Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.11.12, 09:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
wird man nun gebannt oder nicht mit einer CFW 4.30
Hi zusammen,
was meint Ihr dazu?
Wenn man mit der CFW 4.30 online geht wird man dann von Sony gebannt?
|
|
|
14.11.12, 12:22
|
|
Fanboy
Bedankt: 79
|
Wenn Sony das ankündigt und eine letzte Warnung an die CFW User raus schickt, dass sie sich nicht mehr ins PSN einloggen sollen, sonst folgt der BAN, dann sollte und kann man das schon ernst nehmen.
Sprich: Natürlich glaube ich, dass CFW User nun gebannt werden. Frage mich auch, warum Sony so lange damit gezögert hat.
|
|
|
14.11.12, 13:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 7
|
Wo steht das?
|
|
|
14.11.12, 13:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
schaust du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.11.12, 08:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 217
|
Oder hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mal ein kleines Zitat daraus:
Zitat:
If you try to sign into the PSN with any CFW (including older versions with F*ckPSN or SEN) you'll now be greeted with an error code 8002A231 leaving you completely barred from the network. That's just the beginning of your problems though because you'll also be receiving an email with the following message:
"PlayStation Customer: Notice: Unauthorised or pirated software has been detected on your PlayStation 3 system. This use has violated the terms of both the “System Software License Agreement for the PlayStation 3 System” and the “Terms of Services and User Agreement” for the PlayStation Network/Sony Network Services and its Community Code of Conduct provisions.
As a result, your Sony Entertainment Network account has been permanently banned and access to PlayStation Network and Sony Entertainment Network services through your PlayStation 3 system has been terminated permanently."
|
|
|
|
20.11.12, 13:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 51
|
wurde schon jemand in deutschland gebannt mittlerweile? oder betrifft das evtl nur die us?
|
20.11.12, 17:13
|
|
BMW 4Live
Bedankt: 26
|
Ich denke mal, dass das alle betrifft.
|
|
|
21.11.12, 07:02
|
|
Erfahrener Newbie
|
aber wurde schon jemand aus deutschland, der nicht black ops 2 online gezockt hat gebannt?
|
21.11.12, 08:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 217
|
Zitat:
Zitat von webrush
aber wurde schon jemand aus deutschland, der nicht black ops 2 online gezockt hat gebannt?
|
Zitat:
Zitat von Sascha45
Ich denke mal, dass das alle betrifft.
|
Ich denke deine Frage wurde ausreichend beatnwortet...
Wieso sollte Sony zwischen Deutschland und anderen Ländern unterscheiden?! Wenn die bannen, dann scheissen die aufs Herkunftsland.
|
|
|
21.11.12, 10:09
|
|
Erfahrener Newbie
|
mich interresiert nicht was du dekst. ich will wissen ob defakto bereits jemand gebannt wurde.
und ja es macht einen unterschied ob deutschland oder usa, völlig andere server zb :-)
|
21.11.12, 15:35
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
wenn einer gebannt wird, wird er sich schon hier melden.
|
|
|
11.02.13, 16:13
|
|
Nur Der HSV
Bedankt: 365
|
gehste Online..... kein bann gehste online und spielst = Bann
Trophy Sync... kein bann.... PSN.... reingehen ... kein bann.....
das wird nur wegen den ONLINE SPIELEN erkannt... aber einige haben ja die ahnung hier rofl
|
|
|
11.02.13, 18:35
|
|
AllSt★RRR'z
Bedankt: 273
|
xD Sehr lustig die Posts zu Verfolgen haha =)
Na klar kann es zu einem Bann kommen, es gibt nichtmal 5 Gründe warum es nicht dazu kommen sollte!!
Wer ein wenig Logisch denkt und sich das wort COSTUMFIRMWARE nocheinmal durch den Kopf gehen lässt, sollte dann von Selbst drauf kommen oder sehe ich das Falsch ?!
Abgesehen davon gibt es ein Dualboot zwischen CFW & OFW  Wer sich also ins Hemd macht sollte dies wohl benutzen meiner Meinung nach!
Ich selber Spiele seid wochen auf der CFW 4.30 FIFA 13 hab auch geld in den Store investiert da mein Laufwerk platt ist! Hatte noch keine Probleme damit, was nicht Ausschließen lässt das ich nicht gebannt werde
Mfg
|
|
|