Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
09.10.10, 09:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ehm was heist den die meisten also nicht alles festplatten? kann man das i wie herausfinden welche gehen und welche nicht? keien lust mir eine festplatte um sonst zu kaufen die dan später eh nicht geht.
|
|
|
09.10.10, 11:23
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
schau hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich empfehle dir eine 500 gb 2,5 zoll festplatte ohne eigene stromversorgung.
|
|
|
10.10.10, 20:54
|
|
Anfänger
|
ehm kan mir einer sagen wo der unterschied ist ob ich mir jetzt eine festplatte kaufe mit oder ohne eigene stromversorgung..ist die festplatte dan langsamer oder schneller und kommt es drauf an wieviel zoll die hatt? und ist es nicht eigentlich egal welche festplatte man an die wii schliest?
|
|
|
10.10.10, 23:17
|
|
Profi
|
das ist doch nur eine empfehlung. kein kaufzwang 
2,5 zoll sind kleiner und nehmen daher wenig platz weg. auch gut zum transportieren.
ohne eigene stromversorgung deshalb, weil du damit einen steckdosen platz sparst.
und natürlich auch weniger kabelsalat hast.
|
|
|
11.10.10, 17:41
|
|
Anfänger
|
stimmt das , das multimedia festplatten nicht funktionieren? oder gibts da auch ne lösung ? weil es were schon coll die für die wii zu benutzen oder über den tv musik und filme abzuspielen!
|
|
|
11.10.10, 20:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von EddyTeddy
stimmt das , das multimedia festplatten nicht funktionieren? oder gibts da auch ne lösung ? weil es were schon coll die für die wii zu benutzen oder über den tv musik und filme abzuspielen!
|
Media Festplatten werden meist nicht erkannt da sie nicht als Massenspeichergerät erkannt wird.
Musik und Filme kannst du mit der Wii per WiiMC über die Festplatte abspielen.
|
|
|
10.11.10, 12:45
|
|
Anfänger
|
Hab noch ne Frage zu dem Softmod.
Muss die Wii mit dem Internet verbunden sein?
Bei Schritt4 in der Anleitung wird nach einem Netzwerk gesucht, das wird natürlich nicht gefunden und dann kommt ne Fehlermeldung, Patch fehlgeschlagen.
|
|
|
10.11.10, 15:35
|
|
Profi
|
dann nimm das offline paket, oder verbinde deine wii mit deinem wlan modem.
|
|
|
10.11.10, 18:54
|
|
Anfänger
|
Hab das Softmod geschafft, dank einer Inet Verbindung, jetzt kommt das nächste Prob mit der Festplatte, sie wird erkannt, aber ich kann sie nicht anwählen und ins WBFS Format formatieren, was kann das sein??
|
|
|
10.11.10, 20:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von etsche
Hab das Softmod geschafft, dank einer Inet Verbindung, jetzt kommt das nächste Prob mit der Festplatte, sie wird erkannt, aber ich kann sie nicht anwählen und ins WBFS Format formatieren, was kann das sein??
|
Am besten mit dem Wii Backup Manager vom PC aus Formatieren ins WBSF Format. Damit kannste dann auch die Games auf die Platet amchen , da du sie dann so über Arbeitsplatz nicht mehr öffnen kannst.
|
|
|
10.11.10, 21:20
|
|
Anfänger
|
Über diesen Backup Manager habe ich es versucht, das formatieren ins Wbfs Format dauert nu 2 Seunden. Dann an die Wii anschliessen, sie wird wie gesagt erkannt, aber anwählen geht nicht. Da steht immer was von Fat1.
|
|
|
10.11.10, 21:21
|
|
Anfänger
|
Über diesen Backup Manager habe ich es versucht, das formatieren ins Wbfs Format dauert nu 2 Sekunden. Dann an die Wii anschliessen, sie wird wie gesagt erkannt, aber anwählen geht nicht. Da steht immer was von Fat1.
|
|
|
15.11.10, 16:45
|
|
Anfänger
|
hallo,
ick hab da mal ne kurze frage welches progs is den besser das online oder das offline... welche unschiede gibt es dabei...
|
|
|
15.11.10, 16:50
|
|
Profi
|
na online version ist komfortabler, die empfehle ich dir, vorausgesetzt deine wii kann ins inet.
