@ roland1114
... soo hübsch hat bis jetzt noch keiner die Begriffe "Vollgasidiot" oder "Jesus - himself" beschrieben

Das "Paranoid" ist also schon OK ...
Na mal retour:
Es ist nunmal kein Blödsinn, das M$ mit diesem Kinect mehr vorhatte, wie eine simple Steuerung
für Konsolen zu basteln.
Aber Ich geb dir jetzt einen kleines Info und dann kannste mal selber drüber nachdenken und Sherlock Roland spielen:
... da es ja schon einigen Chirurgen gelungen ist, mittels "Kinect" eine OP erfolgreich durchzuführen,
wurde mal drüber nachgedacht, "Reparatur-Bot`s" zu bauen, die ähnlich gesteuert werden können.
Alle Roboter müssen ja irgendwie "computergestützte" Einheiten sein - Sprich : haben einen zentralen Rechner mit einem BS ...
Stell dir mal vor, es würden solche Dinger gebaut werden und M$ "wäre" in der Position 1. das BS und 2. auch die passende (auch funktionierende (>Kinect!<)) Steuerung für diese Bot`s zu liefern! (Von Windows bis Xbox 360 ist das ja auch nicht ganz so weit)
Preisfrage : Welcher Hersteller wüde denn dann wohl als "Supporter No.1" in Frage kommen ?
Nächste Frage: Welcher Hersteller hätte dann (ergo) erstmal das Monopol für diese Art der Software und würde sich ne
goldene Nase verdienen? - RICHTIG!
Ich baue beruflich; hin und wieder; an Prototypen rum und "Bestätigen" darf Ich das jetzt nicht, das solche Teile
in planung sind und auch testweise schon gefertigt werden; aber `verneinen` kann Ich das auch nicht mehr...
Anbei Info M$ : Die Denken und Planen immer 3 oder 4 Schritte ins Vorne ...
Die haben auch noch NIEMALS irgendwas produziert, was
A.) keine Hintertür drin hatte
B.) keinen Hintergedanken hatte
C.) nicht kompatibel zum übernächsten Schritt war
Egal wann, wo und zu welcher Zeit, alle großen Erfinder haben bis dato immer "neben der Spur" gedacht; deshalb
war das "erfinden neuer Sachen" ja erst möglich!
So! Und jetzt werde Ich mal beleidigend: Nur weil Du nicht über 4 Ecken denken kannst, bin Ich paranoid ?
Nur weil Du nicht ausserhalb deines Zimmers denken kannst, bin Ich paranoid ?
Nur weil Du mit Zeitungen rumtragen nix verdienst, bin Ich paranoid ?
... Das liegt doch bitte dann mal im "Eye of the Beholder"
Mal andersrum: klariere mir mal bitte den Begriff "Normal" ...