myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii vs. Kinect vs. Move (Bewegungssteurung Vergleich)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.11, 19:28   #1
Iby
Anfänger

Bedankt: 48
Iby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii vs. Kinect vs. Move (Bewegungssteurung Vergleich)

Würde gerne wissen wie eure Erfahrungen mit den auf dem Markt erhältlichen Bewegungssteuerungen sind,
ich habe alles hier von der Wii über PS3 Move bis hin zu Kinect, und würde auch gerne meine Meinung mit euch teilen

Kinect bringt mir persönlich einfach am meisten Spass, wie gut die Bewegungen umgesetzt werden hat selbst mich überrascht.

Der Preis ist auch mehr als gerechtfertigt, wenn man bedenkt was für eine Technik dahinter steckt,
und wie gut sie funktioniert. Ebenfalls brauch man nicht noch 5 andere Controller wenn man mal offline im Multiplayer spielen will, wie bei den Konkurenzprodukten.

Wenn ich Wertungen für die Systeme abgeben müsste würden sie folgendermaßen ausfallen:

1. Kinect 90% (wie gesagt, hat mich sehr beeindruckt, gibts nicht viel dazu zu sagen. Funktioniert alles von Anfang an super, hab vielleicht 20Minuten gebraucht um mich richtig daran zu gewöhnen.)

2. Wii 85% (Für den Vorreiter der Bewegungssteuerung, immer noch sehr direkt im Vergleich zu der Konkurenz. Spiele machen ebenfalls viel Spass, und es gibt auch ne große Auswahl an klasse Titeln)

3. Move 75% (Hat mich enttäuscht, ist zwar sehr genau, aber alles wirkt sehr steif und wurde ganz klar von der Wii abgekupfert, das nichmal gut. Hätte viel mehr von Sony erwartet, hab das Gefühl das die da schnell was Entwickelt haben um nicht die einzigen zu sein die ohne Bewegungssteuerung da stehen)
Iby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 20:53   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Iby Beitrag anzeigen
hab das Gefühl das die da schnell was Entwickelt haben um nicht die einzigen zu sein die ohne Bewegungssteuerung da stehen)
Da hätten sie ja auch einfach vor MS die Kinect Technik kaufen können. Die möglichkeit hatten sie ja

Naja auf dieses rumgehampel steh ich überhaupt nicht. Aber um mal auf Core Gamer einzugehen die ja auch alle 3 mehr oder weniger bedienen wollen finde ich alle 3 Systeme zu nichts zu gebrauchen.
Bei Move gibts da auch nur die Shootersteuerung was ich bei der Wii schon zum Kotzen finde. Bei Heavy Rain hätte man es sinnvoll verwenden können aber gut umgesetzt wurde es dann auch nicht. Und für den quatsch auch noch die versprochenen DLCs auf Eis legen

Für Kinect gibts auch keine wirklichen Core Titel obwohl MS mal sagte dass CoreGamer die zielgruppe wären. Stattdessen wird krampfhaft versucht in Coretiteln irgendwelche sinnlosen Funktionen einzubauen.
Mal sehn was Crytek da auf die Beine stellt. Aber viel erwarte ich da von Crytek nicht.

Und bei der Wii läufts ähnlich. Bei den Mariotiteln find ich es ja noch OK. Aber ich hatte auch schon Spiele die ich nach paar Minuten wieder ausgemacht und nie weiter gespielt hatte weil die Entwickler wieder irgendwas dummes mit der Steuerung machen mussten. Wenn ich bei nem Spiel mit der WiiMote rumfuchteln muss nur um ne Tür aufzumachen was dann erst beim 5. versuch geht. Also auf sowas hab ich überhaupt kein Bock.

