myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Diabolo II -LoD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.11, 10:45   #1
Alex Corso
Banned

Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Diabolo II -LoD

habe gerade mal meine LoD version unter Win7 zum laufen gebracht und schon ne woche einen neuen Char geskillt und wollte mal hören ob es überhaupt noch leute gibt die dieses Spiel spielen welch erfahrungen etc ihr damit habt

also kurz und knapp alles was ihr zu Diablo II -Lod los werden wollte hier könnt ihr euren senf abladen

Spiel gerade Als Magierin lvl 40 in Alptraum Hauptsächlich auf Feuermagie geskillt
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 12:09   #2
KDAurelius
Kekse ??

Benutzerbild von KDAurelius

Bedankt: 63
KDAurelius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und schon herausgefunden ob es zu dem spiel noch eine community gibt ? wenn ja hau ich mir das spiel wieder drauf
Ungelesen 07.02.11, 12:18   #3
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Wow, das Teil ist 2003 herausgekommen. Ich habe es bei weitem nicht so exzessiv wie den ersten Teil gezockt, aber ein paar Durchgänge habe ich schon gemacht. Mittlerweile halte ich es für ziemlich langweilig. Womöglich habe ich es zu oft gespielt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall mal viel Spaß, das Teil war nicht schlecht... kein würdiger Nachfolger für den ersten Teil, aber nicht schlecht
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 12:19   #4
Alex Corso
Banned

Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wohl kaum innerhalb so kurzer zeit aber auch wenn es keine Com mehr gibt hat dieses Spiel einfach noch richtig Potenzial und viel spielspaß

// hab den ersten teil noch irgendwo rum fliegen ob der auch noch unter win 7 läuft mhh würde mir zu denken geben
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 15:47   #5
UN-Inspektor
Anfänger

Bedankt: 24
UN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

klar gibts noch ne Com. Meld dich doch ma im Battle.net an, wirst sehn da gibts noch massig Server
UN-Inspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 12:12   #6
hagges
Anfänger

Bedankt: 0
hagges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

apropo diablo 2,

hat jmd. noch ein cd-key über? hab zwar die cds wiedergefunden find aber meine keys nicht mehr.

und um online spielen zu können bracht man ein funk. cd key...

also wenn jmd. ein über hat, immer her damit
hagges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 12:36   #7
werwolff
Bierbaron

Bedankt: 81
werwolff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShadowSkull Beitrag anzeigen
Hier wirst du es finden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DUMMBOLZEN

er will ONLINE spielen!
werwolff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 12:43   #8
werwolff
Bierbaron

Bedankt: 81
werwolff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wen du glaubst das der geht biste ech naiv...
werwolff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 13:08   #9
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kann man aber auch wunderbar per Hamachi zocken.

Hatten wir Forenmitarbeiter von ein paar Monaten mal gemacht.
Ungelesen 10.02.11, 17:21   #10
McCannon
Mitglied

Benutzerbild von McCannon

Bedankt: 27
McCannon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich zock des spiel noch SEHR gerne ^^
Hat einfach so uendlich viel wiederspielwert !

Lieblingscharakter Totenbeschwörer, lvl 88 ^^
McCannon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort