![]() |
wird man nun gebannt oder nicht mit einer CFW 4.30
Hi zusammen,
was meint Ihr dazu? Wenn man mit der CFW 4.30 online geht wird man dann von Sony gebannt? |
Wenn Sony das ankündigt und eine letzte Warnung an die CFW User raus schickt, dass sie sich nicht mehr ins PSN einloggen sollen, sonst folgt der BAN, dann sollte und kann man das schon ernst nehmen.
Sprich: Natürlich glaube ich, dass CFW User nun gebannt werden. Frage mich auch, warum Sony so lange damit gezögert hat. |
Wo steht das?
|
schaust du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Oder hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mal ein kleines Zitat daraus: Zitat:
|
wurde schon jemand in deutschland gebannt mittlerweile? oder betrifft das evtl nur die us?
|
Ich denke mal, dass das alle betrifft.
|
aber wurde schon jemand aus deutschland, der nicht black ops 2 online gezockt hat gebannt?
|
Zitat:
Zitat:
Wieso sollte Sony zwischen Deutschland und anderen Ländern unterscheiden?! Wenn die bannen, dann scheissen die aufs Herkunftsland. |
mich interresiert nicht was du dekst. ich will wissen ob defakto bereits jemand gebannt wurde.
und ja es macht einen unterschied ob deutschland oder usa, völlig andere server zb :-) |
wenn einer gebannt wird, wird er sich schon hier melden.
|
gehste Online..... kein bann gehste online und spielst = Bann
Trophy Sync... kein bann.... PSN.... reingehen ... kein bann..... das wird nur wegen den ONLINE SPIELEN erkannt... aber einige haben ja die ahnung hier rofl |
xD Sehr lustig die Posts zu Verfolgen haha =)
Na klar kann es zu einem Bann kommen, es gibt nichtmal 5 Gründe warum es nicht dazu kommen sollte!! Wer ein wenig Logisch denkt und sich das wort COSTUMFIRMWARE nocheinmal durch den Kopf gehen lässt, sollte dann von Selbst drauf kommen oder sehe ich das Falsch ?! Abgesehen davon gibt es ein Dualboot zwischen CFW & OFW ;) Wer sich also ins Hemd macht sollte dies wohl benutzen meiner Meinung nach! Ich selber Spiele seid wochen auf der CFW 4.30 FIFA 13 hab auch geld in den Store investiert da mein Laufwerk platt ist! Hatte noch keine Probleme damit, was nicht Ausschließen lässt das ich nicht gebannt werde ;) Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |