myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Wir wollen das alte CSS Wieder (https://mygully.com/showthread.php?t=2067111)

xTc 26.06.10 14:51

da hast du recht, finde es trotzdem sehr komisch dass es bei einigen uncut ist.
selbst wenn es nicht funzt ( was ich glaube ) tut ein frisches cs auch mal gut, vorallem nach so einem großen update :T

schieber77 26.06.10 15:20

Zitat:

Zitat von xTc (Beitrag 20919087)
da hast du recht, finde es trotzdem sehr komisch dass es bei einigen uncut ist.
selbst wenn es nicht funzt ( was ich glaube ) tut ein frisches cs auch mal gut, vorallem nach so einem großen update :T

Ja probieren kostet ja nix!
Naja mir geht es eher um die Server und Hitboxen also ist echt en Witz ich treff halt mal gar nix mehr seit dem Update ist echt schrecklich

bollo_bube 26.06.10 15:22

Also ich gehe mal fest davon aus dass die im mom noch ziemliche probleme haben mit CSS seit dem release vom Update, denke aber dass die das bald unter kontrolle haben und CS wieder spaß macht :T

Optimistisch denken, auch wenns im mom ziemlich abfuckt! :D:D:D:D

Und das mit der Zensur, wenn die das nicht beheben wird es früher oder später einen neuen Patch geben der das ganze behebt! Also CSS wird wieder spaß machen irgentwann :rolleyes:

linksboy89 26.06.10 21:46

ganz einfach die sollen das css wieder so machen wie es war und von mir aus sollen die daraus ein neues css machen. da hätte glaub ich keiner was dagegen aber ich höre auf zu spielen es macht einfach kein spaß mehr. mit sehr viel glück schaffen es alle und wir bekommen das alte wieder.

schieber77 26.06.10 22:11

Zitat:

Zitat von linksboy89 (Beitrag 20920343)
ganz einfach die sollen das css wieder so machen wie es war und von mir aus sollen die daraus ein neues css machen. da hätte glaub ich keiner was dagegen aber ich höre auf zu spielen es macht einfach kein spaß mehr. mit sehr viel glück schaffen es alle und wir bekommen das alte wieder.

Jap deine Meinung würde keine bessere Lösung geben!
Gerade eben wieder ne Runde gezockt die Hitboxen sind einfach nur lachhaft! Ich steh 3Meter hinter einen Gegner und geb ihn einen gezielten Schuss in Kopf. Nix passiert er dreht sich um und luckt mir ein Headshot rein. Oder andere Aktion Gegner auf A drauf ich komm über kurz und geb paar Schüsse ab und drück im einen Headshot rein obwohl ich bestimmt einen halben Meter neben seinem Kopf war. Einfach nur lächerlich. Da braucht man zum Zocken im Moment keine Skill weil einfach nur alles Luck ist.

Ich mach ne Pause und warte auf eine Antwort seitens Valve das sie Updates rausbringen oder den Sch*** rückgängig machen

L34D 27.06.10 08:13

Zitat:

Zitat von .smooth (Beitrag 20921100)
Dann hört halt auf und macht keine leere Versprechungen. In höchstens 2 Wochen sitzt ihr eh wieder vorm PC und suchtet CSS...

ich mach keine leeren Versprechungen. Ich hab das letzten 2 Jahre nicht mehr richtig CSS gespielt. Habs fürs Update draufinstalliert um zu gucken was nun Sache ist und nach 15min hab ich dann CSS wieder deinstalliert. Meine CS-Karriere war bei 1.6 hauptsächlich. Hab vll. 1-2 Jahre "aktiv" bei CSS gezockt danach nicht wirklich mehr richtig gespielt. Ab und zu mal vll. 3-4 Std. in der Woche.

bollo_bube 27.06.10 11:43

Was mich aber ganz erlich mit am meisten ankotzt ist, neben der Hitbox usw. dass jetzt die Servereinstellungen alle zurückgesetzt wurden und AWP nirgendwo verboten ist und wirklich ALLE lamen dann mit der AWP rum, voll ohne Skill...

