
|
13.02.11, 21:25
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
Ich denk auch dass ich bei Amazon bestellen werden es sei denn ich find noch n günstigen Import....
Den BFBC2 Key hab ich für 10€ bekommen 2 Tage nach Release hrhr....
|
|
|
13.02.11, 21:59
|
|
Erfahrener Newbie
|
Klar ist der EA-Store teuer, aber hab keine Lust wieder gesperrt zu werden.
Kann euch gerne nen Screen meiner Email geben, wo drin steht, dass ich von der Betrugsabteilung gesperrt wurde.
Kostet es bei Amazon nicht auch 60 Tacken?
10 Euro??
|
13.02.11, 23:10
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
N Bekannter hats sich gekauft
Disc defekt..-> Key abgeschrieben und mir gegeben Spiel umgetauscht neues Bekommen 2 Keys zum Preis von einem... ;-)
|
|
|
13.02.11, 23:24
|
|
Meister
|
ich werde 1-2 tage warten dann kostet das spiel meistens nur noch 25 € bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hatte das letzte mal Medal of Honor gekauft und 2 tage später war es 10 € billiger
das einzige problem bei dem shop ist wenn du dich mit einer e-mail anmeldest die anders ist als die von paypal dann bekommst du meistens kein key
mfg
|
|
|
14.02.11, 01:11
|
|
...und es läuft.
Bedankt: 153
|
g2play.net ist doch ganz gut, hab da einige keys bestellt kamen immer innerhalb von 5min und laufen immernoch, ausserdem sind die preise einfach verführerisch GÜNSTIG  das ist manchmal so als wäre es myGully wo man einfach trinkgeld gibt
|
|
|
14.02.11, 08:36
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also wegen 10 Euro werde ich es nicht woanders außer AE-Store bestellen.
Hatte z.b. zwei Gutscheincodes. Der eine 25 % und der andere 10 %.
Hab nur zu spät reagiert, denn als ich es vorbestellen wollte, waren sie nicht mehr gültig.
Um das ich es woanders bestelle, muss schon mindestens 25 % günstiger sein.
Durch die Erfahrung mit der Sperrung und den Ärger den ich damit hatte, habe ich keine Lust mehr auf das "Risiko".
*edit* kostet das wirklich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nur 35 Tacken?
|
14.02.11, 10:14
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Mallutki
Also wegen 10 Euro werde ich es nicht woanders außer AE-Store bestellen.
Hatte z.b. zwei Gutscheincodes. Der eine 25 % und der andere 10 %.
Hab nur zu spät reagiert, denn als ich es vorbestellen wollte, waren sie nicht mehr gültig.
Um das ich es woanders bestelle, muss schon mindestens 25 % günstiger sein.
Durch die Erfahrung mit der Sperrung und den Ärger den ich damit hatte, habe ich keine Lust mehr auf das "Risiko".
*edit* kostet das wirklich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nur 35 Tacken?
|
auf g2play kostet es 35 pfund, auf amazon.co.uk nur 30 pfund. das entspricht 35 euro. also würd ichs bei amazon bestelln
|
|
|
14.02.11, 10:37
|
|
Erfahrener Newbie
|
Na das ist ja mal klasse.
Da werd ich es auch bei Amazon UK bestellen.
Danke
|
14.02.11, 16:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.005
|
ich wirds dennoch bei amazon bestellen is zwar teurer aber da kriegste auch einen guten bzw.schnellen Versand
|
|
|
04.03.11, 13:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ich überlege auch mir das game bei amazon uk zu kaufen. Frage am Rande: Weiß jemand ob da Deutsch dabei ist bzw. ob das bei der uk version von bf2 oder bfbc2 der Fall war? Und hat schon jemand Erfahrungen mit Spielebestellungen bei amazon uk?
Bin für jeden Tipp dankbar!
|
|
04.03.11, 13:31
|
|
*zensiert*
Bedankt: 52
|
19,99 €
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.03.11, 14:41
|
|
Mitglied
Bedankt: 133
|
also ich hab ne frage gibts das nur per kreditkarte und paypal oder geht bezahlung auch anders????Nacname???
