myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Upgraden nach nen Jahr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.10, 16:09   #1
lindi200000
Anfänger

Bedankt: 2
lindi200000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii Upgraden nach nen Jahr

Hallo,
also mal das ganze in schnelle erzählt. Ich habe vor üer einen Jahr meine Wii (Black Edition) gesoftmodded.
Gestern kam ich nun auf die Idee mal meinen CFG USB Loader von Version 50 auf 66a upzugraden, doch nun funktioniert der nur noch teilweise (kommt immermal Blackscreen mit vielen Zahlen drauf). Ich denke einfach mal das der Sprung zu groß war.
Also habe ich mir jetzt mal vorgenommen die Wii auf einen aktuellen stand zu bekommen.
Ihr könnt euch jetzt bestimmt vorstellen was kommt: Wie mache ich das jetzt am besten?

Derzeit installiert ist Homebrew und der USB Loader, ich weis jetzt nichtmal ob ich damals Bootmii oder sowas mit drauf gemacht habe )kann man sowas nachholen).

Folgende Versionen habe ich auf die schnell gefunden:

Wii V 4.2e
Homebrew V 1.0.6
CFG Loader V 61a
IOS61 V 21.29
IOS249 R14

Wie kann ich am besten ein ordentliches Update der Wii machen?
Kann ich Bootmii nachinstallieren oder wie kann ich feststellen ob ich es mit installiert habe ( SD Karte steckt ständig in der Wii).
Was könnt ihr mir noch so empfehlen drauf zu machen?

Schonmal Danke für eure Hilfe

Tschüü Lindi
lindi200000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 17:55   #2
lindi200000
Anfänger

Standard

mhhh kann mir da keiner helfen?
Ungelesen 23.10.10, 19:21   #3
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

v61a ist eine Alpha Version die wegen Fehler entfernt wurde.
Nimm die stable Version v60
Außerdem kannst du mit der Anleitung in meiner Signatur alles auf den aktuellen Stand bringen.
Ungelesen 24.10.10, 08:20   #4
lindi200000
Anfänger

Standard

Hallo,
thx für deine Hilfe.
Ich habe den USB Loader über den Internen Updater auf diese Version gebracht, wie kann ich den jetzt wieder Downgraden?
Sry für die Noob Fragen, hab mich seit über einen Jahr nicht mehr mit dem Thema beschätigt.

Über den internen Updater geht es nicht, da kommt wieder der Fehler. Wie Kann ich den USB Loader löschen und neu installieren?
Muss ich nach deinen Link einfach alles neu erstellen, also die SD Kate neu erstellen, alles neu runterladen und ändern? Iwie finde ich keinen Punkt Upgrade ^^.
Ich glaub es ist zu zeitig und hab noch ne genug Kaffee´s weg.
Ungelesen 24.10.10, 09:17   #5
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Zitat von lindi200000 Beitrag anzeigen
Hallo,
thx für deine Hilfe.
Ich habe den USB Loader über den Internen Updater auf diese Version gebracht, wie kann ich den jetzt wieder Downgraden?
Sry für die Noob Fragen, hab mich seit über einen Jahr nicht mehr mit dem Thema beschätigt.

Über den internen Updater geht es nicht, da kommt wieder der Fehler. Wie Kann ich den USB Loader löschen und neu installieren?
Muss ich nach deinen Link einfach alles neu erstellen, also die SD Kate neu erstellen, alles neu runterladen und ändern? Iwie finde ich keinen Punkt Upgrade ^^.
Ich glaub es ist zu zeitig und hab noch ne genug Kaffee´s weg.
Hier der cfg USB Loader v60 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lad dir einfach das Paket runter, entpack es auf die SD Karte und Folge den Anweisungen auf der Homepage.
Ungelesen 17.11.10, 21:14   #6
lindi200000
Anfänger

Standard

so, den USB Loader habe ich runter geladen, wenn ich ihn über Homebrew starte kommt auch die richtige Version, wenn ich ihn aber direkt von der Wii Home Oberfläche starte kommt noch die alte Version, wie kann ich das da richtig verlinken?

Ich kann leider auf deiner Seite keinen Hinweis finden wie ich ein Update mache.
Ungelesen 17.11.10, 21:35   #7
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Zitat von lindi200000 Beitrag anzeigen
so, den USB Loader habe ich runter geladen, wenn ich ihn über Homebrew starte kommt auch die richtige Version, wenn ich ihn aber direkt von der Wii Home Oberfläche starte kommt noch die alte Version, wie kann ich das da richtig verlinken?

Ich kann leider auf deiner Seite keinen Hinweis finden wie ich ein Update mache.
Hast du einen Forwarder oder einen Full Channel installiert?
Ungelesen 18.11.10, 07:55   #8
lindi200000
Anfänger

Standard

Ok das wars jetzt mit meinen Wissen, keine Ahnung wie ich das damals gemacht habe.
Antwort