Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.09.11, 21:53   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Iby Beitrag anzeigen
hab das Gefühl das die da schnell was Entwickelt haben um nicht die einzigen zu sein die ohne Bewegungssteuerung da stehen)
Da hätten sie ja auch einfach vor MS die Kinect Technik kaufen können. Die möglichkeit hatten sie ja

Naja auf dieses rumgehampel steh ich überhaupt nicht. Aber um mal auf Core Gamer einzugehen die ja auch alle 3 mehr oder weniger bedienen wollen finde ich alle 3 Systeme zu nichts zu gebrauchen.
Bei Move gibts da auch nur die Shootersteuerung was ich bei der Wii schon zum Kotzen finde. Bei Heavy Rain hätte man es sinnvoll verwenden können aber gut umgesetzt wurde es dann auch nicht. Und für den quatsch auch noch die versprochenen DLCs auf Eis legen

Für Kinect gibts auch keine wirklichen Core Titel obwohl MS mal sagte dass CoreGamer die zielgruppe wären. Stattdessen wird krampfhaft versucht in Coretiteln irgendwelche sinnlosen Funktionen einzubauen.
Mal sehn was Crytek da auf die Beine stellt. Aber viel erwarte ich da von Crytek nicht.

Und bei der Wii läufts ähnlich. Bei den Mariotiteln find ich es ja noch OK. Aber ich hatte auch schon Spiele die ich nach paar Minuten wieder ausgemacht und nie weiter gespielt hatte weil die Entwickler wieder irgendwas dummes mit der Steuerung machen mussten. Wenn ich bei nem Spiel mit der WiiMote rumfuchteln muss nur um ne Tür aufzumachen was dann erst beim 5. versuch geht. Also auf sowas hab ich überhaupt kein Bock.

Also für die Hampelgames ist das alles vielleicht ganz nett. Wenn man drauf steht. Aber abseits davon eigentlich zu nichts zu gebrauchen.
Meiner Meinung.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten