Komisch, ich bin mit dem Update absolut zufrieden. Endlich treffen meine Kugeln, das war vorher beschissen, völlig unabhängig von der Tickrate. Das mit der Tickrate und den FPS des Servers wird IMHO sowieso völlig überbewertet.
Mich hat an CSS immer genervt, dass ich keine Treffer gelandet habe obwohl ich eigentlich hätte treffen müssen. Mit Skill hatte das nichts zu tun, in anderen Spielen treffe ich auch und seit dem Update auch in CSS.
Gut, das Design des UI ist gewöhnungsbedürftig und ich gebe zu, dass es für einen Taktikshooter etwas kitschig ist und zu sehr an TF2 erinnert. Macht mir aber ehrlich gesagt nichts, die Übersicht ist da und das Gameplay stimmt.
Leichen die sich auf die Nase legen? Hab ich nicht. Ich hab zwar das Gefühl, dass die Ragdoll abgeschwächt wurde und Leichen nicht mehr so leicht im hohen Bogen durch die Gegend segeln, darauf kann ich aber gut und gern verzichten.
Für mich ist das Update ein Schritt in die richtige Richtung und mit konstruktiver Kritik und weniger Heulerei kann man Valve evtl. dazu bewegen hier und dort noch zu korrigieren, Anpassungen vorzunehmen und Einstellungsmöglichkeiten zu bieten.
Für mich ist das große Geheule und das "ich hör jetzt auf zu spielen" das Zeichen für Gewohnheitstiere die sich nicht anpassen können.
|