|
|
|
15.11.10, 16:53
|
|
Anfänger
|
hmm kann man da net irgendwelche andere updats ziehen die schädlich sind also die wii vielleicht vernichten...
|
|
|
15.11.10, 17:15
|
|
Profi
|
nee blödsinn, wie kommst denn darauf?
das einzigste was schädlich ist, ist das orginal nintendo update auf 4.3 E :-)
|
|
|
28.11.10, 18:52
|
|
Anfänger
|
ick hatt ein bisschen bammel das was schief geht...
nun hab ick mir eine externe geholt un wollt das mit dem Wii Backup Manager machen den gibt es leider nur in englisch un komm irgendwie net ganz klar damit hat vill jemand die deutsche version für mich...
danke im vorraus...
|
|
|
28.11.10, 19:36
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von datglueh
ick hatt ein bisschen bammel das was schief geht...
nun hab ick mir eine externe geholt un wollt das mit dem Wii Backup Manager machen den gibt es leider nur in englisch un komm irgendwie net ganz klar damit hat vill jemand die deutsche version für mich...
danke im vorraus...
|
hab es hin bekommen nach bestimmt 10 mal probieren un platte neu formatieren jetzt nur noch an de konsole ran un schauen obs klappt...
|
|
|
30.11.10, 19:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 123
|
ich würde die online entfehlen
|
|
|
01.12.10, 17:55
|
|
Profi
|
soviel ich weiss ist die anleitung nur bis firmware 4.2.
|
|
|
02.12.10, 11:00
|
|
Anfänger
|
moin moin,
ick hab glaube echt miss gebaut habe meine schwarze wii mit wlan verbunden um die online version drauf zu machen un hab das doofe update gezogen von der 4.3e wie bekomm ick die wieder zur 4.2e hab schon system zurück gesetzt hilft alles nix...
wenn mir jemand helfen könnte bitte ick um antwort bin nen neuling was das betrifft un naja taste mich an alles ran entweder es klappt oder net ,,no risk no fun,,
danke euch im vorraus
PS: die anleitung ist nur für 4.2e un jüngere modele...
|
|
|
02.12.10, 15:12
|
|
Profi
|
welche online version wolltest du draufmachen? und warum ziehst du das update?
mach einfach den softmod neu drauf, dann kannst auch bei 4.3 bleiben.
|
|
|
02.12.10, 21:37
|
|
Anfänger
|
die softmode online version wollt ick drauf machen ( wie in der anleitung softwii beschrieben )... kamm aber garnet erst dazu das zumachen weil ick vorher das update gezogen habe grrr was nun ick hab noch nix drauf außer jetzt die 4.3e kann ick trotzdem die softmode drauf machen also ick denk mal net weil is ja jetzt die 4.3e drauf...
wie komm ick wieder an die 4.2e ran...
|
|
|
02.12.10, 22:59
|
|
Profi
|
warum schreibst du immer "ick" ?
du musst dir lego indiana jones oder yu-gi-ho wheelie breaker als orginal besorgen und dann neu softmodden.
|
|
|
03.12.10, 21:04
|
|
Anfänger
|
joar sorry ist ne doofe angewohnheit das ick^^
gibts dafür ne anleitung wie ick das dann machen muss...
|
|
|
03.12.10, 21:23
|
|
INAKTIV
Bedankt: 1.141
|
DU brauchst :
1 x 30 Minuten
1 x WII
1 x [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und diese Anleitung :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.12.10, 21:49
|
|
Anfänger
|
un das funktioniert alles auch wenn ick noch nix drauf haben also nur das update 4.3e
dank dir wie sau für die beschreibung...
|
|
|
03.12.10, 22:25
|
|
INAKTIV
Bedankt: 1.141
|
Zitat:
Zitat von datglueh
un das funktioniert alles auch wenn ick noch nix drauf haben also nur das update 4.3e
dank dir wie sau für die beschreibung...
|
Ja wenn du schon den HBC davor drauf hattest kannste auch ohne Spiel installieren
LG
|
|
|
04.12.10, 21:53
|
|
Anfänger
|
ganz schön schwierig einer der beiden spiele zu bekommen...
indiana jones gibt es garnet mehr ( zumindest bei müller, saturn, media markt, game stop, game stadion net )
un das yu-gi-oh erst in 3 wochen lieferbar...
nur als kleine info für die anderen die es suchen...
also doch probieren im netz noch eins zubekommen...