Also für die Hampelgames ist das alles vielleicht ganz nett. Wenn man drauf steht. Aber abseits davon eigentlich zu nichts zu gebrauchen.
Meiner Meinung.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 23:00   #3
Iby
Anfänger

Standard

Von dir wollte ich eigentlich nichts lesen, mag dich nicht, und schreibst eh nur dünnschiss.
(ich weiß mein fehler, werd beim nächsten mal dran denken und vorher drauf hinweisen)
Ungelesen 26.09.11, 23:11   #4
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Ah sagt der richtige wenn ich mir deine Beiträge nochmal so ansehe
Aber OK dann belass ich es dabei
Ungelesen 27.09.11, 00:01   #5
MC_Giver
Mitglied

Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde auch das es bei Kinect nichts tolles gibt. Was auf den E3 PKs dieses und letztes Jahr gezeihgt wurde war eigentlich alles ziehmlicher rotz.
Wer stellt sich denn bei Rainbow Six, oder war es Ghost Recoon? ins Zimmer und fuchtelt dann so wild mit den Armen rum um seine Waffe zu modifizieren? Das sah total behindert aus.
Und von dem was sie da aus Fable gemacht haben fang ich lieber garnicht erst an.

Move finde ich da etwas besser. Da hat man wenigstens was in der Hand. Sony wuste schon warum sie die Technik von Kinect nicht wollten. Nach dem Flop mit EyeToy haben sie wohl gesehn das es nicht ganz ohne Controller geht.
Hab mal Killzone 3 mit Move gespielt. Das macht nach einiger Zeit schon richtig laune.

Aber die Wii bleibt für mich das original. Auch wenn die anderen HD Grafik haben. Die Spiele sind größtenteils die selben und die Technik nur von Wii und EyeToy geklaut und etwas verbessert.
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 21:00   #6
DarkGames_admin
Banned

Bedankt: 157
DarkGames_admin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab alle 3 Sachen mal ausprobiert und Kinect war am Besten!
Wieso? Kein lästiger Controller in der Hand bewegungsfreiheit!
Sieht stylisch aus egal was die antis sagen xD
Die Spiele zu Kinect kommen noch Ladys hab mir schon eins ausgesucht irg. so ein Fight spiel von ubisoft schaut echt geil aus kannst machen was du willst klasse

Move kommt mir blöd vor mit nem Controller der ne art wien Lutscher hat.

Wii turnt mich voll ab steuerung abartig grafik nix tolles

M.f.G alex
DarkGames_admin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 22:51   #7
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Ihr seid ja auch alle doof ...
Dieses KINECT wird mittlerweile als Vorläufer für Chirugen genuzt...
Nur ;und nur darum; ging das bei dieser Kinect-Geschichte ...
(Keine Sau interessiert sich wirklich für diese Hampel-Games!!!)
Die freien Bewegungen auf ein "autakes System" zu übertragen ..
Stell dir vor, das ein Chirurg über (von M$ entwickelt!) ein Kinect-System eine OP durchfürt ...
Nicht lachen - ist schon passiert!
WIR- als Spieler waren/sind nur eine Testreihe // Alle anderen Hersteller haben zu diesem ZeitPunkt das nachsehen ...Denk mal nach ...
Lustige Frage: Warum steckt M$ soviel Kohle in dieses "Kinect" - gaaaanz genau ...
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 23:21   #8
MC_Giver
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Tyr21 Beitrag anzeigen
Ihr seid ja auch alle doof ...
Dieses KINECT wird mittlerweile als Vorläufer für Chirugen genuzt...
Nur ;und nur darum; ging das bei dieser Kinect-Geschichte ...
(Keine Sau interessiert sich wirklich für diese Hampel-Games!!!)
Die freien Bewegungen auf ein "autakes System" zu übertragen ..
Stell dir vor, das ein Chirurg über (von M$ entwickelt!) ein Kinect-System eine OP durchfürt ...
Nicht lachen - ist schon passiert!
WIR- als Spieler waren/sind nur eine Testreihe // Alle anderen Hersteller haben zu diesem ZeitPunkt das nachsehen ...Denk mal nach ...
Lustige Frage: Warum steckt M$ soviel Kohle in dieses "Kinect" - gaaaanz genau ...
So ein schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Stimmt das Kinect für andere sachen genutzt wird.
Nur wenn es von anfang an für was andere gedacht war wieso sind die Entwickler der Technik dann nicht gleich zu irgendeiner Firma gegangen die sich auf solche Einsatzmöglichkeiten Spzialisiert? Statt desen gehen sie zu Konsolenherstellern um ihre Technik zu verkaufen wenn sie sie eigentlich für den Medizienbereich entwickelt haben? Wie hohl muss man sein um sowas zu glauben?

