myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

WII Spiele von NTSC in Pal umwandeln

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.12, 08:40   #1
Adventurelady
Anfänger

Bedankt: 61
Adventurelady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteAdventurelady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteAdventurelady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteAdventurelady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteAdventurelady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteAdventurelady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteAdventurelady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteAdventurelady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteAdventurelady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteAdventurelady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteAdventurelady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard WII Spiele von NTSC in Pal umwandeln

Hoffe das Thema gibts noch nicht. Habe Sufu benutzt ohne Erfolg. Wenn ich zu doof war net sauer sein..

Also ich habe Spiele im NTSC-Format und natürlich kommt nix, wenn ich die in meine WII einlege. Ich habe nen Chip drin, ich glaub es war der WIIkey 2.
Habe einiges von usbloader und patchen gelesen und bin daraus nicht schlau geworden. Habe noch nie Spiele irgendwie umgewandelt und habe davon keinen Plan. Bin ne Frau die technisch nicht viel Ahnung hat. Kann nur runterladen, entpacken, brennen und gut.
PAL läuft von mehr weiß ich nichts.
Kann mir das vielleicht jemand in kleinen Schritten verständlich ohne viel technisches Gerede das ich nicht verstehe erklären??? Bitte keinen Fachchargon.
Vielen lieben dank.
Adventurelady ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 12:49   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lad dir mal das programm damit sollte es gehen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was hast du denn mit deiner wii angestellt ? chipumbau oder hast du nen softmod? hast du zum beispiel den homebrew channel auf deiner wii ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort