Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.10.12, 19:09
|
|
Filmliebhaber
Bedankt: 2
|
Monitor und Soundabstürze bei The Darkness 2
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem.
Und zwar habe ich mir The Darkness 2 gekauft aber jedes mal wenn ich 5 minuten lang spiele, geht der Monitor aus und der sagt mir: Kein Signal Eingang. Kurz danach geht der Ton auch aus und es geht nix mehr -.- Das einzigste was hilft >>>pc neustart.
Hier meine Pc Anforderungen:
Win7 64bit Home Premium
Asus M2n68-AMPlus
AMD Phenom2X4 925
DDR2 4gb Ram
NVIDIA GEFORCE GTS250 mit 1024mb ram
Hier die Anforderungen des Spiels:
Minimum:
BS: Windows XP SP2
Prozessor: Intel Core 2 mit 2 GHz / AMD Athlon 64 X2 4200+
Festplattenspeicher: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 / ATI Radeon HD 2600
Bei der Erstinstallation ist für die Steam-Authentifizierung eine einmalige Verbindung zum Internet erforderlich. Zur erforderlichen Software (dem Spiel beigefügt) zählen Steam Client und Visual C++ 2008 Redistributable.
Empfohlen:
BS: Windows XP/Vista/7
Prozessor: 2,4 GHz Quad Core-Prozessor
Festplattenspeicher: 10 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX
Bei der Erstinstallation ist für die Steam-Authentifizierung eine einmalige Verbindung zum Internet erforderlich. Zur erforderlichen Software (dem Spiel beigefügt) zählen Steam Client und Visual C++ 2008 Redistributable.
Danke schonmal im Vorraus!
|
|
|
14.10.12, 19:59
|
|
The Real MVP
Bedankt: 40
|
Leih dir mal ein anderes Maiboard aus, könnte gut sein, dass bei deinem was nicht stimmt.
Gleiche Hardware, nur anderes Mainboard und testen, ansonsten hab ich keine Ahnung was es sein könnte!
|
15.10.12, 10:39
|
|
Filmliebhaber
|
Zitat:
Zitat von PolluxofLard
Leih dir mal ein anderes Maiboard aus, könnte gut sein, dass bei deinem was nicht stimmt.
Gleiche Hardware, nur anderes Mainboard und testen, ansonsten hab ich keine Ahnung was es sein könnte!
|
Da könnte was drann sein. Das Mainboard ist sowieso unter aller sau >.>
Aber ich kann mir nicht erklären warum das Problem nur bei diesem einen Spiel besteht-.-
|
|
|
15.10.12, 17:16
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Dreht der Lüter von der Grafikkarte hoch? könnte auch sein das Die Karte zu heiß wird! kannst du mal die temps mit messen?
Den So ein proplem hatte ich auch mal!
|
|
|
16.10.12, 08:32
|
|
Filmliebhaber
|
Zitat:
Zitat von DaSilentsoul
Dreht der Lüter von der Grafikkarte hoch? könnte auch sein das Die Karte zu heiß wird! kannst du mal die temps mit messen?
Den So ein proplem hatte ich auch mal!
|
Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
EDIT: So sieht das ganze aus wenn ich spiele >.>
Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wird dabei bis 130°C heiß
|
|
|
16.10.12, 18:10
|
|
Saiyajin
|
Da haben wirs doch das system fährt runter aus selbstschutz da die Cpu zu warm wird! Sind die lüfter alle sauber? Ist der boxedkühler drauf oder ein anderer?
|
|
|
17.10.12, 12:27
|
|
Filmliebhaber
|
Zitat:
Zitat von DaSilentsoul
Da haben wirs doch das system fährt runter aus selbstschutz da die Cpu zu warm wird! Sind die lüfter alle sauber? Ist der boxedkühler drauf oder ein anderer?
|
Nee der boxed kühler ist drauf. Und sauber sind die auch. Was kann ich deiner Meinung nach jetzt tun?
Über 120°C sind ja nicht unbedingt gesund >.<
|
|
|
17.10.12, 16:58
|
|
Saiyajin
|
Hast du vorne und hinten im Gehäuse Lüfter? Du kannst ja mal propieren das Seitenteil aufzulassen!
Das die Temps so hoch sind bei der Grafikkarte ist nicht so schlimm die kann das ab! Aber die Cpu verträgt das nicht deswegen geht der PC aus um sich zu schützen!
|
|
|
17.10.12, 17:10
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Nur so nebenbei , ich würd trotz allem kein gutes Gefühl haben wenn die Grafikkarte 90-100 grad hat ^^
|
|
|
18.10.12, 10:40
|
|
Filmliebhaber
|
Zitat:
Zitat von DaSilentsoul
Hast du vorne und hinten im Gehäuse Lüfter? Du kannst ja mal propieren das Seitenteil aufzulassen!
Das die Temps so hoch sind bei der Grafikkarte ist nicht so schlimm die kann das ab! Aber die Cpu verträgt das nicht deswegen geht der PC aus um sich zu schützen!
|
Ich hab jetzt mal die Seitenverkleidung weggelassen wie du es empfohlen hast.
Beim genaureren Hinsehen fiehl mir dann auf, das die Lamellen doch nicht mehr so ganz so sauber waren, wie ich dachte. (ganz shcön peinlich  ) Also nen Pinsel genommen und Staubsauger drangehalten, alles sauber gemacht, nun gehts wieder wunderbar und die Temps liegen bei 45 Grad. Bei der Grakka das selbe.
Bedanke mich bei euch allen für eure Hilfe!
mfg
mr.salsa
|
|
|