Denn nein nicht MS war es der die Technik entwickelt hat. MS hat die Technik und die Firma die die Technik entwickelt hat nur aufgekauft.
Ungelesen 29.09.11, 09:19   #9
DarkGames_admin
Banned

Standard

MS entwickelt sich halt weiter, schau die haben was ganz neues rausgebracht und das gefällt den Menschen auch.
Move und WII das ist so eine sache xD Sony beklaut WII so kommts rüber klar sagen die PS3 Zocker Move ist das beste bla bla bla xD
Muss schon geil sein mit nem Controller der ausschaut wien atomverseuchter Lutscher rumzufuchteln. mhm Respekt
Ungelesen 29.09.11, 09:27   #10
MC_Giver
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von DarkGames_admin Beitrag anzeigen
schau die haben was ganz neues rausgebracht
...
Sony beklaut WII
...
Muss schon geil sein mit nem Controller der ausschaut wien atomverseuchter Lutscher rumzufuchteln.
Was ganz neues? Ja klar. "Hust"EyeToy"Hust"

Ja Sony beklaut Wii. Und MS beklaut Sony. So ist das Leben.

Geil ist es nicht mit dem Ding rumzufuchteln aber immerhin kann man damit mehr anstellen als mit Kinect. Auf Gaming bezogen.

MS War doch nur die 3. Wahl für die Kinect Entwickler. Und MS war dumm genug das zu kaufen.
Nintendo und Sony haben abgelehnt weil sie wussten das man damit nicht viel anfangen kann.
Ungelesen 29.09.11, 09:35   #11
DarkGames_admin
Banned

Standard

was war schon Eye Toy das warn Witz
Schau mal hin Kinect wird immer beliebter
Ungelesen 29.09.11, 09:37   #12
MC_Giver
Mitglied

Standard

Zitat:
was war schon Eye Toy das warn Witz
Schau mal hin Kinect wird immer beliebter
Move ist ne verbesterte wii
kinect ist ein verbessertes eyetoy

und wo wird kinect immer beliebter? ist je ne gewagte aussage dafür dass es bei den meisten schon wieder in der ecke verstaubt weil es keine spiele dafür gibt

Scheiß Fanboys immer.
Ungelesen 29.09.11, 09:43   #13
DarkGames_admin
Banned

Standard

Ja Move bietet haufenweise spiele an xDD komm mir nicht mit wow keine spiele die kommen alle noch!
Zb. Harry Potter 7 gibts auf kinect
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Scheiß Fanboys??? also Bitte
Ungelesen 29.09.11, 09:45   #14
MC_Giver
Mitglied

Standard

Zitat:
komm mir nicht mit wow keine spiele die kommen alle noch!
Wo denn?
Child of Eden? Den Kinect Shooter überhaupt wo der Entwickler selber sagt das es mit Controller besser funktioniert?
Kinectimals 2? ole Tanzspiele?
Oder welche lächerlichen spiele meinst du?
Ungelesen 29.09.11, 09:51   #15
DarkGames_admin
Banned

Standard

Ich mein das Fightgame von UBISOFT ka wies heißt kommt dezember oderso raus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 29.09.11, 09:54   #16
MC_Giver
Mitglied

Standard

Auch so ein dummes hampelspiel was sicher mehr schlecht als recht funktioniert.

aber wenn man spas hat wie ein spasti im Zimmer rumzuhampel soll mans halt machen.
Ungelesen 29.09.11, 09:59   #17
DarkGames_admin
Banned

