myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DeSmuME wifi

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.11, 15:15   #1
astech
Anfänger

Benutzerbild von astech

Bedankt: 7
astech gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard DeSmuME wifi

hallo ich hab eine frage wie kann ich dem DeSmuME wifi unterstützung machen
ich würde mich über eine schnelle antwort freuen da ich es für schwarze pokemon version brauche
astech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 19:15   #2
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Verschoben
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 19:26   #3
Ornox
Newbie

Bedankt: 32
Ornox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Desmume untersützt wifi nicht, ich glaube es gibt kein emulator der wifi untersützt.
Ornox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 10:43   #4
ostler86
Anfänger

Bedankt: 0
ostler86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wifi

Klar unterstützt Desmume WIFI bist wohl nicht auf dem neusten Stand
ostler86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 13:23   #5
pokemonkenner
Anfänger

pokemonkenner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zuerst laden Sie die''Wi-Fi''Ordner

** UPDATE!
Dies ist die Wi-Fi Ordner, der den 9,7-Version von desmume mit Wi-Fi enthält.
Diese Version kann die Einstellungen zu speichern, so dass Sie nicht zu tun haben, die letzten 2 Schritte bei jedem Neustart des Emulators: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Download-Link (9,6) [Funktioniert nicht]: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anleitung:

Bevor Sie alles, was Sie Ihren roms bewegen soll, spart (und Einstellungen, wenn Sie 9,6 zu verwenden) in die Datei gebe ich Ihnen, damit Sie nicht haben, um neue Spiele zu starten. (In 9,7 sollten Sie Pfadeinstellungen und setzen Sie die Wi-Fi Ordner, um alle von ihnen)

1. Installieren winpcap
2. Öffnen desmume und gehen Sie auf Config-WiFi-Einstellungen.
3. Wechseln Sie zu Infrastruktur und Nutzung Ihrer Netzwerkkarte, dass Ihr Computer für das Internet, müssen Sie deaktivieren alle Ihre falschen ip und lassen Sie eine Haupt-Router nur, wie das Schließen hamachi.
4. Zur Konfiguration Emulation Einstellungen.
5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Use external BIOS images".
6. Put biosnds9.bin dass in der Wi-Fi folderI wird Ihnen in "ARM9 BIOS-Image".
7. Put biosnds7.bin dass in der Wi-Fi-Ordner Ich gebe Ihnen in "ARM7 BIOS-Image" ist.
8. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Use external Firmware-Images".
9. Legen Sie die firmware.bin in "Firmware Image"
10. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Boot from Firmware (wie der NDS)".
11. Gehen Sie zu "Nintendo Wi-Fi-Verbindung Einstellungen" oder Nintendo WFC-Setup "mit jedem Spiel mit WLAN-Unterstützung.
12. Testen Sie wi-fi, um sicherzustellen, u sehen SoftAP am Anschluss 1 mit "Suche nach einem Access Point".
Es ist vielleicht nicht conect die erste Zeit. Wenn es nicht erneut zu versuchen.
Denken Sie daran, 11 zu tun. und 12. bei jedem Neustart des Emulators. (Nur in 9,6)

Credits gehen ahackerjack [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und brianuuu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auch Credits gehen Warlord3085 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für erzählte mir von diesem.

Fehlercode 20104 (9.7): Der Grund, dass errorcode 20104 auftaucht ist aufgrund der Tatsache, dass manchmal DeSmuME kann nicht einen Nintendo Wi-Fi Connection ID. Diese Datei enthält die Einstellungen habe ich auf meiner Firmware, in dem ich es geschafft, eine Wi-Fi Connection-ID zu bekommen. Denken Sie daran, dass diese Datei wird völlig nutzlos, wenn Ihre DeSmuME nicht retten können die Firmware-Einstellungen, die leider geschieht in den meisten Windows 7-Computer. Drücken Sie die Taste STRG + R, um den Emulator zurückgesetzt und es könnte das Problem beheben oder versuchen Sie andere Versionen von DeSmuME (9,7-Versionen). Andere Versionen können bei forum.romulation.net / index.php? Topic = 54397,0 gefunden werden
So einfach diese Datei herunterladen und steckte es in die Wi-Fi-Ordner ersetzt Ihnen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sie müssen eine Wired-Verbindung haben oder du wirst errocode 52000 erhalten

Wenn Sie verdrahtet haben und immer noch Fehlercode 52000 erhalten, dann müssen Sie Extra-Networks und Firewall deaktivieren.

Windows7/vista Benutzer müssen Netzwerk-und Freigabecenter gehen und sicherstellen, dass ihre Art der Verbindung mit Heimnetz gesetzt ist und nicht öffentlich oder Arbeit

Wenn Sie nicht sparen können: Zum Pfad Einstellungen und setzen Sie Ihre eigenen Wege für Cheats spart etc.

Windows 7/Vista: Sie müssen DeSmuME als Administrator ausführen.

Für diejenigen, die Schlacht über WFC: (nur in 9,6) Dein Freund Code zu ändern und alle Freund-Codes Sie sich registriert haben, werden gelöscht, nachdem Sie und setzen Sie versuchen, wieder zu verbinden.
pokemonkenner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 21:19   #6
astech
Anfänger

Benutzerbild von astech

Bedankt: 7
astech gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

wie kann ich eine Wired-Verbindung mit Lan erstellen
astech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 10:24   #7
rampage069
Anfänger

Benutzerbild von rampage069

Bedankt: 9
rampage069 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kommt trozdem beim verbinden fehler code 52100 kann jemand helfen
danke
rampage069 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 14:38   #8
WhiteH.
Anfänger

WhiteH. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, habe eine frage. Undzwar habe ich bei meinem Desmume kein fenster mit wifi-settings.

Kann mir jmd helfen ??
WhiteH. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort