myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii zeigt Fehlermeldung bei Fifa 11

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.11, 10:36   #1
meisterpeter
Anfänger

Bedankt: 0
meisterpeter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii zeigt Fehlermeldung bei Fifa 11

hallo zusammen,habe Wikkey 2.0 umbau ;seit zwei jahren; und seit einer woche bekomm ich immer die Fehlermeldung bei dem Fifa 11 Spiel das ich die cd herausnehmen soll.lege dann die cd wieder ein,läuft auch an aber während des spiels kommt dann plötzlich wieder diese Fehelrmeldung.da ich keine ahnung davon habe wäre es schön wenn mir einer helfen könnte was ich machen soll.danke schon mal für die tipps
meisterpeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 11:57   #2
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 62.864
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt Punkte
Standard

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben!

Denn oben der Thread ist für Hilfe rund um das Board!

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 14:34   #3
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

chips sind eigentlich nicht mehr zeitgemäß.

heutzutage wird die wii gemoddet, so kann man seine spiele von einer externen festplatte starten.
  • nie mehr cd wechseln
  • nie mehr rohlinge verbraten.
  • durch die neuen cios d2x-v6 ist die kombatibilität der spiele auf fast 100% gestiegen.
  • ebenso kann man danach filme über die platte schauen
  • die spiele von früheren nintendo-konsolen mit emulatoren spielen, auch andere konsolen können emuliert werden.
  • u.s.w. ..................

da ich jetzt noch ewig weiter reden könnte, hör ich jetzt auf.
das modmii und softwii tut ist wirklich zu 99,99999% sicher.

wenn du auf deinen chip bestehst, warte auf ne andere antwort.
dein chip würde auch nicht stören, der kann bleiben wo er ist.
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 15:24   #4
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

du hast seine frage nicht beantwortet !!
dann tue ich das eben, vermutlich ist es ein dvd fehler oder aber dein laser macht probleme.
benutze mal eine reinigungs cd oder wische den rohling mit einem trockenen tuch ab.
brenne das spiel gegebenenfalls neu, bzw neu runterladen, wenn das iso defekt sein sollte.
auch wäre ein update deines wii key chips nicht verkehrt.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 10:22   #5
meisterpeter
Anfänger

Bedankt: 0
meisterpeter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
du hast seine frage nicht beantwortet !!
dann tue ich das eben, vermutlich ist es ein dvd fehler oder aber dein laser macht probleme.
benutze mal eine reinigungs cd oder wische den rohling mit einem trockenen tuch ab.
brenne das spiel gegebenenfalls neu, bzw neu runterladen, wenn das iso defekt sein sollte.
auch wäre ein update deines wii key chips nicht verkehrt.
danke für die info,werd es einmal ausprobieren und ggf.noch mal mit einer reinigungs cd probieren;meld mich wenn es wieder laufen sollte;
meisterpeter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort