myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Risen 1 bitte um Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.04.12, 20:05   #1
- xXx -
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 174
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard Risen 1 bitte um Hilfe

Hallo

Es geht mir um Risen 1 , ich finde es extrem schwer bin noch am anfang beim Sumpf ich sterbe regelmässig sobald 2 Mops kommen . Leider finde ich kaum Heiltränke , ich habe das Spiel auch schon auf leicht gestellt was ich absolut bescheuert finde aber es ist immer noch zu schwer.

Efahrung habe ich mit vielen RPG Spielen wie zb Age of Conan , World of Warcraft
Das neue Star Wars und natürlich Skyrim aber keins macht mir solche sorgen wie Risen 1 . Es ist so schwer das es mir kaum noch spaß macht ich biege einmal falsch ab und bin tot.

natürlich habe ich auf verschieden weise versucht mir hilfe zu holen wie zb Google oder Youtube Videos aber ohne erfolg.

Wenn ich bei Google eingebe "Risen 1 zu schwer" finde ich einträge wie Risen 1 ist auf der stufe schwer zu leicht. ^^

Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache und würde mich über eine Antwort freuen da ich seit 1 Woche drann hänge und due gedult verliere.
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten