myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii vs. Kinect vs. Move (Bewegungssteurung Vergleich)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.09.11, 19:28   #1
Iby
Anfänger

Bedankt: 48
Iby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii vs. Kinect vs. Move (Bewegungssteurung Vergleich)

Würde gerne wissen wie eure Erfahrungen mit den auf dem Markt erhältlichen Bewegungssteuerungen sind,
ich habe alles hier von der Wii über PS3 Move bis hin zu Kinect, und würde auch gerne meine Meinung mit euch teilen

Kinect bringt mir persönlich einfach am meisten Spass, wie gut die Bewegungen umgesetzt werden hat selbst mich überrascht.

Der Preis ist auch mehr als gerechtfertigt, wenn man bedenkt was für eine Technik dahinter steckt,
und wie gut sie funktioniert. Ebenfalls brauch man nicht noch 5 andere Controller wenn man mal offline im Multiplayer spielen will, wie bei den Konkurenzprodukten.

Wenn ich Wertungen für die Systeme abgeben müsste würden sie folgendermaßen ausfallen:

1. Kinect 90% (wie gesagt, hat mich sehr beeindruckt, gibts nicht viel dazu zu sagen. Funktioniert alles von Anfang an super, hab vielleicht 20Minuten gebraucht um mich richtig daran zu gewöhnen.)

2. Wii 85% (Für den Vorreiter der Bewegungssteuerung, immer noch sehr direkt im Vergleich zu der Konkurenz. Spiele machen ebenfalls viel Spass, und es gibt auch ne große Auswahl an klasse Titeln)

3. Move 75% (Hat mich enttäuscht, ist zwar sehr genau, aber alles wirkt sehr steif und wurde ganz klar von der Wii abgekupfert, das nichmal gut. Hätte viel mehr von Sony erwartet, hab das Gefühl das die da schnell was Entwickelt haben um nicht die einzigen zu sein die ohne Bewegungssteuerung da stehen)
Iby ist offline   Mit Zitat antworten