Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.12.12, 09:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wii Spiele auf Festplatte kopieren
Hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen !!! Ich habe null Ahnung und möchte für meinen Sohn folgendes machen: wir haben eine schwarze WII, wo dieses Homebrew draufgebaut wurde. Daran hängt eine Festplatte mit vielen Spielen. Nun möchte ich gerne ein Spiel downloaden (bei Usenext offiziell angemeldet) und auf die Festplatte ziehen.
Problem: ich habe die Festplatte an den Pc gehangen, sie sollte laut PC formatiert werden (ich habe abgebrochen sofort), aber nun sind alle Spiele weg !!!
Ich bin wirklich absoluter Laie, wie kann ich ein Spiel auf die Festplatte bekommen ? Oder geht das gar nicht ? Oder sind dann jedesmal die Spiele weg ?
Wenn wir bei Freunden ein Wii spiel ausleihen, kann man dies in die Wii stecken und er kopiert sich das von selbst. (keine Ahnung wie ).
Bitte Hilfe, und bitte ohne Fachausdrücke !!! Danke
|
|
|
16.12.12, 10:10
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
am besten ntfs formatieren, die spiele sind ja jetzt sowieso weg 
dann die games mit dem wiibackup manager auf die platte kopieren.
|
|
|
16.12.12, 10:33
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.615
|
1. Titel geändert.
2. (bei Usenext offiziell angemeldet) ... der Gag ist gut. Also auf legale Weise illegales downloaden?
3. Bei externen Festplatten kommt öfters mal die Meldung, dass man sie formatieren soll sobald man sie an den PC anschliesst. Einfach auf abbrechen gehen. Oder das nächste Mal vorher fragen.
Mit Glück lässt sich die Festplatte neu formatieren. Danach in ne Videothek, die gewünschten Spiele ausleihen und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] weiterlesen.
|
16.12.12, 11:50
|
|
Anfänger
|
Danke, aber...