![]() |
Wleche PS3 Version habt ihr?
Welche Playstion 3 Version habt ihr?
• FAToder Slim •viel viel GB •Welche Farbe •Was für ein Standtort :) Meine: Slim Schwarz 120 GB auf Tisch, mit Ständer:T:T Gruß universum408) EDIT: PS3 steht gut belüftet |
CECHC:D
Standat 60GB, jetzt 120GB |
slim 250 gb :) schwarz natürlich
|
Zitat:
|
Hallo,
ich habe die Fat 60 GB, die erste gleich zum Launch gekauft. Steht Hochkant gut belüftet, ist aber nur 2 te Wahl, spiele lieber XBox360 Slim. Als DVD player ist die Playstation unschlagbar. Gruß Pudel |
Fat, 80gb, schwarz und unter dem Fernseher auf einem Schrank... :D
|
Fat,80gb,schwarz,neben meinem PC unterm schreibtisch :D
|
PS3 FAT,80 GB (bald 320GB), SV: 3.41, CECHK04, Hochkant mit Playstation Logo nach vorn neben PC und fernseher
SO EINEN THREAD HAB ICH SCHON ERSTELLT, NACHMACHER!!! SOGAR UMFANGREICHER LINK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
slim 120gb schwarz unterm bett (geburtstagsgeschenk für meinen freund)
|
ps3 fat 60gb ylodfix abwärtskompatibel schwarz
kommen demnächst schalter dran. steht frei im raum auf fliesen. |
ps3 fat 80gb
schwarz unter ps 2 im fernsehr schrank |
eingestaubte und abgesteckte 60gig version 5 tage vor dem PS3 launch gekauft hab mich irrsinnig gefreit aber gab ja noch keine spiele im handel :D zock jetz nur noch mit der box
|
250BG Slim
Schwarz Neben dem Fernseher auf´m schrank auch verstaubt:D |
80GB fat von ende 2008, schwarz und waagerecht neben dem schwarzen fernseher auf dem schwarzen fernsehtisch.
|
Meine hab ich seit 2007 und zwar die FAT Version mit 40 GB! ;)
Sie liegt unter meinem Fernseher auf dem Fernsehtisch. :T |
FAT 40 gb mit 500gb platte.
steht direkt neben dem receiver im "ferseherregal" - eher nicht so gut belüftet und ne ganzschöne hitze da unten :D:D |
Zitat:
|
PS3 Slim, 120GB, schwarz
Steht im Fernsehkasten-Wohnzimmerverbau unter dem Fernseher und zwar: Fernseher (32´´ Thosiba TFT) ------------------------------------- Brett PS2 (Slim mit MCBoot) PS3 (Slim) XBOX (Classic, Festplatte jo, wie gross, ka) ------------------------------------- Brett Jo, die 3 Konsolen stehen wirklich so aufeinander ;) Ne gechipte XBOX steht noch immer Keller. |
FAT 60GB (jetzt 500GB)
Liegend unterm LCD ,Und wartet auf input :p |
Fat, 80gb, schwarz (jetzt 1000gb)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |