![]() |
windows live messenge funktioniert nicht wegen side by side konfig
Heey Leute
also zu meinem problem ich habe windows vista(32-bit) und habe letztens service pack 2 installiert so das ich windows live essentials benutzen kann die ersten paar tage hat es auch funktioniert doch auf einmal kann ich den windows live messenger nicht mehr öffnen wegen der side-by-side konfiguration... wenn jemand was weiß bitte melden:cry: danke im vorraus |
also erstmal bist du im falschen bereich :(
danach würde ich dir empfehelen das deu deine platte kommplet plat machst und dann win 7 raufknallst. aus dem grund das du höstwerscheinlich ein virus drauf hast. wenn du glückhast liegt es aber nur an deinen internet explorer das dieser falscheingestellt ist.(überprüfmal die sicherheit) und schau nach deinen antivirus ob es da probleme geben könnte. hoffe konnte helfen |
oh das mit dem bereich tut mir leid
aber meine festplatte platt machen wieso das denn ich benutze den internet explorer gar nicht:T |
ja habe schon 2 std. lang gegoogelt
|
Side by side
Du soltest deine installations cd einlegen und erst ma so tuhen als wenn du neu installierst dann irgendwann fällt der installation auf das schon ein win da ist und du wählst reparieren ,klappt das nicht setze das Betriebsystem zurück vor die updates eine davon stört
|
der microsoft support ist auch ganz gut
|
ok tut mr leid, dann für meine meldung oben wegen virus. habe das auch schjonmal gehabt und am nächsten tag war mein konto lehr >.< ......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |