mich interessieren diese archievements kein stück, das scoreboard stört mich auch nicht sonderlich weil es nichts am spielgeschehen ändert.
viel schlimmer finde ich die änderungen auf den maps:
auf dust2 kommt man in den katas unten nicht mehr auf die kisten hoch, bei b kann man vorne nicht mehr über diese kleine steinmauer springen. hab noch nicht viel gespielt aber das ist mir gleich aufgefallen.
die dmg durch die doors wurde ja scheinbar auch reduziert.
von den leichen will ich jetzt gar nicht erst anfangen, aber ist ja zum glück ein weltweites problem und nicht nur wir deutschen haben. auf jedenfall ziemlich schlecht wenn der gegner sehr spät umfällt da man denkt er lebt noch und weiter ballert, tja scheiß gewohnheit eben: wenn tot --> dann am boden.
die trefferquote schwankt bei mir, auf manchen servern klappts wunderbar, auf manchen wenig bis unmöglich.
manchmal werd ich aus dem nichts erschossen und plötzlich steht der gegner da. <--- riesen problem
alles in allem mehr schlecht als recht,
mal hoffen dass da schleunigst nachgebessert wird, so macht es jedenfalls keinen spaß mehr.
sorry muss ergänzen:
das lag wohl am server mit den bugs auf d2, scheinbar war dar die sprunghöhe geringer eingestellt, jedenfalls funzt es auf anderen servern.
|