Standard

du hast den Sinn von Kinect nicht verstanden xDDDDDD
Kinect soll die Zocker zum Bewegen verleiten.
was solls ich streite mich jetz sicher nicht mit so nem kind wie dir, der gleich mit beleidigungen usw kommt.
Ciao
Ungelesen 29.09.11, 10:22   #18
MC_Giver
Mitglied

Standard

Jo würde auch nicht mit jemanden streiten der recht hat wärend ich mir meinen 150€ Fehlkauf schönreden muss
Ungelesen 29.09.11, 18:36   #19
Iby
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von MC_Giver Beitrag anzeigen
Jo würde auch nicht mit jemanden streiten der recht hat wärend ich mir meinen 150€ Fehlkauf schönreden muss
ich hab nur für die Wii was bezahlt, und das ist schon n paar Jahre her, wenn ich heutzutage mir was von den 3 Sachen kaufen würde, dann wäre es 100%ig Kinect...da gibts auch nichts schon zu reden, von allen Motion systemen Funzt das einfach am besten.

Nur weil du unter irgendwelchen Bewegungskomplexen leidest brauchst du die 3 Sachen nicht schlecht zu machen, gibt genug normale Leute die Spaß an den Systemen haben. und das nicht nur abseits der Gammligen-Core-Gamer Ecke ...
Ungelesen 30.09.11, 08:22   #20
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Du willst die Meinung über diverse Bewegungssteuerungen einholen, und wenn dann irgendwer nicht positiv über das ganze redet machst du ihn fertig! Im Fall vom Hörnchen Meister verbietest du ihm gleich seine Meinung. Lerne erst mal andere Meinungen zu akzeptieren bevor du irgendwem deine eigene aufs Auge drückst.

Kinect: zu teuer kostet genau soviel wie eine Xbox, und Spiele gibt es nicht die den kauf rechtfertigen. Obwohl Kinect schon über einem Jahr auf dem Markt ist kommen nur Schrott spiele raus. Die Leute nur kaufen damit die Hardware nicht verstaubt. Wie verzweifelt MS ist sieht man an Rise of nightmares. Na machen wir halt irgendwas mit Zombies, irgendwelche kiddis werden den Dreck schon kaufen.

Wii: Etwas schwammig aber in der Grundidee sehr gut, einfach nur untergegangen weil die Grafiken nicht das sind was Xbox/ps3 Fanboys als gut ansehen. Vom Spielspass eindeutig der Gewinner.

Move: Einfach nur ab gekupfert von MS und Nintendo, was alleine schon Spiele wie Dead Space extraction beweisen.

Die einzige Existenzberechtigung die solche Dinger haben sind Aerobic Programme aber die nutzt sowieso kein Schwein. Und warum hat MS/sony überhaupt so was gemacht!? Um Nintendo das leben schwer zu machen. Auf die Spieler die sich das gekauft haben wird komplett vergessen.
Na ja die haben auch keinen shigeru miyamoto, alles was sie haben ist die Technik aber ohne die Spiele ist es nur ein weiteres Fanboy Tool das kein ernsthafter zocker benötigt.
Ungelesen 30.09.11, 17:43   #21
DrunkOutlawBLS
Anfänger

Benutzerbild von DrunkOutlawBLS

Bedankt: 5
DrunkOutlawBLS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Bewertung.....

Kinect: Erstens der Preis..... Zweitens Das gabs schon bei der PS2.... Ihr wisst Eye Toy ist also nix neues Und Revolutionäres..... Mach kein spass ich weill beim Zocken was in der Hand Halten......

Wii Mittelmaß.... Ist nir ein Bisschen ungenau... Aber für ne nette RUnde mit Freunden gut....

Move Mein Favorit..... Sehr Präzise und genau.... Spiele wie Killzone 3 oder SOCOM 4 - Special Forces machen richtig fun.... Ist ne Viel bessere Kopie von der Wii.....
DrunkOutlawBLS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 22:04   #22
DarkGames_admin
Banned

Standard

Ungelesen 02.10.11, 23:13   #23
MC_Giver
Mitglied

Standard

Zitat:
was willst du uns damit sagen?
Wie dumm die "tester" da sind oder was? Oder ein weiterer versuch um für dich deinen 150€ fehlkauf zu rechtfertigen?
Der einzige punkt für Kinect da ist das es für mehrere Leute billiger ist.

das es ne neue erfahrung ist kann man ja wohl nicht werten. Denn das ist es nicht.
Und einfachere Bedienung? Ja klar. Hauptsache erstmal ewig einstellen und dumme bewegungen machen um die Kamera zu justieren.
Ungelesen 03.10.11, 09:08   #24
DarkGames_admin
Banned

Standard

wer sagt was von fehlkauf?
Aber ganz ehrlich pass auf deine schreibart auf mich brauchst du nicht zu Provuzieren!
du hast keine Ahnung Sony Fangirl xD

p.s. DIE Kamera stellt sich selber ein xDD und hat micro xD ahnungsloser kerl du xD
Ungelesen 03.10.11, 09:51   #25
MC_Giver
Mitglied

Standard

Sagt das MS Fangirli.
Bei dir liegts doch sicher auch nur noch in der ecke. Wie würdes du es dann bezeichnen wenn nicht fehlkauf?

Ich verteidige hier nichts so kramphaft wie du. da brauchst du nicht mit dein fanboy kack kommen. Move ist der selbe dreck. Kann man nur mehr mit machen.

Zitat:
Zitat von DarkGames_admin
p.s. DIE Kamera stellt sich selber ein xDD und hat micro xD ahnungsloser kerl du xD
Ja darum muss man ja auch erstmal komische bewegungen beim ersten mal machen
Ungelesen 03.10.11, 12:26   #26
DarkGames_admin
Banned

Standard

Is scho recht mit Mädels sollte man nicht streiten da man so oder so verliert.
Also Baby have a nice day hast recht xD
Ungelesen 03.10.11, 13:07   #27
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Obwohl mir verboten wurde hier zu Posten muss ich doch jetzt mal fragen wie lächerlich ihr zwei euch noch machen wollt?
Ungelesen 03.10.11, 13:43   #28
DarkGames_admin
Banned

Standard

auf das hab ich gewartet Danke ich vertrette nur meine meinung D und er unterstellt mir ein fehlkauf usw beleidigungen ,...
@Hörnchenmeister ich bin ein Fan von dir danke made my day
positiv gemeint nich das dus iwie anders verstehst
Ungelesen 04.10.11, 13:54   #29
MC_Giver
Mitglied

Standard

Diese typen mit ihre Rose Fanboy brille nerven einfach nur.
Ungelesen 26.10.11, 22:47   #30
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zu allererst...unterlasse bitte die Fullquotes!
Zu dem was er schrieb:
Ja klar, wirkt erstmal komisch, geht man aber mal in der Geschichte der Konsolen zurück, dann stößt man auf interessante Fakten.

Zum Beispiel kannst du dich ja mal danach erkundigen wie die Playstatio und speziell der Name:
Spiel Station entstanden ist

Also sollte man immer erstmal vorsichtig mit solchen Ausdrücken sein
Ungelesen 10.11.11, 23:49   #31
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

@ roland1114
... soo hübsch hat bis jetzt noch keiner die Begriffe "Vollgasidiot" oder "Jesus - himself" beschrieben
Das "Paranoid" ist also schon OK ...

Na mal retour:
Es ist nunmal kein Blödsinn, das M$ mit diesem Kinect mehr vorhatte, wie eine simple Steuerung
für Konsolen zu basteln.