2tens könnt ihr mir diese frage beantworten?:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
04.03.11, 15:02
|
|
Anfänger
|
Auf welchen Anbieter bezieht sich deine Frage denn? Und ein heisser Tipp für eine Graka ist die neue geforce gtx560ti. Hat ein gutes Preis/Leistungsverhältniss. Ich würde allerdings abwarten, heute schon zu sagen was im Herbst die beste Graka für bf3 ist wäre unnötig. Es sei denn du willst auch kommende Kracher wie Crysis2 zocken. Dann würde ich eben die 560er empfehlen (mit der hast du auch für bf3 wahrscheinlich noch genügend Leistung). Ati Karten kann ich leider keine empfehlen, sind nicht das Meine ,-)
|
|
04.03.11, 15:28
|
|
Mitglied
|
amazon uk also generell ausland bestellungen 2te frage is natürlich obs da keine schwierigkeiten wie bei steam gibt das wenn man ne englische vers. hat die ditte plötzlich auf deutsch stellen
ps;danke für die antwort aber da mir bei crysis 1 die menschen viel zu viel blei geschluckt haben bisse um gefallen(auf leichteste scwierigkeit) sind mag ich crysis nimmer ausser du weisst obse beim 2ten weniger einstecken
|
|
04.03.11, 15:44
|
|
Anfänger
|
Also in der Regel wirst du im Ausland (ausser jetzt mal Österreich) nicht weit kommen ohne Kreditkarte. Aber die Mamma oder der Pappa kann da sicher weiterhelfen ,-) Mit einer UK Version deutsch zu zocken sollte kein Problem sein, sofern die UK Version Multilanguage ist. Aber meine Hand ins Feuer legen tu ich dafür nicht ^^
Und wenn dir die Gegner im ersten Crysis zu schwer waren dann rate ich mal dringendst zum üben, üben, üben  Sonst wird das nix mit dem onlinezocken bei bf3...
|
|
04.03.11, 16:12
|
|
Mitglied
|
also:
1.ich bin 21  habe mich aber mit kreditkarten nie anfreunden können da ich sagen wir mal denke geld ist nur mittel zum zweck(zum ausgeben da)  und hab keinen bock da irgenwo eine zu beantragen und so weiter.
2. es ist kein muss das es deutsch ist
3.werde ich mir nächsten monat entweder 16 oder 30er mbit bestellen bis jetzt bin ich nur mitnem grottig lahmen cogstar inet stick unterwegs(ich freu mich wenn er mal ne sekunde 300KBPS unterwegs ist.yeah)habe also bis jetzt nur einmal beinem kumpel vor 4-5 jahren cs 1.5 oder so für 10 minuten on gezockt deshalb die frage es sind ja dedicadet(hoffe is rich gschriebe) server kann man dann nur mit amis und inselaffen zocken?
4. es wird eine funktion geben die nur ungefähr gleich starke leute zu einander packt(hoffe ich)kurze frage wie heisst diese funktion genau??
5.ausserdem (richtig segeln lernt man auch nur auf alten/erfahrenen fregatten   (den konnt i mir net verkneifen
|
|
04.03.11, 16:18
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Mengsk
Wie kann man nur so ein dummes Fanboy-Kind sein?
4players-Test abwarten, zu 98% wirds wieder totale Casual-Kacke wie Call of Duty etc.
|
ich sage nur wie kann man nur so blöd sein und bf3 mit call of shitty vergleichen ich sage nur gamestar preview lesen du ochse vor dem herrn
ps:was kann ich dafür wenn 40 jährige looser nichts anderes können als mit ihren tollen sprüchen hier leute angehen müssen
pps:ich bin kein fanboy da battelfield 3 mein erstes game von DICE sein wird du oberflamer
du bist bestimmt einer von denen die wenn sie gemessert werden sofort cheater schreien weil ihre skills fürn poppes sind
|
|
04.03.11, 16:43
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.615
|
Zitat:
ch sage nur wie kann man nur so blöd sein und bf3 mit call of shitty vergleichen ich sage nur gamestar preview lesen du ochse vor dem herrn
|
Bitte einen Gang runterschalten!
|
04.03.11, 16:50
|
|
Mitglied
|
ja entschuldigung ich bin auch der ansicht der ton macht die musik
entschuldigung Herr mengsk
was ich eigentlich ausdrücken wollte das ich den aktuellen cod teil schlecht finde und das ich noch nie einen battelfield teil spielte da mich die gamestar preview sehr beeindruckt hat spiele ich mit dem gedanken es mir zuzulegen aber erst, und da gebe ich mengsk recht ,den gamestar test abwarte wie es sich dort macht. sooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrryyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyy
ps:ich gebe herr mengsk aber nicht recht bei SEINER Einschätzung ich sei dumm
|
|
04.03.11, 19:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Mengsk
Wie kann man nur so ein dummes Fanboy-Kind sein?
