Hi Leute
Folgendes Problem:
Ich hatte mir vor jahren mal ne gebrauchte PSP (1004, FAT) gekauft. War recht günstig, weil in der scheibe ein winziger sprung war, der auch noch recht weit am rand war.
Long story short: Dieser sprung hat sich im laufe der zeit ausgeweitet und am ende das ganze display verdeckt (ich hätte auf carglas hören sollen XD )
Ich habe die Faceplate dann mit ner billig Variante gewechselt. es war die "smooth as silk black irgendwas version, gibts so gut wie in jedem shop. Seit dem hatte ich allerding massive Probleme mit dem analog noppen. Dieser verzog die ganze zeit, registrierte im stillstand bewegungen etc...
Hatte mir vor kuzem wieder ne neue schale geholt, diesmal ein Sony imitat, sprich klavier lack, sony aufdruck und all der schöne schnick schnack. Doch das problem mit den stick blieb weiterhin. Jetzt kommt bei der tollen schale noch das Problem hinzu, dass sich diese auch noch selber verzieht (sprich: alle schrauben ordentlich angezogen aber die schale hebt sich dennoch ab, besonders unten links, da wo halt der analog noppen liegt, der spalt hat in etwa die dicke eines cent stücks)
Meine Frage wäre jetzt: Kennt sich damit jemand aus ? Modding tricks um das problem zu beheben ? (wie in etwa das D-Pad modding mit der plastikunterlegscheibe um diagonale bewegungen besser ausführen zu können)
Oder als alternative einen shop, der orginal sony teile verkauft ? Ich hab jetzt so viel geld in diese billig schalen gesteckt, dass mir der preis für ein orginal sony teil schon fast egal ist, hauptsache ich kann meine PSP wieder frustfrei benutzen.
Ich sag dann schonmal vielen Dank für eure hilfe