Ich halte nichts von der AWP, hole mir ne M4 oder so und laufe, werde gekillt von AWP direkt am anfang der Runde. Nächste Runde selbes spiel... :mad:

DIE AWP GEHT MIR SOO AUFN PISS, GENAU WIE DAS SCHEIß GELAGGE UND DIE VERDAMMTE HITBOX-.-

Immer wenn ich das Spiel starte, isses 5min später wieder aus und ich bin total Aggro:dozey:

:D:D:D:D
Das musste ich mal los werden! :D

Saugnapfsauger 27.06.10 11:56

CS hitbox war IMMER scheiße...
schießt einen in den fuß =>kopfschuss:confused:und das ist für mich eine verkorkste hitbox...und komischerweise OBWOHL ich die deutsche version habe(bei media markt im hl2 dm /DoD:S paket gekauft) steam auf deutsch gestellt ist UND ich von den europäischen servern lade ists bei mir uncut...kanns aber komischerweise nicht mehr spielen...schmiert beim starten seit dem patch immer ab...

sucker86 27.06.10 12:09

Ihr und eure Hitboxen. Ich hab CS seit 2000 gespielt und, bis auf die 1.3, nie wirklich Hitboxprobleme gehabt. Sicher gab es mal lags oder in 1.5 dann Idioten die mit ex_interp rumgespielt haben aber ansonsten war es immer ok.
Aber CSS galt von vornherein als Easy-Mode weil das Schussverhalten, zum Beispiel, der Colt mit Supr. total daneben ist oder die Glock plötzlich auch im Singleshot Modus zu den besten Waffen gehört aber das ist nichts wirklich Neues.

Ich hab CSS zwar seit Jahren nicht mehr installiert aber ich glaube nicht dass Valve es noch mehr verschlimmbessert hat.

N1no 27.06.10 17:01

an alle die probleme haben dass es plötzlich zensiert ist sollen alle violence_ commands auf 1 in der console stellen ;)

schieber77 27.06.10 19:06

Zitat:

Zitat von N1no (Beitrag 20922776)
an alle die probleme haben dass es plötzlich zensiert ist sollen alle violence_ commands auf 1 in der console stellen ;)

Funktionert auch nicht. Habe ich schon versucht. Genauso wenig geht es mit Befehlen in die Config,irgendwelche ReFix durchzuführen, in der Registry Einträge löschen oder Steam auf Englisch zu stellen.
Es gibt keine Lösung zur Zeit um die zensierte Version umzustellen. Manche haben Glück und haben weiterhin die unzensierte Version andere leider nicht.

Bis dahin hilft nur warten, da Valve angekündigt hat diesen Bug zu beheben. Danach sollte es (ich hoffe es mal) wieder gehen und man hat dannn wieder die unzensierte Version!

Veika 27.06.10 19:29

Für alle die nicht zufrieden sind kann ich nur die CS Promod empfehlen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

schieber77 27.06.10 20:43

Zitat:

Zitat von Veika (Beitrag 20923295)
Für alle die nicht zufrieden sind kann ich nur die CS Promod empfehlen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und wa soll das sein wenn ich fragen darf?
Wenn ich auf den Link klicke kann ich im darauf folgenden Fenster nichts anwählen oder anklicken. ;)

energy107 27.06.10 20:57

Endlich trifft man mal da wo man hinschießt.

Ich musste früher in den Bauch schießen um nen Header zumachen, bzw. 1 Meter vorhalten, weil die Hitbox malwieder vor dem Model war.
Das jetzt die ganzen Dauerdaddler damit nicht klarkommen, weil sie den beschissenen Netcode gewohnt sind, ist klar.

-> Neue Hitboxen FTW!

Nur die KillCam passt mal garnicht in CSS.

schieber77 27.06.10 21:08

Zitat:

Zitat von energy107 (Beitrag 20923575)
Endlich trifft man mal da wo man hinschießt.

Ich musste früher in den Bauch schießen um nen Header zumachen, bzw. 1 Meter vorhalten, weil die Hitbox malwieder vor dem Model war.
Das jetzt die ganzen Dauerdaddler damit nicht klarkommen, weil sie den beschissenen Netcode gewohnt sind, ist klar.