4players-Test abwarten, zu 98% wirds wieder totale Casual-Kacke wie Call of Duty etc.
|
Was würden wir nur ohne derart hochqualifizierte, umfassend informierte Orakel tun!
Ich hoff dann mal auf die 2%, bin halt ein alter Optimist ^^
EDIT: Das mit den Inselaffen will ich mal überlesen haben. Wenn es wie bc2 wird kannst du z.b. nach servern aus europa filtern, so mach ich das immer. Und am besten jetzt schon ne gute Leitung zulegen und Bad Company 2 zocken, ist ziemlich genial (und das sag ich als alter 1.5 fetischist...), dann wirst du irgendwann zwangsläufig besser. Und von guten Mitspielern lernst du ne Menge.
|
|
04.03.11, 20:17
|
|
Mitglied
|
okay vvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllll lllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnn nnnnnnnnnnn dank
werde mal schauen wegen bc 2
|
|
19.03.11, 14:01
|
|
Erfahrener Newbie
|
mal zurück zum Thema
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe hier mal die Uk-Version. Nur sehe ich nicht wirklich etwas obs eine Multilanguage ist.
Würde es am liebsten auch wieder über den EA-Downloader laden und dann mit dem Key der gekauften Version installieren.
Kann jemand etwas dazu sagen?
Grüße
|
19.03.11, 15:03
|
|
Anfänger
|
bzgl. der Frage ob die uk verion multi ist wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten bis dazu infos raus sind. Soweit ich weiß war bfbc2 aber multi in uk.
|
|
19.03.11, 20:31
|
|
Banned
Bedankt: 40
|
Ich kenne eine Seite, da kriegst du alle Spiele kostenlos!
Wie hieß die den gleich nochmal? Ach ja, MyGully.com
|
|
|
19.03.11, 22:47
|
|
Erfahrener Newbie
|
Super schlaue Antwort, wenn man ein Spiel online spielen möchte 
Manch einer kauft sich auch noch Spiele, Filme und Programme.
|
20.03.11, 02:11
|
|
OttoNormalVerbraucher
Bedankt: 1.023
|
also wie bereits erwähnt is [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das günstigste
ich werds mir allerdings auch bei ama.co bestellen wegen dem kirkland dlc
|
|
|
21.03.11, 10:30
|
|
Mitglied
|
hey ich wills nur kaufen wegen multiplayer
|
|
21.03.11, 12:51
|
|
Gully Nutzer
Bedankt: 47
|
Einen Shop mit Paysafecard gibt es nicht oder?
|
|
|
08.05.11, 19:00
|
|
Anfänger
|
hi, sorry wenn ich den thread nochmal pushe, aber ist die Version auf g2play.net limited? eigendlich müsste es das doch sein, weil es ja allgemein heisst "vorbesteller erhalten die limited edition" oder so. Kann da jemand näheres dazu sagen?
|
|
|
07.06.11, 23:53
|
|
Meister
|
hier die L.E für 31,45€ und normal 23,06€ PayPal
hier für 19,99€ Paypal aber nur die normale
und hier für 18,37€ normal und L.E für 27,22€
mit Paysafecard und andere zahlungsme. 27,99 normal und 29,99 für L.E
g2play ist mir noch zuteuer
mfg
|
|
|
13.06.11, 16:54
|
|
Anfänger
|
Also ich habs mir jetzt endlich hier bestellt:
Preis für die LE ca. 27€ aber NUR mit dem Code PREORDER20. Das ist ein Gutscheincode zur E3, wie lange es den noch gibt weiß ich nicht, eher nicht mehr lange. Versandkosten gibts keine. Abgerechnet wird erst bei Versand. Da ist auch das Risiko denn der Preis ist in Pfund. Der aktuelle Wechselkurs ist sehr gut, wie das im November ausschaut kann ich nicht sagen. Aber angeblich kann man jederzeit stornieren.
ABER: Man braucht eine Kreditkarte und zusätzlich Mastercard Secure Code oder Verified by Visa. Das sind zusatzdienste der Karten die das ganze sicherer machen sollen. Ich konnte ein wenig kompliziert mit Mastercard und einer Rechnung von vor 2 Monaten den Secure Code gleich bei der Bestellung einrichten, bei visa isses ein bisschen komplizierter.
Alles ein wenig umständlich aber 27 statt 60 da musste ich zuschlagen. Mal schaun...
|
|