Hallo :-) Juniors Lieblingsspiel ist zur Zeit das Game WIZARD101 - für mich die Vorstufe von Spielen wie World of Warcraft etc. Leider werden auch hier die Kids schon heiß gemacht, Kronen oder Gold zu kaufen, um sich irgendwelche Reittiere oder Ausrüstungsgegenstände etc. zu kaufen (und die sind meistens nicht grad billig). Mein Sohn liegt mir nun ständig in den Ohren, dass er sich von seinem Taschengeld gerne Kronen kaufen möchte, um sich ein dauerhaftes Reittier kaufen zu können. Tja, das sind dann mal ebend 10 - 15 Euro für 1 Reittier. Und damit ist es ja nicht getan. Man könnte noch soooo viele Sachen brauchen
In der Computerbild Spiele Nr. 10 - Silberedition - vom 07.09.2011 gibt es einen Code für Wizard 101. Damit bekommt man für dieses Spiel 5000 Gold (siehe Seite 58 der Zeitschrift).
Vielleicht hat ja jemand die Zeitschrift und benötigt diesen Code für Wizard 101 nicht und könnte ihn uns geben.
Junior jedenfalls wäre hellaufbegeistert und sein Taschengeld könnte er dann fürs Schwimmbad, Kino oder für etwas anderes vernünftiges ausgeben