-> Neue Hitboxen FTW!

Nur die KillCam passt mal garnicht in CSS.

Als ob die Hitboxen jetzt besser sind?!
Man kann jetzt mit der Deagle einen Headshot drücken obwohl man nicht mal annähernd auf den Kopf zielt. Auch nicht gerade besser.

bollo_bube 27.06.10 22:15

Die Hitboxen von vorher waren wesentlich genauer als jetzt!

schieber77 27.06.10 22:18

Zitat:

Zitat von bollo_bube (Beitrag 20923862)
Die Hitboxen von vorher waren wesentlich genauer als jetzt!

Kann ich dir nur zustimmen aber is mir jetzt eigentlich auch egal. Ich bin erst mal weg von dem Spiel und steig wieder um zu CoD

Greyfox 27.06.10 22:20

die hitboxen sind einfach nur crap

linksboy89 27.06.10 22:41

naja mal sehen wie es weiter geht. zumindest haben viele weiter server die net laufen aund andere haben keine addons usw.
wie bekomm ich die server zum laufen und
wer kann mir ne seite geben wo ich diese addons runterladen kann. eben für jetzt nach update weil gg und mani admin

bollo_bube 27.06.10 23:38

Zitat:

Zitat von schieber77 (Beitrag 20923873)
Kann ich dir nur zustimmen aber is mir jetzt eigentlich auch egal. Ich bin erst mal weg von dem Spiel und steig wieder um zu CoD

Genau deiner Meinung, weg von CSS bisses wieder läuft und solange andere games zocken :D:D

schieber77 28.06.10 11:27

Zitat:

Zitat von LeBron6 (Beitrag 20924344)
Süß, die ganzen CS-Kinder hier. Nehmt euch nen Strick, keiner wird Euch vermissen.

Haha ganz toller Beitrag von dir wirklich erwachsen....
Hier kann man über das neue Update von CSS diskutieren und da kann man frei seine Meinung äußern und es gibt nun mal viele denen es nicht gefällt unter anderem mir. Und deswegen brauch ich mich 1. nicht als Kind bezeichnen zu lassen und 2. mit deiner coolen und witzigen Äußerung über den Strick naja da geh ich mal weiter nicht drauf ein weil wenn wir ja so kindisch sind ist dein Beitrag auch nicht viel besser. Vielleicht mal darüber nachdenken bevor man andere Leute dumm von der Seite anmacht!

bollo_bube 28.06.10 12:15

Zitat:

Zitat von schieber77 (Beitrag 20924794)
Haha ganz toller Beitrag von dir wirklich erwachsen....
Hier kann man über das neue Update von CSS diskutieren und da kann man frei seine Meinung äußern und es gibt nun mal viele denen es nicht gefällt unter anderem mir. Und deswegen brauch ich mich 1. nicht als Kind bezeichnen zu lassen und 2. mit deiner coolen und witzigen Äußerung über den Strick naja da geh ich mal weiter nicht drauf ein weil wenn wir ja so kindisch sind ist dein Beitrag auch nicht viel besser. Vielleicht mal darüber nachdenken bevor man andere Leute dumm von der Seite anmacht!

Besser könnte man es nicht ausdrücken!
LeBron6 ist nicht cool ! :D

blackcold 28.06.10 12:33

mich närft das neue update auch.... warum macht man das? ich mein die erfolge meinetwegen aber z.B.
die geschwindigkeit wurde angehoben d.h. surfen ist jetzt noch einfacher...
Und dank der kleinen veränderungen muss man erst wieder die server auf die beine stellen...
und warum legen sie sich so hin als ob sie noch leben? kommt wenn da ein bisschen graffik rum fliegt ist das doch nocht schlimm....

bollo_bube 28.06.10 12:49

Zitat:

Zitat von blackcold (Beitrag 20924935)
...
und warum legen sie sich so hin als ob sie noch leben?

