![]() |
WiiSoftMod: Welche Festplatte ? Newbie sucht Rat.
Tach Zusammen,
habe jetzt schon ne Stunde lang die Suchfunktion gequält und mich auch durch die Liste mit den Festplatten ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) durchgearbeitet aber komme nicht so recht weiter.:dozey: Die meisten Festplatten die genannt sind gibt es so anscheinend nicht mehr bzw. finde bei diversen shops nichts mit der 100%ig identischen Bezeichnung. Da ich jedoch mein Geld nicht falsch investieren will dachte ich mir ich frag´einfach nochmal.:rolleyes: Kann mir jemand eine gute externe Festplatte empfehlen (so um die 300Gb würde ich sagen), welche er vor kurzem erst gekauft hat und die zu 100% funzt ? Ein Direktlink (Amazon, Alternate,...) wäre natürlich am besten. Danke. |
Diese Festplatte habe ich bereits für mehrere Wiis benutzt.
Die funktionieren bis jetzt problemlos. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe mehrere WD250 GB z.b WDBAAR2500
funktionieren ebenfalls ohne Probleme Wichtig ist, das du ne USB 2.0 holst. Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |