myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Verbindungshelfer - 500 Wii Points kostenlos für dich!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.12, 21:02   #1
Chandler79
Anfänger

Benutzerbild von Chandler79

Bedankt: 0
Chandler79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii Verbindungshelfer - 500 Wii Points kostenlos für dich!!!

Wii Verbindungshelfer - 500 Wii Points kostenlos für dich!!!

Dies ist durch die "Aktion Verbindungshelfer" vollkommen kostenlos und legal möglich!
Wer diese Aktion von Nintendo noch nicht kennt findet dazu im "Wii-Shop-Kanal" mehr Infos dazu.

So werde ich zu deinem Verbindungshelfer:

1. Öffne deinen "Wii-Shop-Kanal"

2. Klicke links unten auf "Aktion Verbindungshelfer"

3. Klicke nun rechts auf "Person, der geholfen wurde"

4. Jetzt musst du meinen "Wii-Code" eingeben dieser lautet: 8603 5950 1851 8177

5. Zum Abschluss werden dir noch ein paar Fragen gestellt, wie du antwortest ist aber egal.

6. Nun brauche ich nur noch den "Wii-Code" deiner Konsole. Gehe dazu zurück in das "Wii-Menü" und klicke dort rechts unten auf den "Briefumschlag".

7. Jetzt klickst du unten auf das zweite Symbol von links "Nachricht verfassen"

8. Öffne rechts dein "Adressbuch" hier siehst du deinen 16 stelligen "Wii-Code"

9. Schicke mir hier auf "mygully.com" eine "Private Nachricht" mit deinem "Wii-Code"

Ich werde deine Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten, und wünsche viel Spass beim Shoppen
Chandler79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 22:13   #2
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

In den Konsolen Bereich verschoben.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort