myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche bestimmtes Spiel =)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.12.12, 18:01   #1
j-sampson
Anfänger

Bedankt: 1
j-sampson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche bestimmtes Spiel =)

Huhu,

wie der Titel schon sagt suche ich ein bestimmtes Spiel und hoffe Hilfe zu finden.
Also was mir noch dazu einfällt, ist, dass es vor 2002 (ich hoffe ich liege da net zu falsch) erschienen ist.
Im laufe des Spiels erhält man dann die Möglichkeit seine eigene Basis aufzubauen und dadurch feindliche Angriffe abzuwehren. Ich habe auch noch vage in Erinnerung dass man mithilfe eines Jetpacks Geisel befreien muss und diese dann bei seiner Basis abliefern soll.
Die Basis selber besteht dabei zu Beginn aus einer Kneipe in der man einkaufen kann. Ein alter Kauz kam auch noch iwo in der Storry - ich glaube der hatte nen Krückstock und vielleicht war der Protagonist sogar eine Frau da ich noch sein merkwürdiges Auge in erinnerung habe wie es die ganze Zeit rumsucht.....
An dieser stelle sollte ich wohl erwähnen, dass es kein XXX-Game ist

Tja,... also... rumfliegen mit Jetpack, einsammeln von Geiseln, Basis aufbauen.
Ego sowie 3rd-Person-Perspektive möglich.
Zu beginn startet man mit einem Bogen und später kommt dann noch ne Sniper hinzu. Die anderen Waffen fallen mir nicht mehr ein.
Die Landschaft ist meist karibisch und es gibt unmengen von Hügeln und Bergen.
Die Designer haben großen Wert auf die Umgebung gelegt. So ist der Sonnenuntergang besonders gelungen und alles in einem hatte das Spiel eine tolle Atmosphäre.

Viel Text, aber ich hoffe jemand macht sich die Mühe. Wenn mir noch etwas einfällt schreibs ichs dazu.
j-sampson ist offline   Mit Zitat antworten