Aber Ich geb dir jetzt einen kleines Info und dann kannste mal selber drüber nachdenken und Sherlock Roland spielen:
... da es ja schon einigen Chirurgen gelungen ist, mittels "Kinect" eine OP erfolgreich durchzuführen,
wurde mal drüber nachgedacht, "Reparatur-Bot`s" zu bauen, die ähnlich gesteuert werden können.
Alle Roboter müssen ja irgendwie "computergestützte" Einheiten sein - Sprich : haben einen zentralen Rechner mit einem BS ...
Stell dir mal vor, es würden solche Dinger gebaut werden und M$ "wäre" in der Position 1. das BS und 2. auch die passende (auch funktionierende (>Kinect!<)) Steuerung für diese Bot`s zu liefern! (Von Windows bis Xbox 360 ist das ja auch nicht ganz so weit)
Preisfrage : Welcher Hersteller wüde denn dann wohl als "Supporter No.1" in Frage kommen ?
Nächste Frage: Welcher Hersteller hätte dann (ergo) erstmal das Monopol für diese Art der Software und würde sich ne
goldene Nase verdienen? - RICHTIG!

Ich baue beruflich; hin und wieder; an Prototypen rum und "Bestätigen" darf Ich das jetzt nicht, das solche Teile
in planung sind und auch testweise schon gefertigt werden; aber `verneinen` kann Ich das auch nicht mehr...

Anbei Info M$ : Die Denken und Planen immer 3 oder 4 Schritte ins Vorne ...
Die haben auch noch NIEMALS irgendwas produziert, was
A.) keine Hintertür drin hatte
B.) keinen Hintergedanken hatte
C.) nicht kompatibel zum übernächsten Schritt war
Egal wann, wo und zu welcher Zeit, alle großen Erfinder haben bis dato immer "neben der Spur" gedacht; deshalb
war das "erfinden neuer Sachen" ja erst möglich!

So! Und jetzt werde Ich mal beleidigend: Nur weil Du nicht über 4 Ecken denken kannst, bin Ich paranoid ?
Nur weil Du nicht ausserhalb deines Zimmers denken kannst, bin Ich paranoid ?
Nur weil Du mit Zeitungen rumtragen nix verdienst, bin Ich paranoid ?
... Das liegt doch bitte dann mal im "Eye of the Beholder"
Mal andersrum: klariere mir mal bitte den Begriff "Normal" ...
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 00:23   #32
MC_Giver
Mitglied

Standard

warum sind die entwickler der technik dann nicht direkt zu unternehmen gegangen die sich auf solche sachen spezialisieren? da hätten sie sich nach deiner denkweise doch ne goldene nase verdienen können. stattdessen lassen sie sich von M$ kaufen.

Irgendwie laberst du hier nur ganz schön viel.
Ungelesen 20.11.11, 11:52   #33
keko3434
Viper

Benutzerbild von keko3434

Bedankt: 34
keko3434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich find die technik von kinect super und alle sin im endeffekt gleich das problem das die meisten spiele haben ist die einstellung bzw. die programmierer stellen die bewegung falsch ein.
keko3434 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 15:10   #34
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Wiimote plus ist doch richtig geil, dann das neue Zelda das macht schon bock.
Und Kinect und Move ist doch nur ein jämmerlicher Versuch an die Wii Verkaufszahlen ranzukommen!

Würde mit für die Wii wünschen, das noch etliche Wiimote Plus Spiele kommen. Die auf den Niveau von Zelda Skyward Sword sind!
Ungelesen 22.01.12, 08:56   #35
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy Beitrag anzeigen
Wiimote plus ist doch richtig geil, dann das neue Zelda das macht schon bock.
Und Kinect und Move ist doch nur ein jämmerlicher Versuch an die Wii Verkaufszahlen ranzukommen!
...
Mit PS3 Move hast du recht, jedoch kannst du dies nicht wirklich mit der Technik von Kinect vergleichen.
Dieses System ist mittlerweile in Sachen Bewegungsaufnahme und Genauigkeit der Konkurenz weit vorraus...und dies ohne sich ne Fernbedienung an die Hand zu binden oder einen Nunchuck ans Bein zu binden oder sich auf ein Ballanceboard zu fixieren
Antwort