Les dir hier das Forum mal von anfang an durch.. Dann wüsstest du schon das die Leichen sich so hinlegen wegen der Zensur und das Valve das beheben wollen ;)

linksboy89 28.06.10 15:52

wenn man kein plan von css sollte mal einfach mal die fresse halten dumme beiträge sind hier nicht erwünscht

bollo_bube 28.06.10 18:46

Meine fresse, das hier ist ein Forum und kein Diktat oder so wo man unbedingt alles richtig schreiben muss! :D
Zwar sollte man schon wissen das "närft" so nicht geschrieben wird aber naja :unibrow:

Irgentwie könnte man meinen ich hätte keinerlei Hobbys so oft wie ich hier rein schreibe :D:D:D:D:D:D

yannikunde 28.06.10 19:33

ja ihr seid doch alle verzweifelt weil ihr nur css spielt
da man einfach nur drauf drücken muss ein headi zu gebe:D
deswegen css statt cs:D:D:D

Veika 29.06.10 03:10

Zitat:

Zitat von schieber77 (Beitrag 20923534)
Und wa soll das sein wenn ich fragen darf?
Wenn ich auf den Link klicke kann ich im darauf folgenden Fenster nichts anwählen oder anklicken. ;)

Ach mist da ist die Offizielle Seite grad down :(^^

Aber bis Sie wieder da ist hier:

Es ist halt Counter-Strike 1.6 mit Source Grafik, wie ich finde auch sehr sehr gut umgesetzt :) Ohne jeglichen Schnickschnack ^^
Es sind viele Server und Spieler da einfach mal testen wenn es euch anspricht ^^
ggf auch gerne Rückmeldung geben :)

Gruß
Veika

bollo_bube 29.06.10 08:52

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOLLOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
:D:D:D:D

Genau das dachte ich mir auch grad, ohne scheiß :D:D:D:D:D
Wenn man CS 1.6 mit Source Grafik nötig hat ist man schon arm dran iwie :p
Entweder 1.6 mit der billigen alten 1.6 Grafik oder gleich Source aber doch nicht sowas unnötiges!:confused:

wendy1 29.06.10 13:33

kann jeden den cspromod nur empfehlen erst mal antesten dann flamen ,aber was der bauer nich kennt isst er nich

schieber77 29.06.10 16:09

Zitat:

Zitat von Veika (Beitrag 20927733)
Ach mist da ist die Offizielle Seite grad down :(^^

Aber bis Sie wieder da ist hier:

Es ist halt Counter-Strike 1.6 mit Source Grafik, wie ich finde auch sehr sehr gut umgesetzt :) Ohne jeglichen Schnickschnack ^^
Es sind viele Server und Spieler da einfach mal testen wenn es euch anspricht ^^
ggf auch gerne Rückmeldung geben :)

Gruß
Veika

Ah okay danke schon mal. Werde ich sicherlich mal antesten und schauen wie es denn so ist. Vll sagt es mir ja zu

sucker86 30.06.10 07:09

Geht die ProMod bei euch eigentlich? Ich starte das Ding nach der Installation, sehe kurz den Hintergrund und lande mit einem hl2.exe-Fehler auf dem Desktop. Nicht mal das Forum von den Machern ist online dass man Hilfe suche könnte...:dozey:

linksboy89 30.06.10 09:08

ok hab den server zum laufen gebracht.
jetzt hab ich ein neuen ordner (Orangebox) oder so.
wenn ich jetzt was rein hauen will zb. die addons oder maps wo muss ich die ein tragen im normalen cstrike ordner wie vorher oder orangebox-cstrike ...

bollo_bube 30.06.10 12:46

So leute ich hab ne Lösung gegen die Zensur mit dem hinlegen!

Zitat:

cl_minmodels 0
Das in die Console eingeben und schon sterben Leichen wieder :)

linksboy89 03.07.10 09:21

ich weiß ja nicht ob es alle schon mitbekommen haben aber es war mal wieder ein update.

die zenierung ist wieder weg. die leichen fallen wieder um wie vorher. das ist schon mal eins was wieder gut ist.

aber kann mir noch einer helfen wegen den addons rein hauen weil irgendwie weiß ich es nciht weil ich hab den normalen ordner also cstrike dann orangebox wenn ich in orange box rein gehen ist noch mal ein ordner orange box kp warum.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.