|
|
|
05.12.10, 12:45
|
|
THE BUILDER
Bedankt: 687
|
Zitat:
Zitat von datglueh
ganz schön schwierig einer der beiden spiele zu bekommen...
indiana jones gibt es garnet mehr ( zumindest bei müller, saturn, media markt, game stop, game stadion net )
un das yu-gi-oh erst in 3 wochen lieferbar...
nur als kleine info für die anderen die es suchen...
also doch probieren im netz noch eins zubekommen... 
|
Hast du es auch in der Videothek versucht und mit dem Spiel funktioniert es wunderbar, hab es selbst hier und es hat schon einige wii besitzer glücklich gemacht.
gruß
|
|
|
05.12.10, 15:31
|
|
Anfänger
|
welches der beiden meinst du???
muss ehrlich sagen videothek war ick noch net weil die ganze anmeldungs... nervt mich echt un dann geld zahlen das de dich überhaupt anmelden kannst komischen videothek bei uns um de ecke...
|
|
|
06.12.10, 22:16
|
|
THE BUILDER
|
Zitat:
Zitat von datglueh
welches der beiden meinst du???
muss ehrlich sagen videothek war ick noch net weil die ganze anmeldungs... nervt mich echt un dann geld zahlen das de dich überhaupt anmelden kannst komischen videothek bei uns um de ecke...
|
Ich meine das yu-gi-oh. Kennst du niemanden der schon mitglied in der Videothek ist so schwer wirds nicht sein ;-) und was ist das für ne unsriöse Videothek die Geld bei anmeldung verlangt.
Ich habe aber hier ein Päckchen hochgeladen ModMii v3.4 es ist ein super SOFTMOD den nutze ich schon seit dem dieser raus ist also in jeder version und es topt alle die ich bisher genutzt/probiert habe.
Der ordner SD-Verzeichniss braucht eigentlich nur noch so auf ne Karte kopiert werden und eine Video anleitung ist auch dabei wie der Mod durchgeführt wird.
Der Exploit für yo-gi-oh ist auch in dem Päckchen dabei was du nur noch brauchst ist das Spiel als Original und der rest ist in ~20 min. erledigt.
Wenn ihr fragen zum MODMII v3.4 habt dann stellt sie.
Falls es dem ein oder anderem hilft BEDANKEN nicht vergessen.
Gruß
MasterXP
|
|
|
06.12.10, 14:24
|
|
Anfänger
|
Hallo mit ein einander!
Ich habe im Prenzip das gleiche Problem, nur habe ich die 4,3E Vers. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich die nötige Soft plus Anleitung bekomme!!!!!
mgf edik006
Zitat:
Zitat von sphynx
Hallo erstmal,
Habe folgendes problem bzw. folgende frage.?!
Habe mir eine Wii zugelegt, und mich versucht durch den Dschungel an möglichkeiten zu lesen wie man die wii dazu bringen kann gebrannte spiele zu spielen..
2 möglichkeiten soll es geben, softwareunlock oder modchip..
was aber von der wii abhängig sein soll..
nun komme ich zu dem punkt wo ich nicht durchsteige..
Auf dem Typenschild ist folgendes zu finden:
Model No. RVL 001
2006 Nintendo
Seriennummer: LEH 28284793 [5]
Softwareversion ist 4.0E
So nun wollte ich wissen welche möglichkeiten sich mit bieten chip oder via exploit und wenn ja welcher chip bzw. welcher softwareunlock zutreffend ist (habe da was von bannerbomb gelesen)
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
mfg Sphynx
|
|
|
|
07.12.10, 16:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
kann es passieren das die wie dadurch irgentwie kapput geht=??
|
|
|
07.12.10, 21:17
|
|
THE BUILDER
|
Zitat:
Zitat von Kretzsche
kann es passieren das die wie dadurch irgentwie kapput geht=??
|
Wenn du dir das Video anschaust und befolgst und das Päckchen drauf machst was ich in meinem Post anbiete dann kann nichts schief gehen ausser während des mods hast du einen Stromausfall dann ist es blöd und pech aber ich habe schon einige wii´s zu besuch gehabt in allen farben ;-) und die sind bisher immer heile hier wieder rausgewandert.
Also erst schauen und dabei was im video steht lesen dann nochmal schauen und lesen und dann erst handeln.
Gruß
MasterXP
|
|
|